|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SV Millingen II - TuS Rheinberg III 6:9
Zitat:
![]() ![]() ![]() Rheinberg-Borth 9-5 Lintfort-Xanten 9-4 Kapellen-Geldern 6-9 Wesel-Menzelen 4-9 Walbeck-Sonsbeck 9-4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt aber*g*: TuS 08 Rheinberg III vs. TuS Borth III 9:2 Post SV Kamp-Lintfort III vs. TuS Xanten II 8:8 TTC Arminia Kapellen vs. TTC BW Geldern-Veert II 4:9 Weseler TV III vs. SV Menzelen II 2:9 SV Walbeck IV vs. SV Sonsbeck 9:5 Was ist denn mit meinen Jungs los? Hoffe im nächsten Spiel wieder komplett. Wenn wir uns nicht wieder fangen gibt es bald keine Aufstiegsmöglichkeiten mehr . Dann würde es wohl auch keine Ravange geben Torsten. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer aufsteigen will, kann es sich nicht erlauben so anzutreten. Dann hättest Du Dich nie festspielen dürfen. Aber wir kennen das von Xanten schon Jahre lang, dass sie immer 2 Gesichter haben, dieses Jahr dachten wir auch, dass Sie es Ernst meinten, aber soooo nicht!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung wo die Jungs verhindert waren. Ansonsten hab ich wohl zu wenig Ahnung was die Spielstärke angeht. Werden wohl irgendwo zwischen gut und böse landen. Gruß twardy |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 2006/2007
Zum Thema Xanten nur folgendes: Es wäre mal schön, ehrlich in eine Saison zu starten. Die blöden Ausreden, nur die "Erste" sehen zu wollen, sind mittlerweile schon echt peinlich. Mich stört es, und wir machen das jedes Jahr wieder mit. Egal, man gewöhnt sich daran und schließlich war ich auch einer der ersten, die eine Spielvorverlegung am Anfang der Saison zugestimmt haben. Mir war damals schon klar weswegen. Ich bin froh in einem sauberen Sport meine Freizeit auszuüben und dabei ehrlich zu sein, leider gibt es auch hier immer wieder zwei Gesichter - eigentlich schade, denn auch Xantener können nette Sportskameraden sein!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich tippe unglaublich :
vielen Dank für die Info Herr Großmeister ![]() TuS 08 Rheinberg III vs. TuS Borth III 9:5 Post SV Kamp-Lintfort III vs. TuS Xanten II 9:3 TTC Arminia Kapellen vs. TTC BW Geldern-Veert II 8:8 Weseler TV III vs. SV Menzelen II 6:9 SV Walbeck IV vs. SV Sonsbeck 9:4 so nun werde ich das Feld von hinten aufräumen ![]() |
|
||||
|
||||
nich zu fassen, der verlorene Sohn ist wieder da.
|
|
|||
|
|||
Thorsten, wenn man so wie der
![]() ![]() ![]() TuS 08 Rheinberg III vs. TuS Borth III 9:3 Post SV Kamp-Lintfort III vs. TuS Xanten II 9:4 TTC Arminia Kapellen vs. TTC BW Geldern-Veert II 9:6 Weseler TV III vs. SV Menzelen II 5:9 SV Walbeck IV vs. SV Sonsbeck 9:5 |
|
|||
|
|||
Moin,
auch wenn Markus kaum noch einzuholen ist ( ![]() TuS 08 Rheinberg III vs. TuS Borth III 9:2 Post SV Kamp-Lintfort III vs. TuS Xanten II 9:6 TTC Arminia Kapellen vs. TTC BW Geldern-Veert II 9:6 Weseler TV III vs. SV Menzelen II 3:9 SV Walbeck IV vs. SV Sonsbeck 9:6 Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
Hallo!
Dann werde ich auch mal eben meine Tipps loswerden. Werde nicht aufgeben, den Markus zu jagen! Denn wie sagt der Zocker: "Kleine Chance is´ immer" TuS 08 Rheinberg III vs. TuS Borth III 9:1 Post SV Kamp-Lintfort III vs. TuS Xanten II 9:4 TTC Arminia Kapellen vs. TTC BW Geldern-Veert II 5:9 Weseler TV III vs. SV Menzelen II 5:9 SV Walbeck IV vs. SV Sonsbeck 9:4 Gruß TAKKA |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Westdeutsche Pokalmeisterschaten bis Herren Kreisliga | DJK Ostheim Fan | Westdeutscher TTV | 23 | 20.04.2005 06:54 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Abstiegsregelung in der Kreisliga? | rebelbp | Kreis Essen | 21 | 19.03.2005 12:42 |
ehemaliger Nationalspieler in der Kreisliga | Wasja | allgemeines Tischtennis-Forum | 53 | 13.08.2003 14:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.