Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2006, 22:20
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Vincea4
Ach Köppi das du mir in den Rücken fällst enttäuscht mich aber schon ein bischen.Ich dachte eigentlich das du weißt,dass damit nicht das das Tor von damals gemeint ist,sondern meine geniale Hand.
Aber Danke für euren Hinweis und ich werde demnächst schreiben:

Das Handgelenk Gottes!!!!!!!!!!!

Das war doch nicht in Rücken fallen !!!!
Jeder weiss doch in Sachsen-Anhalt, dass du die Hand Gottes besitzt....in sämtlichen Lebenssituationen
Alt 28.06.2006, 22:47
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi
ich glaube, mein Beitrag wurde gerade gelöscht....
Tino, jeder weiss doch, dass du die Hand Gottes hast in ganz Sachsen Anhalt !!!
Mein weiteren Kommentar, kannst du dir denken, der stand hier gerade noch...
Also ich kann den Beitrag davor noch lesen, in sämtlichen Lebenssituationen hast du geschrieben!
Alt 28.06.2006, 23:02
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
Tino, ..., wie du Fritze Huhn und Egon Lemke abgezogen hast....Genial....
das ist echt eine starke leistung tino! respekt!
Alt 28.06.2006, 23:07
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
das ist echt eine starke leistung tino! respekt!

....stark der Tino !!!!!
TINO HERGETH mit der HAND GOTTES !!!!
Alt 29.06.2006, 07:30
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt ihr bitte mal wieder ein wenig Richtung Thema zurückkehren und nicht was Kasi oder sonstwer vor 20 Jahren gemacht hat und wie er mal gespielt hat.
Köppi kann auch nicht gegen frischgeklebte kurze Noppen spielen aber ob das erwähnenswert ist in diesem Thread glaube ich wohl weniger.
Wie sieht die Vorbereitung der Teams aus, wer hat vielleicht ne Verletzung, wer ist in Topform usw.
Das sind Sachen die interessieren, nicht ob TTMG mal wieder glaubt das sein Team um den Aufstieg spielt (letztes Jahr seid ihr abgestiegen).
Alt 29.06.2006, 07:38
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Das sind Sachen die interessieren, nicht ob TTMG mal wieder glaubt das sein Team um den Aufstieg spielt (letztes Jahr seid ihr abgestiegen).
Ach ja stimmt ja, hmm na dann denk ich mal das wir dieses Jahr auch wieder absteigen, schade aber kann man wohl nichts machen!
Lassen wir dem CfL mal den Vortritt damit DU was hast, worüber du dich freuen kannst, obwohl du ja gar nicht 1. Mannschaft spielst, uuups, aber kannst dich trotzdem dann mitfreuen und deine Freude hier auslassen.

Geändert von TTMG (29.06.2006 um 10:18 Uhr)
Alt 29.06.2006, 08:30
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
Ach ja stimmt ja, hmm na dann denk ich mal das wir dieses Jahr auch wieder absteigen, schade aber kann man wohl nichts machen!
Lassen wir dem CfL mal den Vortritt damit DU was hast, worüber du dich freuen kannst, obwohl du ja gar nicht 1. Mannschaft spielst, uuups, aber kannst dich trotzdem dann mitfreuen und deine Freude hier auslassen.
Nein aber wenn man sich die Ziele nicht so hoch setzt ist der Druck den man aufbaut auch deutlich geringer, sprich wer von Meisterschaft redet für den ist der zweite Platz bereits ein Abstieg.
Übrigens solltest du tatsächlich erst überlegen, denn ich freue mich auch obwohl ich mittlerweile nicht mehr in der ersten Mannschaft spiele, aber das die erste soweit gekommen ist liegt auch daran das ich jahrelang dort gespielt habe und Spieler zurückgeholt habe die dieser Mannschaft helfen.
Mal zur Erklären, der CfL war nie ein Verein der hoch gespielt hat, soweit ich weiß maximal 1.Kreisliga, erst durch die Fusion mit meinem alten Verein TTC Gropiusstadt (dort war ich die Nummer 2 weil ich Dirk von Neukölln wieder losgeeist habe) konnte sich der neue Verein CfL direkt im ersten Jahr mit Blau-Gold messen und wir wurden mit 3 Minuspunkten Zweiter der Bezirksliga (auch dort war ich die Nummer 2).
Im Jahr darauf konnte Bodo gewonnen werden aber wir vergeigten das Hinspiel bei Bau-Union sowie ein Spiel davor bei der jetzigen 2. von Hertha nach einem 8:3 noch ein 8:8 zu kassieren.
Vielleicht irre ich mich aber zu diesem Zeitpunkt hast du vermutlich noch Schülerquark gespielt.
Auch habe ich in der Saison 95/96 in der Oberliga gespielt, es war eine schlechte Mannschaft weil nach dem Aufstieg uns Chr.Thomas, Dirk Thugut und T. Arnold (Nummer 1-3) verlassen haben.
Wenn du das nächste Mal etwas schreibst denke immer daran das man die Posts per e-mail bekommt, auch späteres Editieren bringt nicht immer etwas.

Und gegen euch werde ich mir sogar einen Babysitter leisten, nur um zu schauen was du so tolles zu spielen vermagst.

Geändert von macbean (29.06.2006 um 09:30 Uhr)
Alt 29.06.2006, 10:13
Vincea4 Vincea4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs.
Bin ja überrascht,dass ihr mich so gut erwähnt hier.( vorallem das der Pingpong Gott so etwas schreibt,falls er es ernst meint )
Würde auch mal gerne gegen den Pingpong Gott spielen,aber das wird sich wohl nie ergeben wa?
Na ja auch besser so,sonst müsste ich mir wahrscheinlich die Rollschuhe anziehen müssen oder?
Außerdem ist zur Zeit noch Sommerpause und da kann man sich glaube ruhig mal die Taschen vollhauen hier.
Ihr könnt ab September noch über genug sinnvolle Themen schreiben oder wie seht ihr das?
Gruß an Köppi und Michel!!

Das Handgelenk Gottes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 29.06.2006, 10:21
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von macbean
Soweit ich weiss, ist das hier der Oberliga Tread, und da passt das durchaus rein.
Und wenn es dir nicht passt, dann musst du ja das Thema nicht mehr lesen!
Alt 29.06.2006, 11:25
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
Soweit ich weiss, ist das hier der Oberliga Tread, und da passt das durchaus rein.
Und wenn es dir nicht passt, dann musst du ja das Thema nicht mehr lesen!
Mit jedem Beitrag, den du schreibst, machst du dir mehr Freunde. Möchte nicht unbedingt in deiner Haut stecken bei Auswärtsspielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »