|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kreisliga main kinzig
Zitat:
Was war mit Jürgen? Krank? Gute Besserung von dieser Stelle aus! |
|
|||
|
|||
Jürgen war Grippe geschwächt und konnte so nicht spielen!!mit "fairen" Gegnern meine ich ein paar Vereine, die es nicht verkraften können das Langenselbold jetzt so erfolgreich ist, ohne das man irgend einen Spieler bezahlt dafür, das er in Langenselbold spielt. Aber diese Vereine meinen halt das man nur Erfolg mit Geld kaufen kann und nicht durch sehr konzentrierte und harte Trainingsleistung erreichen kann!!!Sorry mit dem Zitat "faire Gegner" entschuldige ich mich bei denen, die nicht so denken wie manch andere und es anerkennen durch konzentrierte und harte Trainingsleistung diesen Erfolg zu erreichen!!!
|
|
|||
|
|||
Ja nicht so dramatisch. Wobei ich jetzt keinen kenne, der so denkt. Aber ist auch verständlich, wenn ihr jetzt etwas gefrustet seid. Für euch ist die Saison echt beschissen verlaufen.
Hoffe mal, dass Arthur und Philip nächste Saison einschlagen. Dann hat die Erste zumindest mal Ruhe. Ob die Zweite nen Durchmarsch macht, wird man sehen. Kommt ein Bisschen drauf an, ob Hain-Gründau die Relegation packt (wovon ich ausgehe) und wie die anderen Teams so aufgestellt sind. Aber heißer Kandidat seid ihr auf alle Fälle. |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach wird die 2. Mannschaft aus Lgs. nächste Saison 100%ig einen Durchmarsch machen, mit oder ohne Hain-Gründau
|
|
|||
|
|||
wie wird die 2. denn stehen?
bernath, binzel, hahn, binzel, hameister, emert? oder gibts da noch jemanden? in der aufstellung finde ich klarer favorit, aber nicht unbedingt gesagt, dass es einen durchmarsch gibt. starke mannschaft, aber sobald einer mal krank ist. |
|
|||
|
|||
Natürlich kann man das nicht 100%ig sagen .... wollte ja nur verdeutlichen, dass Lgs mit einer kompletten Mannschaft so gut wie nicht zu schlagen ist.
Wie es nächste Saison aussieht ist schwer zu sagen. Man muss sehn was sich in der 3. Mannschaft noch so entwickelt. Hameister war die letzten 5 Wochen verletzt und wird es schwer haben noch genügend Bilanzpunkte zu sammeln um hoch zu kommen ( Aber nichts ist unmöglich) Dann hat Lgs. noch einen Markus Rohé. Ein sehr guter kämpferischer Spieler, der bis zu diesem Wochenende noch zu 0 in der 1KKL. stand. Im Moment sieht es eher so aus, dass er "hoch kommt". Also ich würd mal auf eine Austellung von Lgs nächste Saiosn tippen: 1.Bernath 2.Binzel 3.Hahn 4.Binzel 5.Ermert 6.Rohé mfg ps: (Geheimtipp) 1.Bernath 2.Binzel 3.Hahn 4.Ermert 5.Rohé 6.Hameister wobei es noch Rotationen bei den letzten 3 geben könnte^^ |
|
|||
|
|||
na hat der heinz-werner kein bock mehr?
oder warum ohne ihn? |
|
|||
|
|||
War ja nur ein "Geheimtipp" und weniger darauf bezogen, dass Binzel rausgeht, sondern eher, dass Hameister und Rohe beide hoch kommen.
Ob da dann Binzel oder Ermert raus geht weiss ich ja nicht .... Immer schön dran denken, es sind alles nur wage Vermutungen und Spekulationen |
|
|||
|
|||
Wie ging denn das Spitzenspiel der KL 2 aus? Einzelergebnisse?
|
|
||||
|
||||
Für mein Vokabular möchte ich mich entschuldigen. Das war etwas unüberlegt und auch nicht wirklich böse gemeint.
Auf alle Fälle haben die Ersatzspieler, vor allem der Markus Rohe sehr stark gespielt und haben die Mannschaft im hinteren Paarkreuz sicherlich nicht geschwächt. Ansonsten wollte ich zu dem Thema Fairness noch sagen, daß wir einer Nachverlegung zugestimmt haben, damit Selbold komplett spielen kann. Diese scheiterte nur an den Statuten. Uns als "unfair" zu bezeichnen, ist in bezug auf dieses Spiel wirklich nicht gerechtfertigt. Außerdem ist mir auch klar, daß Selbold in Normalform die stärkere Mannschaft ist. Aber was wäre Sport ohne Überrschungen. |
Lesezeichen |
|
|