|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007
Ganz einfach:
Es spielt überhaupt keine Rolle, wer wem was gesagt hat. Es ist auch völlig egal, ob Absicht, Fahrlässigkeit oder Dummheit im Spiel waren. Nur eines ist absolut eindeutig: Wenn Wulf tatsächlich keinen offiziellen Ball in einem Einzel gespielt hat, sind die Punkte weg. Kein Spruchausschuss der Welt wird etwas dran ändern. Mein Rat: Geld für Einspruch sparen und Wunden lecken ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich geht das Spiel so wie gespielt in die Bilanzen ein (war auch schon immer so, da es die WO vorschreibt, entsinnst Du Dich noch an diese "Ausgleichsposten Spielwertung") Beim Fall "Aufgabe" ist es so: Das Spiel wo ein Ballwechsel stattfindet geht in die Bilanz ein, dies ist aber in der Regel im Doppel. Bei völliger Aufgabe ändere ich den Spieler (der verloren hat) in "nicht angetreten/nicht anwesend" ab und so geht das Spiel nicht in Bilanz ein. Siehe Spielbericht Isselburg-Hamborn!
|
|||
|
|||
Zitat:
Darum geht es ja auch nicht! Es geht darum, ob hier, wie von einigen TT Kollegen zu lesen war, die zwei Punkte auf unsportliche, unfaire und unterste Schubladen Art und Weise ergaunert worden sind!! Wenn man sich im Prinzip einig war, daß Volker keinen Ball spielen braucht, gehe ich anschließend nicht hin und sage: Pech für euch, wir halten uns nicht an die Absprache, und ihr habt 9:0 verloren!! SO NICHT!!! Das gilt es hier zu klären, und wenn Bernie sagt der Spruchausschuß wird sich mit dem Fall beschäftigen...vielleicht geht dann ja doch noch was? Irrtümer kann man immer noch im nachhinein klären...und wenn allen plötzlich einfällt, daß der Volker doch einen Ball gespielt hat, und nur die Unterzeichner des Spielberichtes das nicht mitbekommen haben, dann wird man das Ergebniss doch wohl noch ändern dürfen, oder?? Ist eigentlich auch schwierig sich darüber eine Meinung zu bilden, da man ja nicht dabei war, und aus Hamborn und Isselburg hier keine Stellung bezogen wird - schade!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie heisst es so schön? Es handelt sich um ein schwebendes Verfahren. Ich sage nichts. Aber schön, dass hier einige hinter uns stehen und das Verhalten der Hamborner nicht tolerieren. Bis dann, Patrick! |
|
|||
|
|||
Das ist schon wirklich traurig, was die Hamborner da abgezogen haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, ob Isselburg vor den Bezirksspruchausschuss geht. Sie haben es lediglich angekündigt, ob sie es auch tun, weiß ich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz miese Vorstellung aber über Moral lässt sich bekanntlich streiten Aber nun gut ich werde nun nicht mehr weiter dazu Stellung beziehen, da ich dies ja schon des öfteren in den letzten Tagen getan habe und schauen wie es weitergeht ,wenn es weitergeht! Wenn noch jemand weiter mit mir diskutieren möchte kann derjenige es gerne über PN machen. Dort beantworte ich Fragen gerne!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (05.04.2007 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo findet die Rangliste denn dieses Jahr statt? Wieder in Uerdingen? Sind die Damen auch dabei?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Martín
|