|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Hallo Kroppeno, danke für Deine Motivationshilfe. Hätte das Doppel Ehlers/Derda beim Stande von 8-7 für Tönisberg im 5. Satz bei 10-9 Führung für Heuckeroth/Jüdes nicht einen traumhaften, absolut tötlichen Netzroller gehabt, hätte wir vielleicht, und ich sage vielleicht, mit 9-7 gegen den Topfavoriten gewonnen. Ansonsten war es ein tolles Spiel mit einem verdienten Remis. Siehe Click TT. Ohne Deine Mithilfe (Zitat:Tönisberg hat sich bisher "durchgemogelt") hätte es vielleicht nicht geklappt. Danke dafür.
Außerdem hast Du in Deinen Tipps für das Spiel Willich 2 - MG gesagt, Willich 2 ist nicht so schlecht wie sie stehen und sie haben schon gegen alle Topteams gespielt, wie auch gegen Tönisberg. Falsch, wir haben nur gegen Willich 1 gespielt. Gruß aus Tönisberg, sorry Hüls[/QUOTE] Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, das mir dieses Gerede über den Netzroller da schon auf die Nerven geht. Im 4. Satz hattet ihr 4 Stück davon und jetzt haben wir nur unentschieden gespielt, weil wir diesen Netzroller hatten. (Auch wenn da noch ein vielleicht bei deiner Aussage steht) Um einen Spieler von euch zitieren zu dürfen:" Das glück kommt immer wieder zurück". Nicht mehr und nicht weniger war dies im Doppel der Fall. Und vielleicht relativiert sich jetzt auch langsam mal der Begriff "Topfavorit". Ist ja nun doch eine etwas größere Spitzengruppe. Genaue Tabelle kenn ich jetzt nicht. Nichts desto trotz war es doch ein spannendes Spiel, auf das man sich ja mehr oder weniger schon einstellen durfte. Fair war es auch, und 8:8 denke ich auch verdient. Leistungsgerecht Mit Netzroller oder ohne, ich glaube euch hat es auch Spass gemacht. :-) Matze Geändert von *Matze* (22.10.2006 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, liebe Hülser: Nennen wir es nicht mehr Topfavorit, sondern nur noch Favorit.
Nächste Woche Tönisberg gegen St. Hubert wird spannend. |
|
|||
|
|||
na also geht doch
|
|
||||
|
||||
Brauchst Dich nicht bedanken. Habe ich gern gemacht. Durch Euer Ergebnis hat der ASV IV jedenfalls wieder nach Punkten aufgeschlossen zum Tabellenführer. Dafür dürfen wir uns bedanken.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=kroppeno;758219]Ich kenn' ja auch ein paar Mannschaften, also tipp ich mal mit:
DJK VfL Tönisberg - SV Hüls 5:9 Das Spitzenspiel der Gruppe. Hüls bislang absolut souverän, Tönisberg eher so durchgemogelt. Ich halte Hüls insgesamt für stärker, der Jürgen macht et aus. Lieber Kroppeno! Was heißt denn "eher so durchgemogelt" Als Aufsteiger in die BK, hat sich Tönisberg doch bisher gut geschlagen. Denn die Jungs hinterm Berg, hatte wohl keiner so auf seiner Rechnung! Wie auch St. Hubert sich als Mitaufsteiger bisher gut geschlagen hat. Ich finde es ja super, das fleißig getippt wird, aber unqualifizierte Äußerungen deinerseits gehören doch nicht hier hin!!! Also bleib sauber und halt dich besser geschlossen!!! Schöne Grüsse Specky |
|
||||
|
||||
Lieber Kroppeno!
Was heißt denn "eher so durchgemogelt" Als Aufsteiger in die BK, hat sich Tönisberg doch bisher gut geschlagen. Denn die Jungs hinterm Berg, hatte wohl keiner so auf seiner Rechnung! Wie auch St. Hubert sich als Mitaufsteiger bisher gut geschlagen hat. Ich finde es ja super, das fleißig getippt wird, aber unqualifizierte Äußerungen deinerseits gehören doch nicht hier hin!!! Also bleib sauber und halt dich besser geschlossen!!! Specky[/QUOTE] Markus, Du spielst schon so lange TT, warum regst Du Dich immer noch über solche Sprüche auf? |
|
|||
|
|||
Immer cool bleiben.
|
|
||||
|
||||
Auswertung Tipp 5. Spieltag
Die gute Nachricht - einige neue Tipper. Aber alle ziemlich schwach getippt. Glückwunsch an MaSc, den Fachmann dieser Woche!
Tageswertung: 1. MaSc 5 (4+1) 2. eyrin 3 (2+1) 3. DieMünze 2 (2+0) 3. Oelli 2 (2+0) 3. Kristian 2 (2+0) 6. nasser Sack 1 (1+0) 6. kroppeno 1 (1+0) Gesamtwertung 1. Kristian 25 2. DieMünze 19 2. Oelli 19 4. Funktionär 15 5. heisser Riese 5 5. nasser Sack 6 7. eyrin 5 ciao!
|
||||
|
||||
Tipp 6. Spieltag
Mach' ich mir doch einfach die Freude und starte direkt in die nächste Woche durch:
Sa. 28.10.2006: TTV St. Hubert - DJK VfL Tönisberg 6:9 TTC Waldniel II - TTF Rhenania Königshof II 8:8 SV Hüls - TV Boisheim 9:2 TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Willich II 9:6 So. 29.10.2006 DJK VfL Willich - Anrather TK III 9:7 VfL Borussia Mönchengladbach II - ASV Einigkeit Süchteln IV 3:9 ciao!
|
||||
|
||||
Find ich auch.
Tipps sind Tipps, da sollte sich keiner auf den Schlips getreten fühlen. Wenn Ihr Euch ungerechtfertig betippt fühlt, zeigt doch am Tisch das Gegenteil. Und mit "Durchmogeln" sind die Bayern schon manches mal Meister geworden. Das ist nix Schlimmes. War halt nur mein Eindruck. Und das mit St. Hubert und Tönisberg zwei Nachbargemeinden meines Wohnortes um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielen, freut mich. Von mir aus könnt Ihr beide aufsteigen, dann komme ich nächstes Jahr mit dem Rad zu den Spielen... Ach nee, geht ja gar nicht. Erstens steigt unsere Vierte ja schon auf und zweitens spielen wir ja nächste Saison auch nicht mehr Bezirksliga... |
Lesezeichen |
|
|