|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na, Ja
@philwolters Na, ja es gibt halt immer wieder Dinge die mich sehr ärgern. , so auch eben manches Mal flache Kritiken die schnell auf den Tisch gebracht werden können, aus irgendwelchen Zeitungsartikeln stammen und um diese zu entkräften oder näher zu erklären, sehr aufwendige Maßnahmen einläuten, die oft
die Leistung eines TT-Managers und Vereinsvorsitzenden mit hundertprozentiger Ehrenamtlichkeit an die Belastungsgrenze bringen. Kann doch jeder und es ist auch so einfach ! Ich habe gelesen oder gehört, nun antworte mal, sonst hast du halt den schwarzen Peter ! Und schon hast du 1000 Jobs mehr, alle natürlich rein ehrenamtlich ! Schaut einfach mal rein beim TTFC während eines Punkstpiels unserer Regionalliga, oder 1. Bundesliga, sehr würde ich mich darüber freuen und so wie es die Zeit erlaubt ganz menschlich auf jede Frage solide und auch sehr gern eingehen. Euer HJJ |
|
|||
|
|||
DTTB-Urteil zur Ausländerregelung
:confused:
Weiss jemand, mit welcher Aufstellung die betroffenen Vereine (Eilenburg etc.) ihre ersten Spiele absolviert haben?
|
|||
|
|||
Spiele
Die ersten Spiele in der Regionalliga Sued sind erst am 15. September.
Ich bin auch mal gespannt, wie gespielt wird, tippe aber auf den Einsatz aller Auslaender. |
|
|||
|
|||
liegt denn schon eine einstweilige Verfügung vor?
|
|
|||
|
|||
Regionalliga Süd - erster Spieltag
Habe im Videotext die Ergebnisse (Herren) gelesen:
Nun meine Fragen: a) hat irgendjemand mit mehr als einem Ausländer gespielt ? bzw. nicht der momentan geltenden Regel entsprechend ? v.a. unter dem Aspekt vom Match "Eilenburg gegen Rosenheim" ? b) gab es eine einstweilige Verfügung ? wie hat der O-Schiedrichter agiert ? c) wie ist Wendlingen angetreten ? mit Frasch und einem Ausländer ? Danke für die Antworten: Euer Null-zu-X
|
|||
|
|||
Wendlingen ist mit nur einem "Ausländer" angetreten. Die ursprüngliche Nr. 1, Claric, haben sie "abgegeben" - wieder zurück nach Kroatien.
Jetzt spielen sie mit einer noch jüngeren Truppe. Gegen Hilpoltstein hat sogar Martin Großmann (15 Jahre) gespielt und einen Punkt gemacht. Hut ab vor der konsequenten Jugendarbeit des TSV - die werden (hoffentlich) ihren Weg (nach oben) machen, selbst wenn sie erst mal absteigen sollten. Stefan Frasch hat an Nr. 1 gespielt (gegen Hip 1:1, gegen Kleinwallstadt 0:1). Angeblich hat Sontheim seine juristischen Bemühungen aufgegeben, um ihn (und die drei anderen Neuzugänge) doch noch formgerecht zu angeln. Ich drücke Wendlingen jedenfalls die Daumen. Was die machen, ist (langfristig) gut. |
|
|||
|
|||
Wendlingen
Ach was... Und ich dachte immer (zumindest liest man dies hier desöfteren), daß gute Jugendarbeit nur in Kombination mit dem Einsatz von ausländischen Spielern möglich ist...
Wenn auch die anderen Teams der Regionalliga mit regelkonformen Aufstellungen antreten dürfte Wendlingen nicht absteigen, oder? jr
|
|||
|
|||
Augsburg ist auch nur mit Asen Asenov angetreten und ohne Chinese. Halten sich auch an die Regel.
Bei Eilenburg gegen Rosenheim werden wahrscheinlich alle Auslaender gespielt haben. Anders ist das Ergebnis wohl nicht moeglich |
|
|||
|
|||
Spiel gegen Eilenburg
Hallo Thomas,
wie habt Ihr denn am Wochenende gegen Eilenburg gespielt und in welcher Aufstellung seid Ihr und Eilenburg angetreten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.