|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
Also:"Am Bahnhof waren drei Mäntel. Und in den drei Mänteln standen drei Männer. Und in den drei Männern waren drei Kugeln..."
|
||||
|
||||
|
@ Drizzt,
ganz klar "Spiel mir das Lied vom Tod" (hatte ich das nicht vorher schon mal selber gebracht ?) Auch eins meiner absoluten Lieblingszitate |
|
|
||||
|
||||
|
Neues Zitat:
"Ja, badabumm, mächtiges Badabum !" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Du hast natürlich recht, "Spiel mir das lied von Tod" ist richtig. Dann lass mal Deines hören, Mundharmonika ![]() Edit: ok ich war zu langsam.... ähhh.... das 5te Element?
Geh mich aus´m Weg oder ich schneid Dir durch. Geändert von Drizzt (12.10.2005 um 16:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Wir hockten in der Korova-Milchbar, und überlegten uns, was wir an diesem Abend anfangen sollten. In der Korova-Milchbar konnte man Milch-Plus kriegen. Milch plus Vellocet oder Synthemese oder Drencrom. Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf ein wenig Ultrabrutale."
|
||||
|
||||
|
Kenne das Zitat zwar nicht, klingt aber so als könnte aus "Fear and Loathing in Las Vegas" sein ?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Edit: Ok ist schwer. Noch ein Zitat aus dem Film: "Der Durango 95 schnurrte nur so los, richtig Horrorshow, und ein warmes Vibrato verbreitete sich in unserem Bauch. Und bald, meine Brüder gab's überhaupt nur noch Bäume und Dunkelheit, die im Schwarz der Landnacht zusammenflossen."
|
|||
|
|||
|
"Clockwork Orange" ?
|
|||
|
|||
|
Uhrwerk Orange
Und nun ein Zitat von mir: "Warum bist du so nett zu mir?" "Weil du mich lässt" Gruß, Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.