|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ? | |||
U.S.A. | 13 | 33,33% | |
China | 19 | 48,72% | |
Russland | 2 | 5,13% | |
Australien | 0 | 0% | |
Japan | 0 | 0% | |
Deutschland | 3 | 7,69% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Italien | 0 | 0% | |
Korea | 0 | 0% | |
Ein anderes Land (siehe Thread) | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel
Zitat:
Also leiste ich hier Abbitte und bitte den Schalker um weitere Berichte aus dem Ticker... |
|
||||
|
||||
Hast Du denn schon mitbekommen, daß die deutschen Fußballfrauen stark an italienische Herrennationalmannschaften erinnern so vom Ergebnis her?
Und Stichwort "Achter": Schönes Interview hinterher. Weiß leider nicht mehr, wer das war. Kristof Wilke? Sehens- und somit empfehlenswert auf jeden Fall... |
|
||||
|
||||
Drittes Gold für durch die deutschen Vielseitigkeits-Reiter.
Nach 52 von 302 Entscheidungen liegen wir im Medaillenspiegel somit auf Platz 7.
|
||||
|
||||
Ach wirklich?
|
|
||||
|
||||
Alter Schwede, was ist denn Los mit Schland ? Schwimmen schlecht, Boxen schlecht, Achter grottenschlecht.....
Naja, es gibt da ja zum Glück auch ein paar Lichtblicke (die bisherigen Medaillengewinner Reiten, Turmspringen, Kanu-Slalom, Judo usw.) ! Und Phelps soll gefälligst die 8 Goldmedaillen holen, der Mann ist einfach nur saugeil ! |
|
|||
|
|||
Ich fänds ziemlich bescheuert
|
|
|||
|
|||
Hey königsblau, kannst Dir einen rubbeln, wir belegen aktuell den 4. Platz im Medaillienspiegel, aber beeil Dich, könnt sich schnell wieder ändern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgend wie kann ich nicht glauben, daß einer auf einmal sooo viel besser schwimmt als alle Anderen.... so als wenn die Schwimmer früher bei Olympia allesamt nicht schwimmen konnten - von den deutschen mal abgesehen ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hätte man 2 Spieler der DTTB-Auswahl spielen lassen sollen, um den Sport zu demonstrieren, wobei ich nicht beurteilen kann, wieviele Leute das nun gesehen hätten (Einschaltquote). Mich würden die Einschaltquoten bei den verschiedenen Veranstaltungen interessieren.... Ich muss zum Beispiel zugeben, dass ich mir das Finale im Bogenschiessen zwischen Korea und Italien angeschaut habe. Das war sogar recht spannend, wobei ich mir sowas sonst wohl nicht anschauen würde. Auf der anderen Seite interessieren mich die Fussballübertragungen überhaupt nicht. Da schaue ich mir eher Veranstaltugen wie die der Kanuten an. Naja....was die traditionellen Ballsportarten angeht, finde ich Handball noch recht spannend, unabhängig von den Ergebnissen der deutschen Mannschaften. Island zum Beispiel hat heute phantastisch gespielt. Und das Frauenspiel zwischen den Russen und Korea war auch richtig gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
Lesezeichen |
|
|