|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis Pforzheim
ok, mal schaun obs reicht ;D Danke, bin aber in letzter zeit eh gut drauf
![]() achja, sind immer noch die selber beläge wie bei den kreismeisterschaften, jetzt nur n all + holz ![]() |
|
|||
|
|||
Erst mal Hallo
Zweitens, hast am Sa. gut gespielt,weiter so. Drittens, Gruß. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() hat sich des jetzte eig festgesetzt mit dem erstens, zweitens usw. ?? Naja habs zwar nich gesehn aber Nico is zur zeit echt gut drauf ![]() Gruß unso |
|
|||
|
|||
mal Themawechsel. Morgen steigt das Endspiel um die Meisterschaft in der Kreisliga....ich hoffe, dass Öschelbronn die Mannschaft von Wilfi 3 noch stoppen kann, um die Spannung aufrecht zu erhalten....
Wer will einen Tipp abgeben? Ich tippe mal auf ein 8:8 |
|
|||
|
|||
das wird natürlich ein ganz enges spiel !!
Ich hoffe natürlich dass Wilferdingen gewinnt... aber selbst wenn Öschelbronn gewinnt siehts immer noch sehr gut für Wilferdinge aus... Mein Tipp: 9:6 für Wilferdingen ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, es ging 9:6 für Öschelbronn aus!
Die erste Niederlage für die Wilferdinger, jetzt wird es spannend, ob die Wilferdinger einen Knacks bekommen, oder ob es sich lediglich um einen "Schönheitsfehler" gehandelt hat.... |
|
||||
|
||||
Öschelbronn hat auch stark gespielt, es waren viele enge spiele dabei. war auf jedenfall schön anzuschaun und hat spaß gemacht
![]() aber ich denke nicht das wir davon einen knacks bekommen ![]() |
|
|||
|
|||
als ich bin davon überzeugt dass Wilferdingen davon keinen knacks bekommt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Faschingsferien geht.So nach Ersingen und Di nach Bilfi,stimmts? Caro und Rummi sollen mehr trainiren.Und die Moral von der Gschicht, auch nach Niederlagen, bekommt man die Angst nicht.Spielt die Runde erfogreich zu ende.Viel Glück.Helau. ![]() |
|
|||
|
|||
Erst mal Hallo
Was macht möchtegernhaben,n92,sturm barca,sportfreak und miofio? Bitte um ein Lebenszeichen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.