Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2006, 15:12
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Hallo Leute,
schade dass es für uns gegen Walstedde nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat. Das Schlussdoppel hätten wir bestimmt gewonnen (haben 2:1 geführt), so dass letztenendes ein Punkt zum Unentschieden fehlte. Wir hatten ja eine starke Walstedder Mannschaft erwartet und so kam es auch. Gleich zu Beginn sind 2 der 3 Doppel blöd weggegangen und den Rückstand konnten wir das ganze Spiel nicht mehr aufholen. Aber ich bin mir sicher, dass wir in der Rückrunde und in heimischen Sphären Rervanche für die Niederlage nehmen werden. Das Spiel war ein hartumkämpftes, zum Teil hitziges Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Mannschaften und dem besseren Ende für die Gastgeber, die nach dem Spiel mit Würstchen und Bier unsere nicht mehr ganz so gute Laune etwas bessern konnten. Und Bier gab es dann für mich bis 6 Uhr in der Früh, allerdings schon wieder in der Tischtennishochburg Rheine...
Gruss und nochmal Glückwunsch zu eurem Sieg
Thorsten
Alt 17.09.2006, 15:31
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Hallo...
Dann müssen wir (Emsdetten) und ja wohl auf eine top motivierte Mannschaft aus Walstedde gefasst machen...

Dann werden wir uns dann einen heißen Fight liefern...ich bin gespannt!

Bis nächstes Wochenende dann,ihr Walstedder
Alt 19.09.2006, 09:16
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Spieltag

Mahlzeit zusammen,

nachdem jetzt die ersten Partien gespielt sind, werde auch ich mich mal ans Tippen machen.

TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine II: 6:9 (da Ibbenbüren zu viele Ausfälle verkraften muss)
TuRa Bergkamen - BSV Ostbevern: 9:7 (schätze beide gleich stark ein, doch der Heimvorteil bring's)
TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick 9:2 (no chance für Erkenschw.)
TTV Metelen II - Warendorfer SU: 5:9 (...)
ETuS Rheine - 1. TTC Münster II: 9:3 (ich glaub Rheine hat noch Wut im Bauch)
TTV Emsdetten - Fortuna Walstedde II 8:8 (ich denke in Emsdetten sollte uns ein Punkt reichen)

Schönen Gruß vom MZMann
Alt 19.09.2006, 13:12
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Spieltag

@mahlzeitkanone: Sehr mutig der Tipp gegen Emsdetten...dieses Ergebnis könnt ihr meiner Meinung nach nur erzielen wenn Wolters wieder nicht mitspielen sollte, dann ist vllt ein Punkt drin, aber sonst sehe ich da eigentlich wenig Chancen...

@Jannick&Max: Spielt Wolters denn im Spiel gegen Walstedde wieder mit?

Nun zu meinen Tipps:

TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine II: 5:9 (wenn Ibbenbüren wieder auf s viele Spieler verzichten muss, dann schätze ich Rheine doch ne Ecke stärker ein)

TuRa Bergkamen - BSV Ostbevern: 6:9 (nach dem überraschend gewonnenen Punkt gegen Emsdetten gehen wir mit viel Selbstvertrauen in diese Partie und ich denke das wir es auch schaffen können dort zu siegen , wird aber wohl nen hartes Stück Arbeit werden)

TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick 9:4 (ich konnte ja einen Eindruck von Datteln gewinnen wo sie gegen WAF gespielt haben und denke das sie wenig Probleme haben werden...)

TTV Metelen II - Warendorfer SU: 5:9 (ich drücke natürlich Ervin,Offi,Markus & Co die Daumen )

ETuS Rheine - 1. TTC Münster II: 9:3 (denke das wird ne klare Sache...)

TTV Emsdetten - Fortuna Walstedde II 9:6 (wenn Emsdetten komplett ist, wenn nich dann 9:7 oder 8:8, schätze ich^^)

MfG Stefan
Alt 19.09.2006, 13:54
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen...
ja "Wolters" spielt wieder mit!

Ich tippe:

TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine II: 4:9

TuRa Bergkamen - BSV Ostbevern: 6:9

TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick 9:2

TTV Metelen II - Warendorfer SU: 5:9

ETuS Rheine - 1. TTC Münster II: 9:3

TTV Emsdetten - Fortuna Walstedde II 9:4

so mal guckn...
Alt 19.09.2006, 15:06
Rohrkrepierer Rohrkrepierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rohrkrepierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipps vom Rohrkripierer:

TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine II: 5 - 9

TuRa Bergkamen - BSV Ostbevern: 8 - 8
Achtung Stefan: die 2 hat ne kurze Noppe Rückhand - und ballert mit der Vorhand als gäbs kein Morgen! Die 1 hat nen fiesen Doktor auf der Rückhand und schönen Spin auf der Vorhand.

TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick 9:4
Oben nix zu holen - unten wird gepunktet.

TTV Metelen II - Warendorfer SU: 6:9

ETuS Rheine - 1. TTC Münster II: 9:4

TTV Emsdetten - Fortuna Walstedde II 9:5

Bis denn,
Rohrkripierer
Alt 19.09.2006, 15:54
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooooo, auch nun von meiner Seite die ersten Tipps....

Ibbenbüren - Rheine 4:9

Bergkamen - Ostbevern 6:9

Datteln - Erkenschwick 9:4

Etus - Münster 9:3

Emsdetten - Walstedde 9:5 ( Emsdetten zu stark und mit meinen Erfolgswünschen dürfte da nix schief gehen )

Metelen - Warendorf 9:7 ( Wir spielen wieder ohne unsere Nummer 2, aber mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist dürften 1-2 Punkte drinnen sein )

MfG
Don
Alt 19.09.2006, 22:02
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe:

TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine II: 8:8 (Schätze beide gleich stark)

TuRa Bergkamen - BSV Ostbevern: 6:9 (Stefan hoffe das ihr gegen Noppe gut Spielen könnt. Das Spiel wird auf jeden fall sehr angenehm, da die Truppe Bergkamen sehr cool ist.

TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick 9:4 (Datteln denke ich stärker, wobei ich Erkenschwick nicht kenne)

TTV Metelen II - Warendorfer SU: 6:9 (Wird knapp, aber der Sieg ist drin , denn nach dem knappen Spiel gegen Datteln sind wir noch motivierter)

ETuS Rheine - 1. TTC Münster II: 9:6 (TTC darf man nicht unterschätzen)

TTV Emsdetten - Fortuna Walstedde II 9:3 (Sehr klare Sache Meiner Meinung nach, denn Emsdetten kann sich nicht noch ein 8-8 leisten. Walstedde bekommt die volle Ladung)

gruß ervin
Alt 19.09.2006, 22:16
Benutzerbild von Maks
Maks Maks ist offline
mit X
Forenmitglied

Maks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Ervin,
hab mir gerade mal die Ergebnisse angeschaut...
Ging dir wohl ähnlich wie mir:
Hab erst verunsichert angefangen und im ersten Spiel den Ball eher neben oder unter als auf den Tisch bekommen. Das zweite Spiel fing dann an wie das Erste, bis ich mich steigern konnte.
Oben ist halt doch was anderes als Mitte. Naja du wirst es wohl noch länger aushalten müssen

Gruß Max
Alt 20.09.2006, 07:41
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute, hier mal mein Tipp

Ibbenbüren - Rheine 3:9

Bergkamen - Ostbevern 8:8

Datteln - Erkenschwick 9:3

Etus - Münster 9:4

Emsdetten - Walstedde 8:8 (wäre unser Wunschergebnis, leider sind wir definitiv nicht komplett)

Metelen - Warendorf 6:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »