Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2009, 18:03
Andre94 Andre94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schumi gibt wieder Gummi???

Was sehe ich da auf RTL... schumi springt ein... mal eben eine i-net Quelle suchen...

Edit: Auf sportbild.de zum Beispiel...

Geändert von Andre94 (29.07.2009 um 18:05 Uhr) Grund: Internetquelle angeben
Alt 29.07.2009, 18:06
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre94 Beitrag anzeigen
Was sehe ich da auf RTL... schumi springt ein... mal eben eine i-net Quelle suchen...
z. B. der kicker meldet es auch - ich muss wohl wieder Formel 1 gucken
Alt 29.07.2009, 22:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geniale Aktion. Das tut der Formel 1 sicherlich gut, Lauda könnte da durchaus recht haben mit seinen prognostizierten 20-30% Zuschauerzuwachs. Und Michael Schuhmacher kann sich dadurch endgültig zur Legende machen. Fährt er gut, gewinnt wohlmöglich sogar ein Rennen, dann ist er erst recht "unsterblich. Fährt er weniger gut, dann hat er immer noch genügend sogar plausibele Begründungen dafür...kann also kaum etwas verlieren, der Gute !
Alt 29.07.2009, 22:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Frauen sagen ja manchmal, sie gucken nicht Fussball, sie gucken Luca Toni...

Ich gucke dann Michael Schumacher. Und nebenbei läuft auch noch ein Rennen...
Alt 29.07.2009, 22:10
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn, er ist wirklich wieder da. Man kann ja menschlich zu ihm stehen wie man will, er bleibt trotzdem einer der besten F1-Piloten allerzeiten. Dieses Comeback wird die F1-Szene richtig beleben. Grundsätzlich ist es sogar egal wie schnell oder langsam er fahren wird, allerdings wäre es natürlich richtig super wenn er vorne mitmischen könnte... Ich bin wirklich mal gespannt!!! Für die ganzen jungen Fahrer wärs natürlich ne bittere Pille wenn sie von so einem Rennopa paniert werden würden, der sich ohne irgendwelche Testfahrten zu machen einfach mal ins Auto setzt und die jungen alt aussehen lässt...
Alt 29.07.2009, 22:31
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Für die ganzen jungen Fahrer wärs natürlich ne bittere Pille wenn sie von so einem Rennopa paniert werden würden, der sich ohne irgendwelche Testfahrten zu machen einfach mal ins Auto setzt und die jungen alt aussehen lässt...
Abwarten und Tee trinken...das Auto ist derzeit nicht wirklich konkurrenzfähig, Schumacher steht körperlich nicht im Saft, wird aber was beweisen wollen. Ich sehe es so: Formel 1 ist nicht ungefährlich - ein Risiko, mit dem er sich natürlich selbst arrangieren muss...und seine Familie. Andererseits weniger unvernünftig als seine Mopedrennen...

Da ich sowieso seit etwa 30 Jahren fast jeden Grand Prix schaue, der sich halbwegs mit der Wochenendplanung vereinbaren lässt, werde ich mir Herrn Schumacher definitiv auch geben!
Alt 30.07.2009, 09:00
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sowohl Ferrari als auch Schumi selber haben verlauten lassen, dass Schumi solange fährt bis Massa wieder fit ist. mmmmhhhhh, und danach sieht es ja momentan wirklich nicht aus. Eventuell soll es ja sogar bis zur nächsten Saison dauern bis Massa wieder einsatzfähig ist. Die schlimmsten Befürchtungen gehen sogar dahin, dass er vielleicht nie wieder ins Cockpit steigen wird... na dann hat Schumi sich ja was vorgenommen
Alt 30.07.2009, 09:19
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nicht, dass Schuhmacher länger als bis Ende dieser Saison "einspringen" will. Kann ich mir nicht vorstellen.

Selbst wenn's gut laufen sollte, denke ich nicht, dass er das riskiert.

Zur Not, sollte Massa nicht zurückkehren können (wovon ich allerdings nicht ausgehe) : Die BMW-Fahrer suchen doch sicherlich nach neuen Arbeitsplätzen.
Alt 30.07.2009, 10:18
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Außerdem steht Alonso ja schon bei Ferrari unter Vertrag, und sollte Raikönnen ersetzen. Denkbar wäre dann ja auch, dass er neben Rai fährt, falls Massa nicht ins Team zurückkehren kann.
Alt 30.07.2009, 10:57
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass Schuhmacher länger als bis Ende dieser Saison "einspringen" will. Kann ich mir nicht vorstellen.

Selbst wenn's gut laufen sollte, denke ich nicht, dass er das riskiert.

Zur Not, sollte Massa nicht zurückkehren können (wovon ich allerdings nicht ausgehe) : Die BMW-Fahrer suchen doch sicherlich nach neuen Arbeitsplätzen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Schumi länger fährt als bis zum Saisonende. Wird richtig spannend sein, was wäre wenn er richtig loslegen und sogar Rennen gewinnen sollte. Dann werden viele Leute auf ihn einreden...

Von den BMW-Fahrern wird garantiert keiner zu Ferrari gehen, einfach weil keiner gut genug ist. Sicherlich sitzen Heidfeld und Kubica auch nicht gerade in Raketenautos, aber selbst auf "Fahrerstrecken" wo das Material nicht die Riesenrolle spielt, haben sie bisher enttäuscht. Wenn man sich dagegen mal einen Rosberg anschaut, dessen Auto sicherlich nicht viel schneller ist als der BMW...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »