Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Saison?
TC Lichtendorf 2 5 13,51%
TTV Letmathe 3 3 8,11%
Polizei SV Iserlohn 1 22 59,46%
TTV Menden-Plattteheide III 3 8,11%
TuS Holzen-Sommerberg III 1 2,70%
Andere Mannschaft 3 8,11%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2006, 09:46
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07

so erging es mir auch mit dem ersten spieltag, teilweise genau so erwartet, teilweise aber auch nicht
bin da auch mal gespannt, was unser "regel-wombat" dazu sagt
Alt 04.09.2006, 13:37
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maTTes
ok, der neue spieltag für beide ligen ist freigegeben, aber überprüft bitte nochmal eure punktzahl
Hi Mattes,

warum kann ich den nächsten Spieltag der 1. KK nicht tippen. Es kommt immer die Meldung, dass der Zeitraum für´s tippen abgelaufen ist.
Alt 04.09.2006, 16:05
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sollte nun eigentlich wieder gehen, komischer fehler
Alt 04.09.2006, 17:28
Reine Nervensache Reine Nervensache ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Reine Nervensache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Nun ist der 1. Spieltag Geschichte, es gab zu erwartende Ergebnisse (Polizei, Lichtendorf) und es gab doch eine meiner Meinung nach Große Überraschung. Und zwar das 8:8 zwischen Platteheide III und Sundwig I. Von hier einen herzlichen Glückwunsch an Sundwig, die mit Ersatz einen Punkt aus Platteheide mitnahmen. Ist wohl aber nicht alles so gelaufen, wie es bei Platteheide geplant war. Schon komisch das dort ein Spieler beide Einzel Kampflos abgiebt und dann im Abschlußdoppel wieder antritt und das auch gewinnt. Bin mir gar nicht sicher, das das überhaupt erlaubt ist. Vielleicht kann uns ja unser "Regel-Wombat" mal erleuchten. Schon eine komische Aktion. Was sagt Ihr denn zum 1. Spieltag, gab es noch irgendwelche besondere Ereignisse oder Leistungen?
Hallo Ralf,

danke für die Blumen. Die Sache mit Hr. Fischer verstehe ich auch nicht.
Es tut mir nur für meine Mannschaft leid, dass ich mal wieder nicht in der Lage war, mein Spiel nach einer 8:4 Führung im 5. Satz zu gewinnen.
Dann hätten wir beide Punkte gehabt.

Und die Leistung gegen Jupps war nicht mal 3 Kreisklasse unten wert.
Naja, es war mal ein Versuch von mir mit Noppen zu spielen. Die wurden aber sofort nach dem Spiel "demontiert"!!!

Fazit: Es kann nur besser werden...

Grüße aus Sundwig
Alt 04.09.2006, 22:59
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maTTes
so erging es mir auch mit dem ersten spieltag, teilweise genau so erwartet, teilweise aber auch nicht
bin da auch mal gespannt, was unser "regel-wombat" dazu sagt
Huhu, hier bin ich wieder...
bin zur Zeit voll eingespannt wegen der Zuordnung der Meldungen für die KM zu den einzelnen Klassen....und außerdem kam man gestern zeitweise nicht ins Forum, da hab ich dann die Lust verloren.
Also es ist so, dass ein Spieler durchaus Spiele abschenken kann (er ist ja da, also ist mit dem Aufrücken nichts) und am Ende im Doppel wieder auf der Matte steht. Ist nicht gegen die WO, wenngleich natürlich Sch... für die Mannschaft, in der dieser Spieler spielt. Ich war ja auch da, also das Verhalten ist mir völlig unverständlich und der eigenen Mannschaft gegenüber mehr als unsportlich. Da das nun schon oft vorgekommen ist, wundert es mich, dass da nicht mal Konsequenzen gezogen werden...auf solche "Mitspieler" kann man sicher getrost verzichten...
Alt 05.09.2006, 05:22
Jubbsy Jubbsy ist offline
TTV Platte Heide
Junior-Forenmitglied

Jubbsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du sprichst mir aus der seele Wombat!

Es kann doch nicht sein, das dieser Gewisse spieler sich 15 min vorm spiel abmelden möchte und dann als Zuschauer in die Halle kommt, dass muss ja schiefgehn. Auf so einen können wir wirklich verzichten. Aber ich glaube der H.Fischer hat bei uns nen besonderen Bonus oder so was weil wenn das ein anderer (z.b Ich) machen würde wüsst ich nicht wie die Konsequenzen aussehn würden.

Na ja, hoffe dass wir im nächsten Spiel wieder konkurenzwürdig sein werden und euch allen wünsch ich noch nen schönen Tag
Alt 05.09.2006, 07:29
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jubbsy

Es kann doch nicht sein, das dieser Gewisse spieler sich 15 min vorm spiel abmelden möchte und dann als Zuschauer in die Halle kommt, dass muss ja schiefgehn. Auf so einen können wir wirklich verzichten. Aber ich glaube der H.Fischer hat bei uns nen besonderen Bonus oder so was weil wenn das ein anderer (z.b Ich) machen würde wüsst ich nicht wie die Konsequenzen aussehn würden.

Na ja, hoffe dass wir im nächsten Spiel wieder konkurenzwürdig sein werden und euch allen wünsch ich noch nen schönen Tag
und kevin spricht mir aus der seele
hat er schon letzte saison auch so durchgezogen, warum noch inner mannschaft sein, wenn man nicht spielen kann ?
Alt 05.09.2006, 18:56
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

einsendeschluss des tippens wieder donnerstag gegen 18 uhr !
Alt 06.09.2006, 12:32
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von maTTes
einsendeschluss des tippens wieder donnerstag gegen 18 uhr !
schade, dass ich nicht editieren kann, daher mein 3ter post in folge:

einsendeschluss wir logischerweise verlängert, da ja an diesem wochenende kreismeisterschaften sind und somit spielfrei ist.
also nächste woche donnerstag 14.09.06 18 Uhr

Falls ihr noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir einfach.
Alt 07.09.2006, 11:01
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jubbsy

Der Hammer ist meiner Meinung nach, dass er sich überhaupt noch in die Halle traut nach solchen "Auftritten"!! Schade nur für die Jungs, die sich wirklich reinhängen. Blöd das Paul nicht mitgespielt hat, der währe richtig begeistert gewesen.

So, hier nun noch meine Tips für den nächsten Spieltag:

TC Lichtendorf 2 TTV Letmathe 3 9:6
TV Sundwig TTV Platte-Heide 4 9:3
GSV Fröndenberg 4 TTVg Schwerte 3 3:9
TTC DJK Lendringsen 5 TTC DJK Lendringsen 6 9:5
Polizei SV Iserlohn 1 TTC Kalthof 3 tippe ich wie immer nicht
TTV Platte-Heide 3 TuS Holzen-Sommerberg 3 9:7

Geändert von Knallomat (07.09.2006 um 12:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »