Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2006, 17:51
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von Vorhandschuss
Schöne Grüße, die Mäuse auf Italien bleiben ganz bestimmt beim Buchmacher!!!

Tja, was ist jetzt eigentlich mit meiner Wette ?

Erst war unser Foren-Frischling hier ganz stolz auf seinen allerersten Beitrag heut' nachmittag - und jetzt hört man gar nix mehr... Ist da am Ende gar das Hösl 'n bissl nass oder was...?

PS: Bitte aber nur seriöse Angebote ab 100 Euro aufwärts....
Alt 11.06.2006, 17:52
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das schöne im Sport ist doch, dass man immer erst am Ende sieht, wer richtig liegt/ gelegen hat.

Meine Prognose:
Niederlande - spätestens VF ist Schicht
Argentinien - spätestens HF ist Ende

Diese Äußerung muss jetzt nicht kommentiert werden - am Ende wird man sehen, ob diese Prognose der Wahrheit entsprach

Geändert von Waldner-Fan (11.06.2006 um 17:55 Uhr)
Alt 11.06.2006, 17:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holland verliert doch gegen die Elfenbeinküste und scheidet in der Gruppe aus.
Alt 11.06.2006, 18:56
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mexiko gewinnt gegen den Iran also 3:1. Verdientermaßen, wie mir erscheint. Sieht bis jetzt also so aus, als ob Ahmadinedschad zu Hause bleiben kann.
Alt 11.06.2006, 19:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Holland verliert doch gegen die Elfenbeinküste und scheidet in der Gruppe aus.
eigentlicvh fände ich den plan besser, dass holland gegen argentinien gewinnt und gegen die elfenbeinküste verliert und argentinien dann nur gruppendritter wird.
Alt 11.06.2006, 22:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
wenn du mir die bürgschaft deiner bank gibst, dass du das im fall der fälle auch zahlen kannst, würde ich mir überlegen, diese wette einzugehen.
Wir könnten uns aber durchaus über eine realistischere Wettsumme unterhalten.

Schade, das frühe Tor durch Paulinsche hat das Spiel zerstört.
Zum Glück habe ich die zweite Halbzeit vertelefoniert und verfressen.
Alt 12.06.2006, 08:02
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
eigentlicvh fände ich den plan besser, dass holland gegen argentinien gewinnt und gegen die elfenbeinküste verliert und argentinien dann nur gruppendritter wird.
Das ist eine sehr gute Idee, denn die Spielweise der Gauchos war zum
Das war der bislang unverdienteste Sieg dieser WM, leider wird man genau so gerne mal Weltmeister.
Alt 12.06.2006, 08:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Das ist eine sehr gute Idee, denn die Spielweise der Gauchos war zum
Das war der bislang unverdienteste Sieg dieser WM, leider wird man genau so gerne mal Weltmeister.
Mir gefällt das Spiel der Gauchos. Schnell, Ballsicher, Athletisch. Da auch die Elfenbeinküste einen gepflegten Fußball spielt, das bislang beste und schnellste Spiel der WM.
Alt 12.06.2006, 08:33
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Mir gefällt das Spiel der Gauchos. Schnell, Ballsicher, Athletisch. Da auch die Elfenbeinküste einen gepflegten Fußball spielt, das bislang beste und schnellste Spiel der WM.
Die können das, aber was gespielt wurde sah leider anders aus. Ballgeschiebe im Mittelfeld, um die endlose zweite Halbzeit irgendwie zu überstehen, einen Torwart, der bei jeder Spielunterbrechung lamentierend in der Gegend herumlief, um dann nach minutenlanger (völlig unnötiger) Diskussion mit dem Schiedsrichter aufreizend langsam den Ball wieder ins Spiel zu bringen und Metzger wie Gabriel Heinze, die mit allen Körperteilen die ihrer Gegner bearbeiten. Einfach unansehnlich.

Das Spiel lebte ausschließlich vom technisch starken Tempofußball der Afrikaner, die bis zum Schluß bravourös gekämpft haben.
Ein lichter Moment von Riquelme und ein Abseitstor (passiv ist da ein Witz, wenn die zu zweit auf's Tor zulaufen), dazu ein seeehr großzügiger Schiedsrichter, das hat mich echt angekotzt.
Daß sich Argentinier recht ausgiebig auf dem Boden liegend ausruhen müssen, kennen wir ja schon lange, aber jetzt hoffe ich sogar, daß die Holländer gegen die gewinnen.
Alt 12.06.2006, 09:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Die können das, aber was gespielt wurde sah leider anders aus ... Einfach unansehnlich.
Jeder, mit dem ich bisher gesprochen habe, hat es anders gesehen. Alle Printmedien, die ich bisher gelesen haben, sahen es anders (sport1: "Die "Albiceleste" besiegte [...] Elfenbeinküste [...] einem packenden Schlagabtausch 2:1 (2:0).
Es war das bislang beste Spiel dieser WM: technisch anspruchsvoll, mit hohem Tempo, vielen Torraumszenen und einem dramatischen Verlauf."; sport.de: "In den packenden 90 Minuten zuvor hatte Pekermans Mannschaft gegen die taktisch, spielerisch und kämpferisch starken Afrikaner bewiesen, dass sie zurecht als einer der großen Titelfavoriten gehandelt wird. Entsprechend beeindruckt zeigte sich insgesamt von dem Spiel auch Bundestrainer Jürgen Klinsmann, der mit seiner Mannschaft auf einen der beiden Rivalen im Viertelfinale treffen könnte. 'Da ist man auch fasziniert. Ein Klassespiel, das hat einen mitgerissen', meinte er. Kollege Pekerman hat aber auch noch gewaltige Reserven. Die jungen Edel-Kicker Lionel Messi und Carlos Tevez saßen nur auf der Bank.").

Und ich habe schnelle, ballsichere und athletische Argentinier gesehen. Aber so isses halt im Sport, jeder hat so seine subjektive Sichtweise - und das ist gut so!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »