Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2009, 18:37
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Poldi auf Reise ........

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Da müssten die Bremer tief in die Tasche greifen.
...
.
Stimmt, aber das müssen die Werderaner eh, wenn sie nächstes Jahr besser abschneiden wollen.

Ein großes Problem ist diese derzeit nicht existente Verbindung der Mannschaftsteile (damit meine ich, daß zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm immer eine Lücke klafft, in welche der Gegner spielt - die zahlreichen Kontertore sind kein Zufall) SOWIE die spielerische Klasse, welche bei einigen Akteuren nicht (mehr) ausreichend vorhanden ist.

Die Schnittstelle und Kommandozentrale im Bremer Spiel ist seit Jahren das Mittelfeld, in einer FUNKTIONIERENDEN Raute mit Diego, Frings und früher Borowski und Jensen.
Özil ist ein Talent, sicher, aber nicht vor Leistungsschwankungen gefeit und ob seiner Jugend auch teilweise ein Unsicherheitsfaktor, Frings spielt unter Form, Diego bestenfalls durchschnittlich und Jensen ist größtenteils aus dem Spiel.
Dazu die nicht sattelfeste Abwehr (schreckliches Zweikampfverhalten) ergibt mit zahlreichen anderen Faktoren (Chancenverwertung, mangelhafter Spielaufbau, schlechte Raumaufteilung bspw.) und schon findet man sich auf Platz 8 wieder.

Aber zurück zum eigentlichen Thema....
Alt 08.01.2009, 18:56
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Stimmt, aber das müssen die Werderaner eh, wenn sie nächstes Jahr besser abschneiden wollen.
Da stell ich mir folgende Fragen:

1. können sich die Bremer in der Rückrunde tabellenplatzmäßig verbessern?
2. haben sie so viel Geld in der Hinterhand?
3. ist Klaus Allofs bereit so viel auszugeben (Er ist ja für sein solides Management bekannt)?

Zitat:
Ein großes Problem ist diese derzeit nicht existente Verbindung der Mannschaftsteile (damit meine ich, daß zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm immer eine Lücke klafft, in welche der Gegner spielt - die zahlreichen Kontertore sind kein Zufall) SOWIE die spielerische Klasse, welche bei einigen Akteuren nicht (mehr) ausreichend vorhanden ist.

Die Schnittstelle und Kommandozentrale im Bremer Spiel ist seit Jahren das Mittelfeld, in einer FUNKTIONIERENDEN Raute mit Diego, Frings und früher Borowski und Jensen.
Özil ist ein Talent, sicher, aber nicht vor Leistungsschwankungen gefeit und ob seiner Jugend auch teilweise ein Unsicherheitsfaktor, Frings spielt unter Form, Diego bestenfalls durchschnittlich und Jensen ist größtenteils aus dem Spiel.
Dazu die nicht sattelfeste Abwehr (schreckliches Zweikampfverhalten) ergibt mit zahlreichen anderen Faktoren (Chancenverwertung, mangelhafter Spielaufbau, schlechte Raumaufteilung bspw.) und schon findet man sich auf Platz 8 wieder.

Aber zurück zum eigentlichen Thema....
Diego ist ein klasse Fußballer und noch ziemlich jung. Seine Form wird er sicherlich wiederfinden. Bei Frings bin ich da nicht so optimistisch. Dafür steht Werder ja schon kurz vor der Verpflichtung eines Griechen, der im defensiven Mittelfeld spielt.
Alt 08.01.2009, 19:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

So wie es aussieht, geht er nach Köln. Und dazu kann ich nur sagen: er hat keine Eier...

International auf sich aufmerksam zu machen, ist nun mal tatsächlich nicht soooo unwichtig. Und das ist in Köln ausgeschlossen. Ich hoffe einfach mal, dass der FC in der Rückrunde total einbrechen wird. Ich vermute, dass ein evtl. Vertrag nicht für die 2. Liga gelten wird.

Hinzu kommt noch ein ganz wichtiger Aspekt. Und das ist der, dass es kaum größeren Druck geben kann, als für Poldi in Köln. Jeder kennt die Kölner. Wenn es nicht läuft, haben alle Schuld. Nur sie selbst nicht. Also dann wohl evtl. Neuzugänge...

Wegen der Podolski/Bayern-Sache ist hier wohl alles gesagt. Man muss ein Thema ja auch nicht totquatschen.
Alt 08.01.2009, 20:10
Benutzerbild von cram
cram cram ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ok, 1:0 für dich!

Meine "Wunschliste" für den SV Werder für die Saison 2009/2010 sieht so aus:

Abwehr:
Janssen vom HSV
Mittelfeld:
Marin von Gladbach (am besten noch Schweinsteiger vom FC Bayern, ist aber unwahrscheinlich)
Sturm:
Podolski (unwahrscheinlich, aber machbar) plus "ein bekannter Tschechischer Stürmer", eventuell kommt noch Verstärkung aus einem Nachbarland.
Unseren Jansen bekommt ihr mit Sicherheit nicht .
Der war teuer und wird sich für uns noch auszahlen .
Mich hat überrascht wie überzeugend er auch im Mittelfeld spielt .
Auf geht Murphy.
Alt 09.01.2009, 10:28
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von cram Beitrag anzeigen
Unseren Jansen bekommt ihr mit Sicherheit nicht .
Der war teuer und wird sich für uns noch auszahlen .
...
D´accord (leider).

Dann nehmen wir halt fürs Mittelfeld den Marin und den Kroos (vom FCB, ich befürchte, der wird in München ein ewiges Talent bleiben) und für die Abwehr einen Abräumer (Vorschläge?) und im Sturm kommt der junge Freis vom KSC.
Alt 09.01.2009, 10:35
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
D´accord (leider).

Dann nehmen wir halt fürs Mittelfeld den Marin und den Kroos (vom FCB, ich befürchte, der wird in München ein ewiges Talent bleiben) und für die Abwehr einen Abräumer (Vorschläge?) und im Sturm kommt der junge Freis vom KSC.
Toni Kroos wird heiß vom VfB Stuttgart umworben, eventuell sogar im Tausch mit Gomez (Gomez = Kroos + xx Millionen).
Alt 09.01.2009, 10:44
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Toni Kroos wird heiß vom VfB Stuttgart umworben, eventuell sogar im Tausch mit Gomez (Gomez = Kroos + xx Millionen).
Macht Sinn. Das wären dann Toni, Klose, Olic, Gomez.

Ich hab gehört, die Bayern wollen Podolski nicht abgeben und man hat außerdem noch Interesse an Petric und Kuranyi ...
Alt 09.01.2009, 11:06
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Ich hab gehört, die Bayern wollen Podolski nicht abgeben und man hat außerdem noch Interesse an Petric und Kuranyi ...
Zumindest hat man dann zwei Titel relativ sicher, den inner Buli und den inner 3.Liga.

Och ne, stimmt ja gar nicht, da ist ja noch der böse Mann mit den Computern...

Hoffentlich...
Alt 09.01.2009, 11:11
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
hier die Quelle dazu, falls Du Zweifel hast
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_52613.html
Alt 09.01.2009, 12:31
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
hier die Quelle dazu, falls Du Zweifel hast
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_52613.html
Zweifel?

Ich zweifel eigentlich nur am gesunden Menschenverstand von Uli Hoeneß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »