Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2004, 14:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kahn Raus

Zitat:
Zitat von MPG
mich wunderts dass tim wiese hier nicht erwähnt wird. wie ich finde ein riesen torhütertalent!
wieso soll man jemanden erwähnen, der längerfristig erst mal verletzt ist? dass er ein guter ist, steht ausser frage, doch wer nicht spielt, kann keine leistung zeigen und sich demnach nicht empfehlen.

vielmehr fange ich an zu weinen, wenn ich die leistung von gerald asamoah gerade gegen thailand sehe. er rennt zwar viel, doch alles, was er macht, ist - aber das ist ein anderes thema.
Alt 21.12.2004, 15:02
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, einen hat er ja noch gemacht Ich fand Brdaric viel schlimmer, man hat garnicht gemerkt, dass er auf dem Platz war. Zufällig fiel das zweite Tor als er an der Außenlinie behandelt wurde...

Zum Thema: Wiese hält sicherlich viele unglaubliche Bälle, aber er ist sehr schwankend in seiner Form, teilweise legt er sich die Dinger selbst rein.
Alt 21.12.2004, 15:18
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@
Zitat:
Zitat von philwolters
In der Hinrunde war für mich Enke der stärkste deutsche Torwart.
@
Zitat:
Zitat von MPG
mich wunderts dass tim wiese hier nicht erwähnt wird.
@
Zitat:
Zitat von sunfire
wieso soll man jemanden erwähnen, der längerfristig erst mal verletzt ist?
Welche Jungs würdet Ihr den als 1 und 2 aufstellen?
Alt 21.12.2004, 15:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Welche Jungs würdet Ihr den als 1 und 2 aufstellen?
1. Kahn
2. Lehmann (wenn er denn Stammspieler in seinem Verein ist - wer nicht spielt, sollte auch nicht mitfahren)
3. völlig offen, da gibt es wirklich mehrere Kandidaten. Derzeit sicher Hildebrandt, weil seit eineinhalb Jahren ziemlich konstant mit wenigen Fehlern, international gefordert und derzeit der mit der besten Zukunft, nach der WM die Nr. 1 zu sein.

Nebenbei bemerkt:
Nach dem Südkorea-Spiel hat Klinsmann ganz klar gesagt, dass Kahn die Nummer 1 ist und Lehmann sein Herausforderer - die Diskussion hier könnt ihr euch also sparen.
Alt 21.12.2004, 15:30
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
dass Kahn die Nummer 1 ist und Lehmann sein Herausforderer - die Diskussion hier könnt ihr euch also sparen.
abwarten......
das kann sich nach weiteren drei vier Eiern schnell ändern...

ich vermute das "Klinsi" sich hier im Forum Hilfe erhofft
Alt 21.12.2004, 17:56
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@todesnoppe: natürlich würde ich auch lehmann/kahn aufstellen. meine aussage von oben bezog sich auf die vorangestellte diskussion über möglich alternativen und den besten TW der hintunde!

@sunfire: stimmt. er ist ja verletzt. kreuzbandriss war es glaube ich...schon schlimm.

PS: wie gehts den augen?
Alt 22.12.2004, 14:16
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten relativ konfliktfrei in die WM reinzugehen:
1. Klinsamann bestimmt Kahn oder Lehmann als Nr.1 und nimmt den anderen erst gar nicht mit (Nr.2 und 3 dann Hildebrand und Enke/Jentzsch/Rost)
2. Klinsamnn nimmt Hildebrand und lässt Kahn und Lehmann zu Hause

Beides sollte er jedoch sehr frühzeitig festlegen, denn sonst wird sich diese Diskussion auch noch mit ins Turnier hineinziehen und wenn dann auch noch Lehmann UND Kahn im Kader sind, ist ein größerer Koflikt absehbar.
Ähnliche Beispiele gab es bereits 88 und 90 mit Illgner, Immel und auch Stein.
Alt 22.12.2004, 14:37
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr_best
Ich denke es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten relativ konfliktfrei in die WM reinzugehen:
1. Klinsamann bestimmt Kahn oder Lehmann als Nr.1 und nimmt den anderen erst gar nicht mit (Nr.2 und 3 dann Hildebrand und Enke/Jentzsch/Rost)
2. Klinsamnn nimmt Hildebrand und lässt Kahn und Lehmann zu Hause

Beides sollte er jedoch sehr frühzeitig festlegen, denn sonst wird sich diese Diskussion auch noch mit ins Turnier hineinziehen und wenn dann auch noch Lehmann UND Kahn im Kader sind, ist ein größerer Koflikt absehbar.
Ähnliche Beispiele gab es bereits 88 und 90 mit Illgner, Immel und auch Stein.

Ist doch schon geschehen.

Klinsi hat Kahn als Nummer 1 benannt (Quelle: Bild-Zeitung, 22.12.2004)

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 22.12.2004, 15:17
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Naja wenn wir mal alles glauben würden was in der Bild Zeitung steht...
Alt 22.12.2004, 15:19
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Klinsi hat Kahn als Nummer 1 benannt (Quelle: Bild-Zeitung, 22.12.2004)
jep

Zitat:
Zitat von bild
59. Stock des Hotels Banyan Tree. Hoch über Bangkok bat Jürgen Klinsmann (40) gestern mittag Oliver Kahn (35) zum Vier-Augen-Gespräch.
30 Minuten lang waren Kahn und Klinsi unter sich – und schlossen den WM-Pakt!
Kahn wirkte am Abend beim Spiel in bester Laune (war diesmal absprachegemäß die Nr. 3), wollte sich jedoch nicht zum Inhalt des Gesprächs äußern.

Der Bundestrainer dagegen um so mehr!
„Oliver spielt für die Zukunft eine sehr wichtige Rolle. Ich beobachtete seine Entwicklung mit Freude. Er hat sich der Mannschaft gegenüber geöffnet, kann die Truppe mitreißen und die Jungen auf den WM-Druck vorbereiten. Dieses Kompliment wollte ich ihm persönlich machen“, erklärt Klinsi.
Der WM-Pakt! Klinsi nimmt Kahn voll in die Verantwortung für 2006 – und der zieht mit.
Der früher oft mürrische Kahn wird plötzlich zum Team-Spieler.
Kahn zu BILD: „Ich habe gemerkt, daß ich zu sehr Einzelgänger geworden war, daß sich meine Gedanken nur noch um mich selbst kreisten. Damit mußte Schluß sein. Ihr werdet einen anderen Oliver Kahn erleben, der noch viel vor hat. Die Asien-Reise hat uns als Mannschaft enger zusammengeführt.“
Klar ist: Nach der Asien-Reise hat Kahn weitaus bessere Karten als Jens Lehmann, der bei Arsenal London nur noch auf der Bank sitzt.
Kahn hielt gegen Japan (3:0) und Südkorea (1:3) fehlerfrei, auch wenn er nur selten geprüft wurde.
Der WM-Pakt!
Klinsmann sprach über Kahn in der Öffentlichkeit in Asien immer von der „Nummer 1“.
Im Wolkenkratzer von Bangkok scheint Kahn seinem WM-Traum 2006 zum Greifen nahe gekommen zu sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »