|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte
Zitat:
Karlsruhe Neureut zieht in Verbandsliga zurück. Die Spieler sind auf dem Markt. Jevtovic geht nach Südbaden Kamberov nach Ochsenhausen Li Shidong bleibt Milosevic und/oder Teliysky nach Sachsen??? Oder Tanchev??? Tanchev hat vor kurzer Zeit noch einen neuen Verein gesucht. Sehr starker, unangenehmer Spieler. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Der Erste Ritter: "I´m back!
@ Jochen Rammhofer: Ich hätte tatsächlich nicht deine e-mail Adresse verwenden dürfen. Aber was soll ich machen. Einer musste halt herhalten. Ich will ja schließlich anonym bleiben. Entschuldigung! @Web"meister": Ha, du bist aber auch leicht an der Nase herumzuführen!!! Keine Angst! Ich werde euch auch weiterhin mit Gerüchten, Spekulationen und Vermutungen auf Trab halten! Überrascht bzw. schockiert bin ich allerdings, wie schnell hier ein Unschuldiger zu Unrecht angegriffen wird! Stimmt das mit Ochsenhausen II tatsächlich? WOW, ... Gruß vom Ersten Ritter!" Naja, komisch nur, dass du genau diese E-Mail Adresse benötigst um den Account freizuschalten. Du kommst aus der Sache nicht mehr raus! Gut, mir ist es eigentlich egal, da ich dich sowieso nicht kenne, aber warum lügst denn jetzt noch? |
|
|
|||
|
|||
|
Wohin nach Südbaden?? Vielleicht nach Wehr oder Weil?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
kann mir nicht vorstellen das ochenhausen plötzlich für die zweite mannschaft so viel einkauft... die haben bislang immer ohne ausländer gespielt und plötzlich sowas...
dann zu danzer, ich glaube nicht das er landesliga spielen will... außerdem hat ochsenhausen genug eigene junge aus der jungenmannschaft die anscheinend auch in die landesliga mannschaft kommen sollen... also diese aussagen über ochsenhausen sehe ich sehr sehr fragwürdig... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weitere news aus Südbaden. Der Badenliga Meister Wehr verzichtet auf den Aufstieg und zieht gleichzeitig in die Verbandsliga zurück. Die bisherigen Spieler Thomas Ogunrinde, die Mohler-Brüder, Alex Makarov und Pascal Käshammer sind auf dem Transfermarkt und suchen einen neuen Verein. Hier könnten sicherlich Vereine aus dem ttvwh zuschlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
das mit ochsenhausen ist korrekt. die holen sich 2 neue ausländer für vorne und danzer spielt landesliga. ob er vorne spielt, ist wohl noch fraglich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke sie werden aufsteigen. Zhu ist lt. Aussage aus Steinheim sicher. Er spielt auf Vier. Bischoff ist auch gesetzt und Emmerling wird auch weiterspielen. Das dürften die Sechs dann sein. Wahl wird mit Lippoldsweiler in Verbindung gebracht. Er ist wohl in Steinheim in Ungnade (warum?) gefallen. Saussele spielt in der Zweiten. Steinheim 2 wird in der Landesliga den Durchmarsch planen. Wobei vor allem Beilstein ihnen ein Strich durch die Rechnung machen könnte. Untermberg (die haben ja noch nicht einmal ihre Erste komplett) und Satteldorf (wirklich mit zwei Ausländer?) sehe ich definitiv nicht im Favoritenkreis in der Landesliga in der kommenden Saison. Sollte Steinheim tatsächlich nicht aufsteigen, dann dürften sie nächstes Jahr richtig dick im Geschäft sein. Nicht vergessen sollte man allerdings die Grünwettersbacher. Die haben ja schon ein Zweitliga-Viech geholt. Voraussetzung wäre hier der Klassenerhalt in dieser Saison. Eislingen wird es sicherlich schwer haben, aber ich denke sie packen es in der nächsten Saison, wobei dieser Bühler sicherlich nicht die Mega-Verstärkung ist. Aber ich denke für das Hintere Paarkreuz ist er kein Schlechter. Lippoldsweiler will in der nächsten Saison mit einer jungen deutschen Mannschaft antreten. Wohl ähnlich wie Untermberg nur etwas stärker. Gerüchten nach spielen sie mit Hrncirik, Behringer, Ottenbacher, Dudek, Wahl(?), Özler (?). Die Positionen 5 und 6 sind aber noch vakant. Quiram geht wohl weg. Was macht eigentlich nun der Endress? Habe nun auch gehört, daß er bleibt. Kann mir das nach dem Stress den er (oder vor allem sein Vater) hatte irgendwie nicht vorstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, so stark wäre die Mannschaft dann aber nicht!
Bezweifle, dass die Untermberg schlagen würden! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|