Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 23:30
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von maschine85 Beitrag anzeigen
hauptsächlich in Zeiträumen des Wintereinbruchs
immer wenn es schneit, gibt es Geld, das wär doch mal was^^
Du bist cool,okay.Caretaker,du Frosch:Klar wollen wir alle wissen,was die Studenten an Fahrgeld kriegen!Ist doch schön,das ich das aus dem Martin herausironisiert habe,oder?Richter,es heisst"Attacke",du Schwachmat.Wer Öffentlichkeitsarbeit macht,vor allem für einen der grössten Vereine unserer Zeit,sollte wenigstens Grundkenntnisse unserer Sprache beherrschen und nicht nur bei Grubba abgucken,denn das führt nun wirklich zu gar nichts!!!
Alt 07.06.2007, 15:51
Richter Richter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Richter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udssr71 Beitrag anzeigen
Du bist cool,okay.Caretaker,du Frosch:Klar wollen wir alle wissen,was die Studenten an Fahrgeld kriegen!Ist doch schön,das ich das aus dem Martin herausironisiert habe,oder?Richter,es heisst"Attacke",du Schwachmat.Wer Öffentlichkeitsarbeit macht,vor allem für einen der grössten Vereine unserer Zeit,sollte wenigstens Grundkenntnisse unserer Sprache beherrschen und nicht nur bei Grubba abgucken,denn das führt nun wirklich zu gar nichts!!!
@ Domme,Udssr71 und wer sonst sich noch versteckt (vielleicht auch Janko)

An dieser Stelle ist die Diskussion für mich beendet. Nicht weil ich keine weiteren Argumente hätte, sondern weil das Nievau unendlich abgesunken ist
Einfach blanker Hass.

Tschüß
bis später mal wieder
Alt 07.06.2007, 17:49
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade Richter! Durch dich musste ich mir keine Gerichtendungen im Fehrnsehen anschauen, denn lachen konnte ich dann hier im Forum
Naja was udssr71 angeht: hast ja eig. recht mit dem Geld, aber ist schon dumm wenn die dann nicht stimmen sollten. Obwohl es ann wenigsten was zu disskutieren gibt!!
Naja Maschine du brauchst dich jetzt nicht als Engel hinstellen und alles verweichlichen ^^
Was uns nicht umbringt macht uns stärker! Also Weint hier nicht immer rum sondern sagt eure Meinung!

Aber bitte nicht anfangen hier Amok zu laufen!

Geändert von Caretaker59 (07.06.2007 um 18:03 Uhr)
Alt 08.06.2007, 20:30
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richter Beitrag anzeigen
@ Domme,Udssr71 und wer sonst sich noch versteckt (vielleicht auch Janko)

An dieser Stelle ist die Diskussion für mich beendet. Nicht weil ich keine weiteren Argumente hätte, sondern weil das Nievau unendlich abgesunken ist
Einfach blanker Hass.

Tschüß
bis später mal wieder
Wen interessiert denn hier das Niveau?hauptsache,du Trottel bist weg hier.
Alt 09.06.2007, 23:14
Chris Cross Chris Cross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris Cross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, ich als neutraler Beobachter mache euch jetzt mal einen Vorschlag: da ihr euch ja auch dauernd hier im Forum auf ungeheuer hohem Niveau beleidigen könnt(oder es zumiest versucht), wäre es doch mal eine Überlegung wert, gegenseitig Adressen(>gibt es mehrere Möglichkeiten, angefangen mit Wohnsitz über mobiles Telefon bis hin zu icq/msn) auszutauschen und euer Hobby im kleinen Kreis auszuweiten.
Ich will euch ja jetzt auch nicht ärgern oder mich in eure tiefgreifenden Probleme einmischen, aber wenn Leute aus anderen Regionen das Thüinger Forum durchforsten, denken die sich vielleicht auch, dass im schönen Herzen Deutschlands nur so Leute rumlaufen.
Oder ihr macht es einfach so und diskutiert (wie (fast) alle anderen auch) einfach mal über Tischtennis (mit Ausnahme eurer privaten Differenzen).
Wäre wirklich mal schön (und interessant), ob das zu schaffen ist!
Grüße
Alt 09.06.2007, 23:47
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied

hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Cross Beitrag anzeigen
..., aber wenn Leute aus anderen Regionen das Thü(r)inger Forum durchforsten, denken die sich vielleicht auch, dass im schönen Herzen Deutschlands nur so Leute rumlaufen...
Ist dem denn nicht so?

