|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Zitat:
Denke aber das es ein knappes Spiel werden wird zwischen 9:6 und 6:9 so denke ich mal...................................... aber wer weiß gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Guten Morgen aus Voerde...
Das Spiel Voerde - Millingen endete...mit einem wunderbarem Essen in unserer Stammkneipe... das Ergebnis ist unwichtig, denn selten hat man so viel Spaß beim Spiel... Ein ganz großes Kompliment an Millingen... noch NIE waren die Gäste beim anschließendem Essen in der Überzahl... ich hoffe, Euch hat es gefallen... Danke für jederzeit faire, schöne und äußerst spannende Spiele... einige waren im 5. Satz in der Verlängerung und trotzdem war alles fair und freundschaftlich... so soll Tischtennis sein... Muss noch anmerken, dass ich im Rückspiel auf keinen Fall fahren werde... zu groß ist die Verlockung nach kühlem Bier... So, schönen Gruß nach Millingen... Hey "alter Sack" aus Kleve... tolle Aussage: "Voerde zu Hause bärenstark"... Gute Nacht allerseits... |
|
|||
|
|||
Voerde-Millingen wie schon gesagt Ergebnis ist Nebensache. Geile superfaire Spiel und die zweite Halbzeit mit Verlängerung,da können sich einige in Scheibe abschneiden.
Anmerkung zum Spieler fünfer gegen mich: Die Nasse habe ich nicht gezählt aber das Bier habe ich trotz allem bekommen. Ich glaube wir beide und die Zuschauer hatten Spass für drei Spiele. Super Stimmung mit zahlreichen Zuschauern.Einfach toll. Zum Spiel selber,ich will mal sagen ,es ist wirklich schwer,Glücklich oder verdient??? Nah wer weis schon Spielverlauf: Egal ,Ihr sollt bis Samstagabend warten. Schöne Bettruhe.
TT-Joker Geändert von TT-Joker (18.11.2006 um 01:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, auch nachdem ich nochmal drüber geschlafen habe, komme ich zu keiner anderen Meinung...
Es war ein geiles Spiel... selten kommt es vor, dass 5. Satz Verlängerung Spiele durch Nasse entschieden werden und trotzdem von beiden Seiten noch geflachst wird... jeder einzelne war ein guter Verlierer, sowohl von uns als auch von Millingen... Die Spannung kann man ja schlecht beschreiben, aber ich versuche es mal... da die Ergebnisse schon im Click-TT zu sehen sind, ist es ja kein Geheimnis mehr... Bei einer 8:4-Führung vergibt unsere Nr. 4 zwei Matchbälle (durch 2 Nasse abgewehrt) und verliert in der Verlängerung... in den anschließenden Partien 5-5 und 6-6 stand es zeitgleich 12:12 im 5. Satz in beiden Spielen... so viel zum Thema Spannung... die Spannung kann man nicht bei Click-TT nachlesen und auch nicht, dass es bei 6-6 im 5. Satz auf der Kippe stand... Fairerweise muss ich sagen, dass wir im Abschlussdoppel Außenseiter gewesen wären, weil wir ein Kopfproblem gehabt hätten, wenn in drei Spielen zuvor die Spiele trotz Matchbälle verlorengegangen wären... Ich kann´s mir nicht verkneifen: schade, dass hier niemand von Flüren ins Forum schaut... Hallo Herr Kiehle!!!!! Er hat uns oben gegen Millingen 0:4 Spiele und 0:12 Sätze vorausgesagt... "macht Euch keine Hoffnungen, ihr habt NULL Chance oben und braucht Euch gar nicht erst an den Tisch zu stellen"... herausgekommen sind 3 Punkte oben, ohne die wir nicht gewonnen hätten... schönen Gruß nach Flüren!!! |
|
|||
|
|||
kann dir nur beipflichten alles was du von dir gegeben hast ist korrekt............
Ein kaum zu übertreffbares Spiel . Das wir oben so eingehen hätte ich nie gedacht aber ihr wart einfach heißer (wahrscheinlich war die Aussage der Flürener ausschlaggebend dafür) hätte nach 7:1 und 9:2 im ersten Satz niemals geglaubt noch gegen dich zu verlieren .Du hast aber niemals aufgesteckt und ich hatte gestern einfach mal zum ersten Mal diese Serie gar nichts auf die Kette bekommen.Aber das kennt wohl jeder der TT spielt. Und trotzdem gegen so Gegner verliert man gerne dann macht es auch Spaß So muss unserer Sport sein EINFACH NUR GEIL ......................... Jetzt stehen wir ganz schön unter Zugzwang und ihr wollt und werdet die Klasse ja nur halten gruß Thomas PS : Danke für das Bier danach und der schöne Abschluss im Restaurant werden uns im Rückspiel nicht lumpen lassen. Geändert von Witom (18.11.2006 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Voerde!!!!! Ihr mischt die Liga ja ganz schön auf was
So wie es sich liest war es wohl ein richtig gutes oder sagen wir mal geiles Spiel. Dann kommt es ja nächste Woche zu einem echten Top Spiel und ich hoffe es wird genauso also ich bin schon ganz heiss darauf und ne woche später treffen wir ja auf Die Millinger Buben da erwarte ich auch ein Top Spiel wovon man auch ausgehen kann. Liebe Grüße Daniel Weiß - TSV Weeze
|
|||
|
|||
Weeze gewinnt bei Kevelaer-Wetten mit 9-1.
Klare Sache für uns. Doppel 2-1 Sabolcec/Heimers 1-0 Schneppel/Weiß 1-0 Demes/Hendricks 0-1 (gegen Leurs/Bienemann 0-3) Einzel 7-0 Schneppel 2-0 Sabolcec 1-0 Heimers 1-0 Demes 1-0 Hendricks 1-0 Weiß 1-0 Nächste Woche kommt es zum Topspiel gegen Voerde, was bereits um 16.00 Uhr startet. Grüß aus Weeze
|
|||
|
|||
TTC BW Geldern Veert - WRW Kleve = 6 : 9 ( als wenn ich es gesagt hätte )
Oben Geldern 4:0 naja ! aber mal ernst jetzt...Geldern mit 3 Mann Ersatz! Gegen WRW wollte keiner spielen Trotzdem bin ich stolz auf euch Jungs...Revier usw .. Gruss Geändert von Arsen8kc1 (19.11.2006 um 02:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Piwi, Op de Hipt, Szewczyk und Schroer. Wie kann denn sowas sein? Wolltet ihr keine 2 Punkte haben?
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, WRW kann die Punkte sicher gut gebrauchen, auch wenn sie die nicht nötig haben werden. Geändert von Schanky (19.11.2006 um 20:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|