|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
So nach meinen Inakzeptabelen spielerischen Leistungen werd ich mich dann mal beim tippen versuchen
TTV Hervest Dorsten II SuS Bertlich II 3:9 (Bertlich weiter vorne) TTV DJK Herten/Disteln TTC Bottrop 47 8:8 (die Hoffnung stirbt zuletzt) TST Buer-Mitte II TuB Bocholt 5:9 (Buer stärker, aber reicht hoffentlich nicht ) TTV GW Schultendorf TTV Hervest Dorsten 9:6 (Schultendorf unten überragend ) TTC MJK Herten II VfB Kirchhellen II 5:9 PSV Bottrop DJK Germania Lenkerbeck III 9:3 (PSV besser) So mögen die Spiele beginnen |
|
|||
|
|||
Anbei meine Tipps für das Wochenende:
TTV Hervest Dorsten II SuS Bertlich II 5:9 (Bertlicher machen unten den Sack zu!) TTV DJK Herten/Disteln TTC Bottrop 47 8:8 (Wenn unten der Knoten platzt...) TST Buer-Mitte II TuB Bocholt 3:9 (Bocholt kommt in Fahrt...) TTV GW Schultendorf TTV Hervest Dorsten 9:6 (Knapp für uns... ) TTC MJK Herten II VfB Kirchhellen II 6:9 (Kirchhellen ausgeglichener) PSV Bottrop DJK Germania Lenkerbeck III 9:2 (PSV will nach oben...) Mal sehen, was das Wochenende so bringt... Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Wechsel zur Rückrunde:
Wie ihr dem Forum des Kreises Emscher-Lippe bereits entnehmen könnt, wechselt Holger Schreiber (MJK Herten) zum Landesligisten TTC Horst-Süd und Thorsten Mallach (TSV Marl-Hüls) aus der Landesliga zum TTV DJK Herten/Disteln. Das ist für MJK sicherlich eine Schwächung und für uns eine Bombenverstärkung. Die Bertlicher könnten sich ruhig auch noch einmal zu diesem Thema äußern, denn sie sollen noch jemanden aus Horst-Emscher bekommen haben - wie man so hört. Aber alles nur vom hören sagen .....
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (02.11.2006 um 18:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mahlzeit zusammen. Erst mal zum nächsten Spiletag:
TTV Hervest-Dorsten II - SuS Bertlich II 7:9 (Hervest II ist ein ernst zu nehmender Gegener, den wir nicht unterschätzen werden) TTV Herten/Disteln - TTC Bottrop 47 8:8 (wenn "der Blocker" gegen einen doppelten Punktgewinn tippt) TST Buer-Mitte II - TuB Bocholt 8:8 (Buer mit Heimvorteil evt. noch stärker als Bocholt) GW Schultendorf - TTV Hervest-Dorsten 8:8 (wäre für uns nicht schlecht ) MJK Herten II - VfB Kirchhellen II 6:9 ( ) PSV Bottrop - DJK G. Lenkerbeck III 9:2 (Bottrop deutlich stärker) Wir (Bertlich) werden zu 99% mit den gleichen sechs Spielern die Rückrunde bestreiten, wie wir die Hinrunde spielen. Was vereinsintern noch passieren kann, weiß ich nicht, aber einen "Neuen" werden wir, so weit mir bekannt ist, in der 2. nicht einbauen |
|
|||
|
|||
Oh, Thorsten Mallach nach Herten-Disteln! Wie kommt das denn?
|
||||
|
||||
Warte mal die nächste(n) Woche(n) ab Jan, dann weißt Du warum!!
|
|||
|
|||
Der TSV Marl-Hüls zieht wohl seine erste Mannschaft zurück!
Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
TTV Hervest Dorsten II SuS Bertlich II 8:8 (Schuetzenhilfe fuer uns!!) TTV DJK Herten/Disteln TTC Bottrop 47 9:5 TST Buer-Mitte II TuB Bocholt 4:9 TTV GW Schultendorf TTV Hervest Dorsten 5:9 (werden unsere Doppelschwaeche beheben) TTC MJK Herten II VfB Kirchhellen II 6:9 PSV Bottrop DJK Germania Lenkerbeck III 8:8 (Lenkerbeck startet durch!:=) ) Mit Thorsten Mallach, sehen wir dann ja einen alten Bekannten wieder, darauf freuen wir uns und nebenbei ne Gute verstaerkung fuer Herten!!! MFG |
|
||||
|
||||
Mit dem Rückzug der 1. Herren von TSV Marl-Hüls ging ja doch schneller als erwartet. Dies war mir zwar schon bekannt, ich wollte es aber nicht vor einem ofiziellen Statement der Marler hier veröffentlichen. Gebot der Fairness denke ich. Es werden ansonsten schon genug Gerrüchte verbreitet.
Hier findet ihr die offizielen Infos: http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=35150&page=7
|
|||
|
|||
immerhin werden wir in den tipps schon als stärker bezeichnet. respekt! find ich eh komisch, dass wir immer so schlecht dargestellt werden, obwohl wir nur gegen bottrop (ohne mich) klar verloren haben. alle anderen spiele waren knapp (auch gegen obere mannschaften, siehe bertlich und hervest-dorsten). also würds mich nicht wundern, wenn auch morgen gegen borken was drin wäre. komplett sind wir natürlich nicht! knoke spielt für stadtkewitz, aber komplett waren wir ja bisher eh nur gegen kirchellen...
schreiber von herten weg (ist das der einser? glaub schon oder?) das macht es für uns natürlich um einiges leichter, denke ich zumindestens, wenigstens in der rückrunde an herten vorbei zu ziehen. wir morgen gegen bocholt zwischen 9:7 8:8 7:9 |
Lesezeichen |
|
|