Grüße
hans-claus
Alt 10.06.2007, 10:25
Sonic Sonic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hans-claus Beitrag anzeigen
Kann ich zumindestens in Sachen Kaufmann so bestätigen. Verhandlungen sind erfolgreich abgeschlossen; Timo wird uns in der nächsten Saison in Sachen Klassenerhalt in der Oberliga unterstützen.

Das wird er sicher gerne auch selbst hier bestätigen

Grüße
hans-claus
Hallo Hans,

laut Wechselliste bleibt Kaufmann in Leinefelde, wahrscheinlich weil sie nun doch VL spielen. Das klang ja bei dir vor Monaten aber ganz anders.
Eure ganzen anderen Zugänge, wohl Studenten, kann man außer B.Röth nicht stärkemäßig einschätzen. Gib uns mal einen Tip, ob das welche für die Erste, Zweite oder Dritte sind. Vielleicht hast du ja auch schon eine Aufstellung für die OL im Kopf. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, auch wenn es wohl sehr,sehr,sehr schwierig werden wird.........
Alt 10.06.2007, 10:28
Martin E. Martin E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Chris Cross Beitrag anzeigen
OK, ich als neutraler Beobachter mache euch jetzt mal einen Vorschlag: da ihr euch ja auch dauernd hier im Forum auf ungeheuer hohem Niveau beleidigen könnt(oder es zumiest versucht), wäre es doch mal eine Überlegung wert, gegenseitig Adressen(>gibt es mehrere Möglichkeiten, angefangen mit Wohnsitz über mobiles Telefon bis hin zu icq/msn) auszutauschen und euer Hobby im kleinen Kreis auszuweiten.
Ich will euch ja jetzt auch nicht ärgern oder mich in eure tiefgreifenden Probleme einmischen, aber wenn Leute aus anderen Regionen das Thüinger Forum durchforsten, denken die sich vielleicht auch, dass im schönen Herzen Deutschlands nur so Leute rumlaufen.
Oder ihr macht es einfach so und diskutiert (wie (fast) alle anderen auch) einfach mal über Tischtennis (mit Ausnahme eurer privaten Differenzen).
Wäre wirklich mal schön (und interessant), ob das zu schaffen ist!
Grüße
Finde ich echt gut Chriss! Bis jetzt habe ich mir das hier auch nur angeschaut, weil es immer was zu lachen gab^^! Aber das eig. Thema von den Wechselgerüchten geriet dann langsam in den Hintergrund! Aber was solls ....
Wir sollten mal nen Thread aufmachen für rumalbereien und Spammer, da können dann diejenigen die Probleme haben sich auslassen...... .
Außerdem spart mann dann dort die Kosten für das Sorgentelefon
Alt 11.06.2007, 17:01
Mr_Coolman Mr_Coolman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr_Coolman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
Hallo Hans,
laut Wechselliste bleibt Kaufmann in Leinefelde, wahrscheinlich weil sie nun doch VL spielen. Das klang ja bei dir vor Monaten aber ganz anders.
Zitat:
Zitat von Mr_Coolman Beitrag anzeigen
April April
Hat aber Spaß gemacht. Dank auch an Andreas
Alt 11.06.2007, 19:12
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr_Coolman Beitrag anzeigen
Hat aber Spaß gemacht. Dank auch an Andreas
Gähn
Naja, besser als Scherz verkauft, als sich die Blöße geben zu müssen, doch nicht gebraucht zu werden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »