|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Jungen Süd
scheint so. sag mal kermit, wie habt ihr denn gegen böblingen gespielt? ich hab da glaub ich irgendwie auf ttvwh.de was verpasst oder das ergebnis wurde nicht eingetragen.. vielleicht spielverlegung?
|
|
|||
|
|||
jo wurde verlegt und am kommenden Samstag nachgeholt, ihr habt auch noch net gegen böbllingen, oder? und gegen deuchelried müsst ihr au noch, oder?
Geändert von Kermit (09.02.2004 um 22:43 Uhr) Grund: sinn verfehlt |
|
||||
|
||||
achso achso. ganz genau, müssen gegen beide mannschaften noch ran. sind für uns aber beides heimspiele. denk ich mal ist ein kleiner vorteil für uns - heimische halle ist immer gut..
|
|
||||
|
||||
herrlingen 1 gegen dettenhausen 6:0
herrlingen 2 gegen dettenhausen 5:5 |
|
|||
|
|||
reutlingen hat gegen böblingen mit 6:2 gewonnen, zwei knappe spiele im 5. satz gewonnen, rest alels klar gewonnen bzw zwei spiele verloren...
|
|
|||
|
|||
So! Jetzt übernehm ich mal die Aufgabe von Kermit! Also, TTC Reutlingen gewinnt durch unnötigen Punktverlust (Doppel: Marx/Fach) gegen Dettenhausen nur 6:1! Damit kann Reutlingen die Meisterschaft wohl abhaken (meiner Meinung nach!)!
|
|
|||
|
|||
jojo gestern hatte ich keine zeit mehr zum posten, war ja faaaaaaaasenet, naja, scheiß spiel, geiler abend, guter suff...;-) jo des mit der meister schaft wird schwierig, müssten jetzt ja schon mit 6:1 oder sowas gegen herrlingen gewinnen, aber mal sehen wie sich herrlingen und wir bis dahin schlagen, vielelicht patzen sie ja mal...
|
|
||||
|
||||
hm, patzen? na ja nächstes wochenende wird halt entscheidend, am samstag gegen deuchelried und sonntag gegen böblingen. sind aber beides heimspiele, also wirds schon werden
|
|
||||
|
||||
herrlingen 1 gewinnt gegen deuchelried 6:2.
beide punkte von deuchelried macht metzler, der nicht mal einen satz verliert. herrlingen 2 gegen deuchelried 1:6. einzigen punkt macht wald gegen enderle. Geändert von tobi1987 (28.02.2004 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann habt ihr die Meisterschaft jetzt wohl vorzeitig gesichert! Dann müssen wir halt gegen DJK Sportbund Stuttgart gewinnen! Wie sehen eigentlich grad eure Einzel- und Doppelbilanzen aus?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.