|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
| SSV Hagen 2 |
|
12 | 57,14% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
4 | 19,05% |
| TuS Holzen-Sommerberg 2 |
|
8 | 38,10% |
| TuS Ende 2 |
|
3 | 14,29% |
| Post SV Hagen 3 |
|
4 | 19,05% |
| TTC Lendringsen 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Schwelm/Berghausen |
|
1 | 4,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga
Zitat:
Ihr geht für mich als Titelkandidat Nr. 1 in´s Rennen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ey missge willste beef?also habe mal gestern wieder gegen david und ernst gespielt und die spielen richtig gut zu sammen...da müssen wa echt nochmal überlegen finde ich...hehe und meine trainignsform kann ich schon am freitag in der landeskiga bestätigen...muss da mal wieder aushelfen und punkte für die sichern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicher, alle Spiele müssen erst gespielt werden, jedoch ist der SSV der Top-Aufstiegsaspirant.
Hallo Martin, warum spielst du Ersatz in der 1. und keiner aus der II.- Jens fehlt wohl wg. Hochzeit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo chefe01
Nein, Jens spielt mit...Michael reuter muss arbeiten...Weil ich meine wahnsinnig talentiertes Handgelenk in der Lanesliga zur schau stellen soll nein Spaßweil man mich gefragt hat^^ da frag ich nicht erst nach was los ist sondern spiele und freue mich drüber Aber auf meine eigene Mannschaft freue ich mich auch ...kann es gar nicht erwarten das die Saison mit den Verrückten aus meiner Mannschaft los geht
|
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenreiter
Grüne 1 - Holzen 2 1:9 Grüne ohne Kletz und Kuhnen, wir ohne Thomas Köchling, dafür mit Rudi Becker. Martin Hinz verliert im 5ten Satz gegen Reinecke, ansonsten alles releativ klar an uns. Spitzenreiter
|
||||
|
||||
|
Auch wenn das Spiel erst morgen stattfinden soll, so steht das Ergebnis bereits fest:
TuS Ende - SSV Hagen 0:9 Da ich der einzige einsatzfähige Spieler bin und wir ansonsten nur noch 3 Spieler aus der 3. Mannschaft aufbieten können, wollte ich das mir und dem SSV ersparen und habe das Spiel abgesagt. Zur Erklärung: Flormann fehlt und geht anschließend in Kur Teichert & Schellewald Ersatz in der 1. Mannschaft Beckhoff will nur noch in der 1. Mannschaft spielen, was wir aber nicht zulassen Goedecke fehlt Fuchs fehlt Dietze fällt krankheitsbedingt langfristig aus Tillmann fehlt längerfristig Wer jetzt meint, es ist wie immer beim Tus Ende der irrt; es wird noch schlimmer als in den vergangenen Jahren !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch geklärt: Er will nur in der 1. Mannschaft spielen, der Vorstand, zu dem auch ich gehöre sagt: jeder spielt da, wo er leistungsmäßig hingehört und da Beckhoff vom R. Vormann auf Grund der Leistung der vergangenen Rückrunde sogar noch von Pos. 2 nach Pos. 5 runtergemeldet wurde gehört er da nunmal nicht hin. Ich weiß nicht wie es in anderen Vereinen gehandhabt wird, aber wenn jeder nur noch da aufgestellt wird wo er gerne möchte bzw. mit den Leuten zusammenspielt die ihm am besten passen, dann gute Nacht. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber hier machen wir nunmal keine.
|
|||
|
|||
|
da kenn ich sogar auch einen verein, der nicht unbedingt nach leistung aufstellt ...
![]() das schlimmste ist es, dass schlechtere und unerfahrene weiter oben spielen und da kenn ich einige speziell auf meinen verein bezogen: in meinem fall bin ich zu hoch in der mannschaft aufgestellt
Geändert von maTTes (01.09.2006 um 11:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|