Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2006, 22:35
Benutzerbild von Heinzer
Heinzer Heinzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heinzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007

Also ich habe mir eben die Berichte von letzter Saison angeschaut und muss sagen das die Tendenz bei uns (SV Hage) klar nach oben geht wenn nicht sogar ein Relegationsplatz nach oben drin ist. Da wir nun schon "Mitfavorit" PSV Norden geschlagen haben ist, denk ich, alles drin in dieser Saison. Die letzten Spiele werden dafür mitausschlaggebend werden gegen Victorbur und Holtrop. So wie es aussieht muss das Spiel gegen Holtrop verlegt werden da wir auf 2 unserer Stammkräfte (Nummer 1 und 6) verzichten müssen. Ich hoffe das dies machbar ist.
Naja genug geträumt nun
Liebe grüße
Heinzer
Alt 29.11.2006, 22:44
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heinzer Beitrag anzeigen
So wie es aussieht muss das Spiel gegen Holtrop verlegt werden da wir auf 2 unserer Stammkräfte (Nummer 1 und 6) verzichten müssen. Ich hoffe das dies machbar ist.
Naja genug geträumt nun
Da bleibt ja fast nur noch der Sonntag der 10.12.06, denn Donnerstags ist für die Hager ja auch kein Ausweichtermin. Hoffentlich klappt das, ansonsten wird es natürlich schwer ohne Luca und Stefan.

Natürlich hoffen wir auf Schützenhilfe aus Holtrop, aber so (ohne 2 Stammkräfte) wollen wir auch nicht zurück an die Spitze

Und nun gehe ich auch träumen
Alt 29.11.2006, 23:21
Benutzerbild von Heinzer
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heinzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich vertrau da ganz auf Henry das er das schafft, da ich bei dem Verlegen nicht so den Durchblick habe.
Aber man kann da ja nichts dran ändern wenn die nicht verlegen wollen/können. Ich hoffe einfach nur das es klappt
Bis dann
Gruß
Heinzer
Alt 30.11.2006, 14:38
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab heute finden wieder ein paar Spiele statt:

TSV Holtrop - Süderneulander SV II 9 : 6
SuS Rechtsupweg II - TTG Nord Holtriem II 6 : 9
TuS Victorbur - Süderneulander SV II 8 :8
TSV Holtrop - SV Hage 8 : 8 (sofern gespielt wird)

Werden glaub ich ein paar enge Matches!

Gruß PPJ
Alt 01.12.2006, 14:41
Benutzerbild von Heinzer
registrierter Besucher
Forenmitglied

So kurze Info zum Spiel TSV Holtrop-SV Hage:
Das Spiel wurde auf 18:00 Uhr vorverlegt. Damit wir auf Stefan hoffen könne. Luca`s Einsatz wird sich heute beim Training herausstelen wie das mit der Schiene klappt können wir nur die Daumen drücken.
Bis dann
Gruß Heinzer
Alt 01.12.2006, 16:29
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es schon nähere Details zum Erfolg von Holtrop gegen den SSV Mit 9 - 1 überraschend deutlich, vielleicht kann der Häuptling ja mal berichten
Alt 02.12.2006, 11:32
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Der SSV extrem ersatzgeschwächt mit 2 klaren Niederlagen, so hätte ich die Partien nicht getippt. Hoffen wir das es zur Rückserie besser wird beim SSV, bin schon sehr gespannt wer dann die 2. Mannschaft verstärken wird. Ich kann mir nicht vorstellen das die 1. zur RR 7 Spieler melden wird, die zweite Mannschaft wird mit Sicherheit gestärkt werden. Ist ja so ziemlich alles möglich wenn die Bilanzen der 1. Mannschaft aus der BOL mal betrachtet werden

Weisse Wolke mit beeindruckender 7-1 Bilanz hinten, das sieht nach mittlerem PK in der Rückserie aus
Alt 02.12.2006, 12:53
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Der SSV extrem ersatzgeschwächt mit 2 klaren Niederlagen, so hätte ich die Partien nicht getippt. Hoffen wir das es zur Rückserie besser wird beim SSV, bin schon sehr gespannt wer dann die 2. Mannschaft verstärken wird. Ich kann mir nicht vorstellen das die 1. zur RR 7 Spieler melden wird, die zweite Mannschaft wird mit Sicherheit gestärkt werden. Ist ja so ziemlich alles möglich wenn die Bilanzen der 1. Mannschaft aus der BOL mal betrachtet werden

Weisse Wolke mit beeindruckender 7-1 Bilanz hinten, das sieht nach mittlerem PK in der Rückserie aus
9:1 und 9:2 verloren, aber mit einer Aufstellung aus 2. und 3.Mannschaft. Ansonsten wäre es sicher etwas enger geworden!

Mal sehen was in der Rückrunde beim SSV los ist.

Glückwunsch an Lars! Im Moment 12:3 Bilanz

Gruß PPJ
Alt 03.12.2006, 21:37
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein Wochenende!!!

Holtrop - Hage 9:3.
Ich hatte zwar eine Niederlage erwartet, aber derart nicht.
Kurzes Fazit: Die Holtroper kennen ihre Netze und Tische besser als wir
Uns stand mehrfach das Fragezeichen auf der Stirn geschrieben: Was haben wir falsch gemacht? ...aber auch solche Bälle sind erlaubt (steht in der Wettkampfordnung
Fünf von sechs Fünfsatzmatches gingen nach Holtrop. Allein im oberen Paarkreuz vier Spiele im fünften Satz. Auch das Doppel Erdbrügger / Frerichs zogen erst im fünften den Kürzeren ...Aargh
Glückwunsch an Holtrop - insgesamt eine starke Leistung gegen uns. Gegen den Tabellenführer scheinen jetzt alle topmotiviert zu sein. Wir sollten uns vielleicht erst einmal auf Platz 2 einreihen

Viele Grüße
Marco
Alt 03.12.2006, 22:53
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007

Zitat:
Zitat von MFrer Beitrag anzeigen
Was für ein Wochenende!!!

Holtrop - Hage 9:3.
Ich hatte zwar eine Niederlage erwartet, aber derart nicht.
Kurzes Fazit: Die Holtroper kennen ihre Netze und Tische besser als wir
Uns stand mehrfach das Fragezeichen auf der Stirn geschrieben: Was haben wir falsch gemacht? ...aber auch solche Bälle sind erlaubt (steht in der Wettkampfordnung
Fünf von sechs Fünfsatzmatches gingen nach Holtrop. Allein im oberen Paarkreuz vier Spiele im fünften Satz. Auch das Doppel Erdbrügger / Frerichs zogen erst im fünften den Kürzeren ...Aargh
Glückwunsch an Holtrop - insgesamt eine starke Leistung gegen uns. Gegen den Tabellenführer scheinen jetzt alle topmotiviert zu sein. Wir sollten uns vielleicht erst einmal auf Platz 2 einreihen

Viele Grüße
Marco
...das ist nicht wahr..., das wertet unseren Sieg gegen Holtrop ja noch mehr auf. Gratulation an den TSV.

www.tus-sandhorst-tischtennis.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »