|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 06/07
Zitat:
da freue ich mich aber für den TTC Kalthof ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also 3:0 geführt....Donnerwetter! Marzecki (hat er etwa gegen Bernard verloren?) und Dudzik (Niederlagen gegen Schmidt und Hennecke?) nix? Sensationell, wo man doch weiß, dass Kalthof eigentlich nur von 1-3 sehr gut besetzt ist...Hättest Du mitgespielt, hättest Du mit Sicherheit beide gewonnen (Schmidt kanns gegen Material ja nun nicht so besonders und den 6-er hättest Du dir auch gegriffen...). Jockies Tage scheinen ja als Spitzenspieler auch gezählt zu sein: Platteheide 0:2, Kalthof 0:2, Post Hagen II nur 1:1...Bilanz letztlich 3:5 (!!). Der (legale) Trick mit dem Runtermelden hat sich offenbar nicht so ganz ausgezahlt, hat vielleicht Unruhe in die Mannschaft gebracht... Es ehrt Dich, dass wenigstens Du mit ein paar Einzelheiten aufwartest (obwohl Du ja gar nicht mitgespielt hast), Schwobatz und auch Bursche, die ja sonst nach Siegen das Forum vollsülzen, nix von sich hören lassen - die wohl unerwartete Niederlage (mit der ja wohl keiner gerechnet hat) scheint denen mächtig auf die Nerven/Sack/Geist gegangen zu sein, dass es ihnen die Sprache verschlagen hat?...Bezeichnenderweise steht auch in Click-TT selbst jetzt nach 24 Stunden noch nicht einmal das Ergebnis drin (bei gewonnenen Spielen natürlich sofort, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen). Gegen wen hat Ellenbeck denn gewonnen (Hufeisen?) und gegen wen hat Bartnik verloren? Tippe mal gegen Rothstein... Wie war denn die Aufstellung von Kalthof? Mit denen als Herbstmeister hat ja nun wohl kaum einer gerechnet, spricht andererseits aber auch nicht für eine besondere Stärke dieser Staffel. Sieht man ja auch daran, dass wir als Aufsteiger in unveränderter Besetzung einen nie und nimmer erwarteten Mittelfeldplatz belegen (Ha, und wir haben sogar Lendringsen II geschlagen und Kalthof einen Punkt abgeknöpft!). Rein objektiv betrachtet: der kommende Meister (bzw. die kommenden Aufsteiger dieser Staffel) - egal wer es jetzt ist - hat/haben es in der Landesliga ganz, ganz schwer - ohne Verstärkungen wird es wohl gleich wieder runter gehen ...Wie man so hört, soll ja das Klima in der Reserve nicht gerade so dolle sein?...liegt wohl nach meinen Infos am fehlenden Demokratieverständnis von gewissen Leuten, die meinen, alles allein entscheiden zu müssen (was dann prompt in dem speziellen Fall aber auch so was in die Hose gegangen ist...), oder?
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (10.12.2006 um 00:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen ich denke schon das sich eine Mannschaft wie der TTC Kalthof in diesem Jahr in der Landesliga halten würde. Die unteren Manschaften in der Landesliga tuen sich da nicht viel. Ich würde mich freuen wenn Kalthof aufsteigen würde und wir in die Verbansliga ![]() ![]() ![]() ![]() Was ja noch möglich wäre ,aber das gehört hier nicht hin. So ich wünsche allen ein schönen Zweiten Advent Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Volker ,erst jetzt habe ich Deinen Beitrag gelesen und ich muss ehrlich sagen Du läufst ja da wieder zur Bestform auf ![]() ![]() ![]() Also in der Aufstellung hätte ich persönlich echt nicht mit einer Niederlage gerechnet.Somit wird es für den Aufstieg schwerer aber nicht unmöglich. So kann allerdings die Niederlage gegen Euch uns schwer im Magen liegen. Warum von den anderen bei uns die hier sonst auch immer was schreiben dies nicht getan haben find ich auch nicht so doll..könnte man auch mal machen wenn man verliert.Der Spieler Jäckel sollte bei uns für die schweren Spiele als Jocker eingesetzt werden...naja mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Ich habe zwar schon gegen Hennecke Schmidt und Bernard gewonnen aber ob das dieses Mal auch so gewesen wäre weiss man nicht zumal ich zur Zeit erkrankt bin.Naja wir wollen mal sehen wies so weiterläuft..allerdings bin ich zur Rückrunde nicht mehr in der 2ten dabei.Wenn Du unbedingt nochmal wieder gegen mich spielen möchtest ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
