|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2006/2007
Was war denn das heute mit dem Spiel Egeln gegen Landsberg?
Das ist ja wohl das letzte, ich bin gespannt, welche Ausreden gesucht werden... Bestimmt gab es Gründe für das 1:9 und die fehlenden Spieler .. (für alle dummen Internet-User, das war ironisch gemeint!). