|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kahn Raus
Zitat:
vielmehr fange ich an zu weinen, wenn ich die leistung von gerald asamoah gerade gegen thailand sehe. er rennt zwar viel, doch alles, was er macht, ist - aber das ist ein anderes thema. |
|
||||
|
||||
Naja, einen hat er ja noch gemacht Ich fand Brdaric viel schlimmer, man hat garnicht gemerkt, dass er auf dem Platz war. Zufällig fiel das zweite Tor als er an der Außenlinie behandelt wurde...
Zum Thema: Wiese hält sicherlich viele unglaubliche Bälle, aber er ist sehr schwankend in seiner Form, teilweise legt er sich die Dinger selbst rein. |
|
|||
|
|||
@
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Lehmann (wenn er denn Stammspieler in seinem Verein ist - wer nicht spielt, sollte auch nicht mitfahren) 3. völlig offen, da gibt es wirklich mehrere Kandidaten. Derzeit sicher Hildebrandt, weil seit eineinhalb Jahren ziemlich konstant mit wenigen Fehlern, international gefordert und derzeit der mit der besten Zukunft, nach der WM die Nr. 1 zu sein. Nebenbei bemerkt: Nach dem Südkorea-Spiel hat Klinsmann ganz klar gesagt, dass Kahn die Nummer 1 ist und Lehmann sein Herausforderer - die Diskussion hier könnt ihr euch also sparen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das kann sich nach weiteren drei vier Eiern schnell ändern... ich vermute das "Klinsi" sich hier im Forum Hilfe erhofft |
|
||||
|
||||
@todesnoppe: natürlich würde ich auch lehmann/kahn aufstellen. meine aussage von oben bezog sich auf die vorangestellte diskussion über möglich alternativen und den besten TW der hintunde!
@sunfire: stimmt. er ist ja verletzt. kreuzbandriss war es glaube ich...schon schlimm. PS: wie gehts den augen? |
|
||||
|
||||
Ich denke es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten relativ konfliktfrei in die WM reinzugehen:
1. Klinsamann bestimmt Kahn oder Lehmann als Nr.1 und nimmt den anderen erst gar nicht mit (Nr.2 und 3 dann Hildebrand und Enke/Jentzsch/Rost) 2. Klinsamnn nimmt Hildebrand und lässt Kahn und Lehmann zu Hause Beides sollte er jedoch sehr frühzeitig festlegen, denn sonst wird sich diese Diskussion auch noch mit ins Turnier hineinziehen und wenn dann auch noch Lehmann UND Kahn im Kader sind, ist ein größerer Koflikt absehbar. Ähnliche Beispiele gab es bereits 88 und 90 mit Illgner, Immel und auch Stein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch schon geschehen. Klinsi hat Kahn als Nummer 1 benannt (Quelle: Bild-Zeitung, 22.12.2004) Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Naja wenn wir mal alles glauben würden was in der Bild Zeitung steht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|