|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007
Hallo Leute,
also es gibt Mannschaften da fahre ich gerne hin, z.B. Horbach, Neuses etc. weil es immer zur Sache geht, aber fair und nach dem Spiel noch ein Bierchen getrunken wird. Ich kann nicht verstehen wie es zu solchen Diskrepanzen kommen kann. Der sportliche Ergeiz steigt doch vielen zu Kopf, stellt für mich aber kein Problem dar, solange man noch fair und normal miteinander umgeht und das sollte in Horbach gegeben sein. Beste Grüße Sonoma |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ich danach den Knopf für das warme Wasser nicht sofort gefunden habe war sicherlich nicht ganz nett. Aber eine kalte Dusche war meiner Meinung nach das, was die im Sieges- und Adrenalinrausch taumelnden Messestädter vor dem plötzlichen Herztod bewahrt hat. Mit einem Tag Abstand würde ich es wahrscheinlich nicht mehr so machen, aber ich war sauer. Ich habe für mich zumindest beschlossen, auf diese Art von "Sport" zu verzichten. Bezeichnend finde ich den Beitrag von "El-Hucko" im Gästebuch des TVW. Er will sich zur Rückrunde nicht vertragen, sondern lieber ein bischen "Krieg" spielen. Kopiert aus dem Gästebuch des TVW: 2442) ***El Hucko*** aus Huckandenland schrieb am 5.November 2006 um 11:46 Uhr: -- Ich möchte keine Geschenke von denen... Lieber ein bisschen Krieg spielen... Ist irgendwie nicht das was ich Samstags mittags vor habe...
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (05.11.2006 um 15:12 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
Ach komm schon. Klar war das ein hitziges Spiel. Ich hab mich geärgert, dass ich kalt duschen musste.
Und zu den ganzen Vorwürfen von dir: Was soll ich da sagen? Das mit Littig hab ich nicht mitbekommen, bei Müller saß ich neben ihm und hab auch gemeint, dass er doch mal leise sein soll und lieber bei unserem Spiel vorne zuschauen soll. Aber man muss auch sagen, dass der Herr, der hinten an der Platte gespielt hat, schon sehr eigenartig war. Und das mit Seeber hab ich auch nicht mitbekommen. Klar ist es nicht die feine, wenn noch eine andere Mannschaft spielt, groß rumzuhüpfen und zu feiern, aber sooo schlimm fand ich das jetzt auch nicht. Naja, das haben wir uns eben angewöhnt. Viele Erfreut es, wenn wir das machen, mindestens genauso viele Leute finden es affig und albern (das sind aber dann meistens die Gegner). naja, ich kann damit leben wenn es nicht jedem passt. Und das mit dem "Krieg" spielen. Naja, ich finde dass der Sport schon mehr Spaß macht wenn es mal ein bisschen hitziger wird, wenn Zuschauer da sind, wenn Stimmung aufkommt... Da fängt es doch auch erst so richtig an Spaß zu machen. So ist das eher mit dem Krieg gemeint. Ich persönlich schau auch gerne bei den Littig-Spielen zu, weil er eben immer fightet, alles gibt und auch sehr "temperamentvoll" an der Platte ist. Das gefällt mir eben. Wenn das mit dem Krieg falsch rüber kommt, dann möchte ich mich entschuldigen!!! So war das nicht gemeint!!! |
|
|||
|
|||
Mensch regt euch nicht alle so auf.
Wir sind MÄNNER. In uns stecken noch gewisse Urinstinkte. Und da treten nun einmal auch gewisse Atavismen beim TT-Spiel auf. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Oder soll das bei uns genauso langweilig werden wie beim Damen-Tischtennis ??? |
|
|||
|
|||
Humba, so seh ich das auch... In Wächtersbach sind eben diese "Urinstinkte" ausgeprägter wie in anderen Vereinen (-:
Ich finde jedenfalls, dass mittlerweile fast jedes Spiel in dieser Klasse Spaß macht!!! Es gibt da nie so langweilige Spiele, Action ist auch immer dabei. Und so soll es ja sein, ist ja schließlich ein Hobby, welches Spaß machen soll!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten haben wir halt verschiedene Auffassungen über Spaß beim Tichtennis, aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Euren Tanz finde ich garnicht schlimm, nur dass er während eines anderen Spiels stattgefunden hat, fand ich falsch. Aber das hatten wir schon, belassen wir es dabei.
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr habt denen echt das was warme wasser abgedreht, weil sie nach ihrem sieg getanzt haben ? selbst im größten frust dürfte so etwas eigentlich nicht vorkommen wie ich finde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgedreht haben wir garnichts, der Boiler war während des Spiels noch nicht an und es hat ca. 30-40 min gedauert bis das Wasser warm war. In dieser Zeit haben unsere Genger geduscht. Natürlich hätten wir das sagen müssen, aber die Kommunikation war zu dieser Zeit etwas "gestört" War eine doofe Aktion und es ärgert mich, dass ich mich zu so was hinreißen lassen habe. Zu diesem Zeitpunkt war mein Beurteilungsvermögen durch div. gelgebte "Urinstinkte" getrübt.
|
|||
|
|||
Selbst Ärzte empfehlen manchmal eine kalte Dusche
|
|||
|
|||
Das mit dem Wasser haben wir uns ja echt schon überlegt, aber wir dachten echt, dass ihr das net machen würdet...
Also Rachefeldzug hatten wir schon die Idee, alle Schuhe, die in der Umkleide sind, zusammen zu schnüren, aber das wäre wohl zu kindisch gewesen... Aber ich fand die Idee trotzdem ganz nett (-: |
Lesezeichen |
|
|