Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2007, 19:52
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Tja was denn nun??
Ganz einfach:

Es spielt überhaupt keine Rolle, wer wem was gesagt hat. Es ist auch völlig egal, ob Absicht, Fahrlässigkeit oder Dummheit im Spiel waren.

Nur eines ist absolut eindeutig: Wenn Wulf tatsächlich keinen offiziellen Ball in einem Einzel gespielt hat, sind die Punkte weg. Kein Spruchausschuss der Welt wird etwas dran ändern. Mein Rat: Geld für Einspruch sparen und Wunden lecken ...
Alt 03.04.2007, 19:55
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Zitat von Lizardking
@Berni Bär: Hat man mich auch für die BVR gemeldet? Habe vor Monaten mal unseren Kreissportwart angeschrieben.

Diese Frage kann ich Dir nur beantworten, wenn Du mir mitteilst, wer Du b
ist

Ich antworte mal für den Lizardking... Ich denke mal das ist der Mann mit der brutalen Vorhand aus dem oberen Meidericher Paarkreuz. Und da DanielSan etwa soviel Plan von Vorhand hat wie ich von der Rückhand, bleibt wohl nur noch Frl. Terworth über....
Michael Terworth ist gemeldet und darf auch aufgrund seiner Ranglsitenposition spielen.
Alt 03.04.2007, 20:03
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Bemerkung hin oder her: Das Spiel in dem auch nur ein Ball gespielt wird, fließt in jedem Fall in die Bilanz ein..., richtig? Witzig ist auch, daß bei der 9:0 Wertung kein einziges Spiel in die Bilanz einfließt...sowas wird dann wohl auch nicht für die Bewertung der Aufstellungen der einzelnen Mannschaften berücksichtigt, oder machst Du Dir die Mühe Bernie?
Ich brauche mir keine Mühe mehr zu machen, macht alles click-TT.
Selbstverständlich geht das Spiel so wie gespielt in die Bilanzen ein (war auch schon immer so, da es die WO vorschreibt, entsinnst Du Dich noch an diese "Ausgleichsposten Spielwertung")
Beim Fall "Aufgabe" ist es so: Das Spiel wo ein Ballwechsel stattfindet geht in die Bilanz ein, dies ist aber in der Regel im Doppel. Bei völliger Aufgabe ändere ich den Spieler (der verloren hat) in "nicht angetreten/nicht anwesend" ab und so geht das Spiel nicht in Bilanz ein. Siehe Spielbericht Isselburg-Hamborn!
Alt 05.04.2007, 12:32
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Ganz einfach:

Es spielt überhaupt keine Rolle, wer wem was gesagt hat. Es ist auch völlig egal, ob Absicht, Fahrlässigkeit oder Dummheit im Spiel waren.

Nur eines ist absolut eindeutig: Wenn Wulf tatsächlich keinen offiziellen Ball in einem Einzel gespielt hat, sind die Punkte weg. Kein Spruchausschuss der Welt wird etwas dran ändern. Mein Rat: Geld für Einspruch sparen und Wunden lecken ...

Darum geht es ja auch nicht!

Es geht darum, ob hier, wie von einigen TT Kollegen zu lesen war, die zwei Punkte auf unsportliche, unfaire und unterste Schubladen Art und Weise ergaunert worden sind!!

Wenn man sich im Prinzip einig war, daß Volker keinen Ball spielen braucht, gehe ich anschließend nicht hin und sage: Pech für euch, wir halten uns nicht an die Absprache, und ihr habt 9:0 verloren!!

SO NICHT!!!

Das gilt es hier zu klären, und wenn Bernie sagt der Spruchausschuß wird sich mit dem Fall beschäftigen...vielleicht geht dann ja doch noch was?

Irrtümer kann man immer noch im nachhinein klären...und wenn allen plötzlich einfällt, daß der Volker doch einen Ball gespielt hat, und nur die Unterzeichner des Spielberichtes das nicht mitbekommen haben, dann wird man das Ergebniss doch wohl noch ändern dürfen, oder??

Ist eigentlich auch schwierig sich darüber eine Meinung zu bilden, da man ja nicht dabei war, und aus Hamborn und Isselburg hier keine Stellung bezogen wird - schade!!
Alt 05.04.2007, 12:41
P-Breuer P-Breuer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P-Breuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ist eigentlich auch schwierig sich darüber eine Meinung zu bilden, da man ja nicht dabei war, und aus Hamborn und Isselburg hier keine Stellung bezogen wird - schade!!
Hallo Botti!

Wie heisst es so schön? Es handelt sich um ein schwebendes Verfahren. Ich sage nichts.

Aber schön, dass hier einige hinter uns stehen und das Verhalten der Hamborner nicht tolerieren.

Bis dann,

Patrick!
Alt 05.04.2007, 12:48
su002699 su002699 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

su002699 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist schon wirklich traurig, was die Hamborner da abgezogen haben
Alt 05.04.2007, 15:11
registrierter Besucher

Zitat:
Das gilt es hier zu klären, und wenn Bernie sagt der Spruchausschuß wird sich mit dem Fall beschäftigen...vielleicht geht dann ja doch noch was?
Halt, Stop! So habe ich das nicht gesagt.
Ich weiß nicht, ob Isselburg vor den Bezirksspruchausschuss geht.
Sie haben es lediglich angekündigt, ob sie es auch tun, weiß ich nicht.
Alt 05.04.2007, 15:48
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P-Breuer Beitrag anzeigen
Hallo Botti!

Wie heisst es so schön? Es handelt sich um ein schwebendes Verfahren. Ich sage nichts.

Aber schön, dass hier einige hinter uns stehen und das Verhalten der Hamborner nicht tolerieren.

Bis dann,

Patrick!
Nun mal Butter bei die Fisch. Patrick was gibt es nicht zu tolerieren? Das ihr es nicht hinnehmt das ihr einen Fehler gemacht habt und uns nun schlechtes Verhalten zuredet?
Ganz miese Vorstellung aber über Moral lässt sich bekanntlich streiten

Aber nun gut ich werde nun nicht mehr weiter dazu Stellung beziehen, da ich dies ja schon des öfteren in den letzten Tagen getan habe und schauen wie es weitergeht ,wenn es weitergeht!
Wenn noch jemand weiter mit mir diskutieren möchte kann derjenige es gerne über PN machen. Dort beantworte ich Fragen gerne!

Geändert von Rheinland-Pitbull (05.04.2007 um 15:52 Uhr)
Alt 09.04.2007, 08:57
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Michael Terworth ist gemeldet und darf auch aufgrund seiner Ranglsitenposition spielen.
Wo findet die Rangliste denn dieses Jahr statt? Wieder in Uerdingen? Sind die Damen auch dabei?
Alt 09.04.2007, 13:32
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wo findet die Rangliste denn dieses Jahr statt? Wieder in Uerdingen? Sind die Damen auch dabei?
In Süchteln

Gruß Martín

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »