|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Poldi auf Reise ........
Stimmt, aber das müssen die Werderaner eh, wenn sie nächstes Jahr besser abschneiden wollen.
Ein großes Problem ist diese derzeit nicht existente Verbindung der Mannschaftsteile (damit meine ich, daß zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm immer eine Lücke klafft, in welche der Gegner spielt - die zahlreichen Kontertore sind kein Zufall) SOWIE die spielerische Klasse, welche bei einigen Akteuren nicht (mehr) ausreichend vorhanden ist. Die Schnittstelle und Kommandozentrale im Bremer Spiel ist seit Jahren das Mittelfeld, in einer FUNKTIONIERENDEN Raute mit Diego, Frings und früher Borowski und Jensen. Özil ist ein Talent, sicher, aber nicht vor Leistungsschwankungen gefeit und ob seiner Jugend auch teilweise ein Unsicherheitsfaktor, Frings spielt unter Form, Diego bestenfalls durchschnittlich und Jensen ist größtenteils aus dem Spiel. Dazu die nicht sattelfeste Abwehr (schreckliches Zweikampfverhalten) ergibt mit zahlreichen anderen Faktoren (Chancenverwertung, mangelhafter Spielaufbau, schlechte Raumaufteilung bspw.) und schon findet man sich auf Platz 8 wieder. ![]() Aber zurück zum eigentlichen Thema....
|
|||
|
|||
Zitat:
1. können sich die Bremer in der Rückrunde tabellenplatzmäßig verbessern? 2. haben sie so viel Geld in der Hinterhand? 3. ist Klaus Allofs bereit so viel auszugeben (Er ist ja für sein solides Management bekannt)? Zitat:
|
|
|||
|
|||
So wie es aussieht, geht er nach Köln. Und dazu kann ich nur sagen: er hat keine Eier...
![]() International auf sich aufmerksam zu machen, ist nun mal tatsächlich nicht soooo unwichtig. Und das ist in Köln ausgeschlossen. Ich hoffe einfach mal, dass der FC in der Rückrunde total einbrechen wird. Ich vermute, dass ein evtl. Vertrag nicht für die 2. Liga gelten wird. Hinzu kommt noch ein ganz wichtiger Aspekt. Und das ist der, dass es kaum größeren Druck geben kann, als für Poldi in Köln. Jeder kennt die Kölner. Wenn es nicht läuft, haben alle Schuld. Nur sie selbst nicht. Also dann wohl evtl. Neuzugänge... Wegen der Podolski/Bayern-Sache ist hier wohl alles gesagt. Man muss ein Thema ja auch nicht totquatschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der war teuer und wird sich für uns noch auszahlen . Mich hat überrascht wie überzeugend er auch im Mittelfeld spielt . Auf geht Murphy.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann nehmen wir halt fürs Mittelfeld den Marin und den Kroos (vom FCB, ich befürchte, der wird in München ein ewiges Talent bleiben) und für die Abwehr einen Abräumer (Vorschläge?) und im Sturm kommt der junge Freis vom KSC. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab gehört, die Bayern wollen Podolski nicht abgeben und man hat außerdem noch Interesse an Petric und Kuranyi ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och ne, stimmt ja gar nicht, da ist ja noch der böse Mann mit den Computern... Hoffentlich... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich zweifel eigentlich nur am gesunden Menschenverstand von Uli Hoeneß ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lukas Teil 1+2 | Borderline | Stammtisch | 11 | 12.02.2006 20:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.