|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2006/07
Heisses Gerücht:
Fliedens Ausländer scheinen auf dem Markt zu sein. Novotny und Felski sollen sich schon bei neuen Vereinen beworben haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Neben dem von mir bereits hier gemeldeten R. Zwick ist auch ein Elzer im Gespräch bei den TT-Spielern aus Staffel.
R. Zwick wurde bereits im Training gesichtet und zu dem Elzer kann man nur sagen, dass dieses Gerücht von 2 Staffeler Spielern bestätigt wurde. Mal sehen, ob sie beide wollen oder nur wahlweise einmal vorsorgen. Bin auch gespannt, wer da aus der Mannschaft herausgeht. Von der Bilanz her vielleicht D. Reuter, das Nasdalak und Trost wohl gute Bilanzen spielen in der Rückrunde. Mal sehen, wie es ausgeht ... Insgesamt kann man sagen, dass die Hessenliga nächstes Jahr wohl wieder stark besetzt sein wird. Man hört was munkeln aus Weiterstadt, da soll ein neuer Mann für das vordere Paarkreuz gefunden worden sein. Biebrich verstärkt sich, wobei wohl auch der jetzige Einser möglicherweise geht. Darmstadt hat sowieso ne gute Truppe und mal sehen, wie das Gesicht von Kriftel nächstes Jahr aussieht. Gruß und Tschüss ! fresh-clue Gruß und Tschüss !
|
||||
|
||||
fresh:
bis dich die geruechte aus weiterstadt erreicht haben hat sich schon alles x-mal geaendert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das stimmt wohl !! ![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also schnell posten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
was passiert den eigentlich in moerfelden?
koennt ihr die abgaenge abfangen? oder muss die seniorentruppe einspirngen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und dann habe ich zwar gehört, dass andere gehört haben, dass wir ganz viele abgänge nächstes jahr haben, aber davon weiss ich nix. ![]() ich weiss leider aber auch nix von zugängen, so dass wir das mittelfeld der verbandsliga angreifen werden, schätze ich mal... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Seid Ihr noch ganz dicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Gerüchte zur Saison 2006/07 | nimmersatt | Bezirk Oberpfalz | 0 | 27.12.2005 14:41 |
Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 | Halbdistanz | Hessischer TTV | 500 | 25.05.2005 11:20 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.