Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2006, 19:21
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Senioren WM in Bremen

Also ich kenn keinen regionalliga spieler über 65!!!!
Alt 19.05.2006, 20:13
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hartmut Schnell vom TV Kesselstadt ist in der Klasse der 70-jährigen unter die besten 64 gekommen!

Alt 19.05.2006, 21:03
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Schließe mich Peters und Arweds Aussagen über Horst-Dieter Coorssens Leistung bisher völlig an.
Das war eine ganz große Leistung gestern Abend gegen Wilfried Lieck.
Horst-Dieter war früher eine große Nummer im norddeutschen TT, hat sich aufgrund von körperlichen Problemen sehr früh aus den höheren Gefilden zurückgezogen, will es aber ganz offensichtlich bei diesem Turnier nochmal wissen.
Gut möglich, dass da in der Runde der letzten 8 noch nicht Schluß ist.
Die alten Herren können nunmal in der Regel den ersten Ball nicht mehr so feste spielen und dann kann Coorssen von hinten immer noch wunderbar setzen und den Schnitt variieren.

In der AK40 setze ich nach dem, was ich bisher gesehen habe, eher auf Wang Yansheng als auf Appelgren.
Souverän waren beide bisher, wobei Appelgren gegen Popal die Sätze nach tw. hohem Rückstand noch gedreht hat. Ob da noch Reserven waren?

Richtig verbissen war es höchst selten, Wang allerdings scheint noch mehr Spaß an der Sache zu haben als manch anderer.
"Der kriegt das Grinsen ja gar nicht aus dem Gesicht" hörte ich jemanden neben mir zurecht sagen.

Freue mich schon auf morgen, wenn sich mein Beitrag zum Geschehen völlig zurecht auf rhytmisiertes Händeklatschen beschränkt .

Klasse Turnier!

Gruß Tom

Geändert von noppennorbert (19.05.2006 um 21:06 Uhr)
Alt 19.05.2006, 21:23
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von noppennorbert

In der AK40 setze ich nach dem, was ich bisher gesehen habe, eher auf Wang Yansheng als auf Appelgren.

Souverän waren beide bisher, wobei Appelgren gegen Popal die Sätze nach tw. hohem Rückstand noch gedreht hat. Ob da noch Reserven waren?

Klasse Turnier!

Gruß Tom

Typisch Appelgren - hat auch früher die Gegner oft vor gelassen und dann am Satzende noch abgefangen......Champion-Mentalität eben...

Appelgren gegen den Sieger des Duells Cooke/Wang dürfte das vorweg genommene Endspiel sein (die untere Hälfte mit Kalinic u. Co. ein bissl schwächer...) .
Alt 19.05.2006, 21:48
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Typisch Appelgren - hat auch früher die Gegner oft vor gelassen und dann am Satzende noch abgefangen......Champion-Mentalität eben...

Appelgren gegen den Sieger des Duells Cooke/Wang dürfte das vorweg genommene Endspiel sein (die untere Hälfte mit Kalinic u. Co. ein bissl schwächer...) .
Möglich, wobei auch die anderen bisher wirklich überzeugt haben.
Kalinic wirkt gewohnt nur mittelmäßig austrainiert , marschiert aber problemlos durch die Runden.
Im übrigen mag Deine Aussage zu Appelgren dem Grunde nach richtig sein, allerdings ist ein 3-10 (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) wie gg. Popal schon recht mutig, oder?

Gruß Tom
Alt 19.05.2006, 22:20
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Popal hatte im 1. 6:2, im 2. wie schon gesagt 10:3 und im 3. 10:9 !
kann auch anders laufen, zu mal Appel alle Sätze mit Netz oder Kante
beendet hatte...

Mal sehen wie es da noch so weiter läüft...
Alt 20.05.2006, 06:06
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Köppi
Popal hatte im 1. 6:2, im 2. wie schon gesagt 10:3 und im 3. 10:9 !
kann auch anders laufen, zu mal Appel alle Sätze mit Netz oder Kante
beendet hatte...
...
....irgendwann setzen sich Top-Technik und Ballgefühl halt durch...

(Einen kleinen Anstandssatz hätte er dem armen Popal aber wirklich gönnen können...)
Alt 20.05.2006, 07:59
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
andi will TROSTRUNDENWELMEISTER werden
hat leider nicht hingehauen. Andy ist im Halbfinale 0-3 gegen einen Türken rausgepflogen. Also Platz Nr. 515 bei den Ü 40. Trotzdem Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass er das konditionell durchhält, aber ein paar Bierinfusionen wirken manchmal Wunder.
Alt 20.05.2006, 09:21
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unsere abteilungsleiterin inge bauer ist bei den damen 75 ohne satzverlust im halbfinale
Alt 20.05.2006, 10:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Appelgren gegen den Sieger des Duells Cooke/Wang dürfte das vorweg genommene Endspiel sein .....
.

Dachte ich mir's doch: Wang Yangsheng nach 1:3 gegen Alan Cooke raus !

Jetzt um 12.30 h der Klassiker Appelgren* - Cooke......

Da steht's nach Begegungen auf grossen Turnieren der Vergangenheit bisher 1:1 ......: Appelgren klarer Sieger im Viertelfinale der Euros 1990 - Cooke hatte bei der WM `91 (nach 16:20-Rückstand) mit 22:20 im Entscheidungssatz hauchdünn die Nase vorn.....immer ein extrem attraktives Spiel mit vielen langen Ballwechseln aus der Halbdistanz...

* als einziger Spieler im Turnier noch ohne Satzverlust !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »