|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF World Tour Japan Open 6.6.-10.6.2018
Zitat:
Hätte wohl besser 10000 Wett-Euro setzen sollen? Aber mutig eingeworfen war es schon... |
|
|
||||
|
||||
|
Wundert mich, dass alle trotz der Nackenprobleme auf Boll setzen. Ich tippe nur auf Timo, weil ich will, dass er gewinnt.
Boll 4:3 Zhang Jike Harimoto 4:2 Lee |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann Harimoto lieben oder nicht, aber sicher ist ,dass ihm die Zukunft gehört.
Er ist erst 14 !!! Weiter als je ein Spieler zuvor in dem Alter. Selbst ein Waldner, bin seit meiner Jugend ein großer Fan von ihm,war lange nicht so gut.Gut ich mag sein Geschreie nicht,aber daran hat sich fast jeder dran gewöhnt. Selbst gegen einen Ma Long in schlechter Form ,muss man erst einmal gewinnen,und das mit 14 Jahren !!!. Wir haben heute DEN Dominator nach der Ära Ma Long gesehen. Wenn, dann kann nur Fan Zhedong ihm in Zukunft Paroli bieten. Wie gesagt,unter normalen menschlichen Umständen, werden die Titel in der Zukunft zwischen FAN und Harimoto entschieden werden. Der Junge wird immer schlagkräftiger, die Vorhand platziert nicht nur mehr,sondern entscheidet mir direkten Punkten. Wie gesagt,der Junge ist erst 14!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ma Longs Hauptproblem schien mir zu sein, dass er Harimotos Aufschläge nicht richtig lesen konnte. Liege ich da richtig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal so viele seiner kurz flach geplanten Returns so fehl (insbesondere häufig zu hoch) gingen wie in diesem Match. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja das war der Hauptgrund. Gefühlt jeder zweite Rückschlag zu hoch. Das ist normalerweise die Spezialität der Topchinesen. Harimoto hat dieses Jahr sein service verbessert, das war zum ersten mal beim Asian Cup auffällig, gegen Niwa ist mir das aufgefallen. Lin Gaoyuan ist damit viel besser zurechtgekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps Halbfinale
Boll - Zhang Jike 3:4 Harimoto - Lee 4:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Damen Halbfinale
LIU Shiwen vs. WANG Manyu 2:4 (-7, 7, -10, 9, -6, -6) |
|
|
|||
|
|||
|
Boll tritt nicht an, 4 zu 0 für ZJK.
Da steht man auf und freut sich und dann sowas 😒😒🤷🏾**♂️ |
|
|
||||
|
||||
|
Damen Halbfinale
CHEN Xingtong vs. Mima Ito 3:4 (8, 9, 6, -9, -9, -7, -7) Herren Halbfinale Timo Boll vs. ZHANG Jike 0:4 (WO) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|