schön dass dir "Scalpel" so sachlich geantwortet hat. Ich dachte schon, du wolltest provozieren, beleidigen und denunzieren und von uns wäre jemand darauf rein gefallen. Das Forum sollte doch sachlich genutzt werden. Dein ganzer Artikel schreit förmlich nach Streit und Provukationen, sprich Tiefschlägen die unter die Gürtellinie gehen, reizen und Zwietracht sähen sollen. Ich hoffe, du bekommst keine einzige Nachricht auf deine geschickt formulierte verbale Entgleisung und Anfeindung. Zum sportlichen: Glückwunsch an Kalthof und den verdienten Herbstmeister - aus einem Dreamteam ist ein gewachsenes Sextett geworden, die jeden Gegner schlagen können. Wir hätten zwar auch 8:8 spielen können, aber blablabla....! Die Saison bleibt für die Rückserie mit den Aufstiegsaspiranten Kalthof, Menden, Hagen, Lendringsen und die starken Lüdenscheider offen wie nie. Spannung ist bis zum letzten Spieltag angesagt, TT.-Freunde was wollt ihr mehr. Die kampfstarke Truppe aus Ferndorf und die materialistischen Siegener werden auch noch auf sich aufmerksam machen und manchen ärgern. Wir aus Lendringsen wollen natürlich wegen unserer guten Nachwuchsspieler und dem Unterbau mal hoch in die Landesliga - nehmt es uns nicht übel, trotz Runtermelden von Jocki - aber ein absolutes Endziel ist dies nicht. Sollte es dieses Jahr nicht klappen, werden wir es auch die kommenden Jahre immer wieder versuchen. Völlige Normalität und das mit dem Verlieren hat gegen Kalthof auch schon besser geklappt als gegen Menden-Platteheide. Wir lerner stets dazu! Wichtig ist schon der mannschaftliche Zusammenhalt, die Geschlossenheit und die Ruhe. Ich werde jedenfalls meinen Beitrag dazu leisten und zusehen, dass sich unsere Gäste / Kontrahenten gegen uns wohl fühlen und mit Spaß bei der Sache sind. Schade das Theo und "Scalpel" nicht mehr regelmäßig bei uns spielen, aber jederzeit mit anpacken werden. Tolle Sache! So ein kleines Kontastprogramm zum bekannten Volker "WÜTERICH". Ich wünsche Euch und Familien allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und einigen "dicke Ostereier", bleibt sauber mit "Fair Play" - auch im Forum!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (10.12.2006 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie sehen denn so die Mannschaften für die Rückrunde aus ?
|
|
|||
|
|||
Wird wohl wie immer sein, alle Vereine werden versuchen die Spieler nicht unbedingt nach Spielstärke, sondern nach taktischem ermessen auf zustellen.Anders ist auch nicht erklärbar wie zB. ein Anuth der in Lüdenscheid auf 3 Spielt, dort 15:0 steht, als ersatz in der 1 Mannschaft 3:0 in der Herren Verbandsliga 3 steht ,dann auch noch keinen Sperrvermerk für die 1 Mannschaft bekommt. Solch ein guter Spieler gehört von beginn der Serie ins 1 Paarkreuz, da er auch in der 1 Mannschaft bewiesen hat wie gut er ist. Dieser Beispiele gibt es sicherlich noch einige die das Paarkreuz 2 und 3 betreffen.
Ich denke und hoffe das der Staffeleliter zur RR sich die Bilanzen etwas genauer ansieht / bewertet und Mannschaften bei bei denen die Mannschaftsmeldung doch zu sehr von der Spielstärke der einzelnen Spieler abweicht diese dann auch nicht freigibt und die Mannschaften dann der Leistung nach die in VR erbracht worden sind umstellt. Wenn diese so passiert gibt es sicherlich in der RR einige vorher nicht erwartete ergebnisse, und die Klasse bleibt unter den ersten 5, die noch um den Aufstieg Spielen SUUUUUper Spannend. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Bezirksliga West 06/07 | Rincewind | Bezirk Arnsberg | 148 | 05.04.2007 08:48 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2 | Rapid_DTec | Bezirk West | 84 | 27.06.2006 15:45 |
Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd | Luzifer | Landesbereich West | 86 | 12.06.2006 15:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.