|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Salzbergen-Altenberge 7:9
Ja was soll ich dazu schreiben. Wenn du unten stehst verliert man halt solche Spiele!!! Oben ich beide Mitte zwei Unten einen!!! Das ist zuwenig um drin zubleiben Nächste Woche in Mettingen geht es um den Klassenerhalt!!! Bis denn |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, ihr werdet das schon machen gegen Mettingen und somit drinbleiben.Wenn Lampe fehlt und nichtmehr spielt wird es extrem schwer für die. Ich hoffe mal,dass Mettingen gehen muss und wir beide drinbleiben. Wenigstens noch eine weitere Saison Bezirksklasse
|
|
|||
|
|||
Leider sind wir gegen Mettingen nicht komplett
Unsere Nr.2 fehlt! Fand ich übrigens schade von Mettingen das die nicht verlegt haben. Habe anfang des Jahres nachgefragt und es war nicht möglich zuverlegen! Naja ich hoffe wir schaffen es auch so Ansonsten haben wir in der Bezirksklasse auch nichts zusuchen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen uns fehlte von Beginn an die richtige Gegenwehr. Sonst hätten einige Spiele auch anders laufen können. Speziell in der Mitte Gegen euch sind die Jungs sicher hochmotiviert. Viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch das die hochmotiviert sind!!!
Lampe darf übrigens doch spielen und wird sicher dabei sein Danke das ihr uns die Daumen drückt! Können wir gebrauchen Habe keine Lust abzusteigen!!! Also bis denn Morgen werde ich Tippen!!! |
|
|||
|
|||
So dann wollen wir mal Tippen!!!
Altenberge:Gravenhorst 4:9 Ich denke das wir eine klare Sache für Gravenhorst. Die sind von 1-6 total ausgeglichen. Neuenkirchen:Hauenhorst 4:9 Auch hier glaube ich das die Jungs aus N´kirchen einen Tick besser sind Sorry Düse, aber ihr bleibt ja trotzdem drin Frischi ist für unten doch zu STARK!!! Billerbeck:Lengerich 3:9 Billerbeck wird den Frust der ersten Niederlage von Lengerich zuspüren bekommen ´B´furt:Ochtrup 5:9 Was auch immer bei B´furt letzte Woche los war, das hätte gegen uns sein müssen ! Ochtrup wird als sicherer Aufsteiger es jetzt etwas ruhiger angehen lassen Ahaus:Rosendahl 9:4 Die Jungs aus Ahaus sind in Topform und werden auch gegen Rosendahl klar gewinnen!!! Rosendahl ist nicht so stark wie der Tabellenplatz das zeigt Mettingen:Salzbergen 7:9 Es wird verdammt schwer für uns, da jetzt auch noch die Grippewelle einige Spieler erwischt hat ! Wir müssen mit 3 Ersatzleuten antreten, aber wir werden am Ende trotzdem GEWINNEN ! Drückt uns die Daumen!!! Also allen Viel Glück |
|
|||
|
|||
Dann leg ich jetzt auch mal los mit tippen.
Altenberge:Gravenhorst 4:9 denke,dass Gravenhorst das rennen locker machen wird, da Altenberge sehr nachgelassen hat. Neuenkirchen:Hauenhorst 9:3 Auch wenn Hülse für uns getippt hat ich tippe gegen uns.Denke das wird ne klare Geschichte werden,da es bei uns nicht wirklich läuft und Neuenkirchen sich durch die Umstellung sehr verstärkt hat. Außerdem werde ich morgen leicht angeschlagen spielen müssen,was aber wohl nicht den großen Unterschied machen wird Billerbeck:Lengerich 3:9 klare Sache ´B´furt:Ochtrup 2:9 Was in Steinfurt los ist weiß ich auch nicht.Gegen uns kämpfen die,als ob es ums überleben geht und die Welt untergeht,wenn sie verlieren oder unentschieden spielen und dann treten sie nicht an im nächsten Spiel. Ich hoffe die Steinfurter bleiben fair und spielen überall hoch motiviert und verschenken keine weiteren Punkte gegen unsere direkten Konkurrenten. Ahaus:Rosendahl 9:7 das wird eng,aber denke Ahaus macht das Rennen Mettingen:Salzbergen 6:9 Hier hoffe ich ob mit oder ohne Lampe auf einen Sieg für Salzbergen.Das wäre für uns das Beste, da wir noch gegen Mettingen spielen und es selbst in der Hand haben. Außerdem könnte es sein,dass sie sich bei ner Niederlage gegen Salzbergen komplett aufgeben und Lampe gar keine Lust mehr hat und somit gegen uns auch fehlen wird |
|
|||
|
|||
Huhu, ich melde mich jetzt auch mal wieder
Sehr schön, dass ihr alle so optimistisch seit. Natürlich werden wir die Mettinger heute aus der Halle fegen. Sollte das mit der Grippewelle allerdings doch so schlimm sein, werden wir halt etwas länger spielen und somit nur 9:7 gewinnen. Auf jeden Fall werden wir uns hinterher betrinken, so oder so. Allen einen schönen und erfolgreichen Spieltag, bis dann. |
|
|||
|
|||
Hallo Püppie
|
Lesezeichen |
|
|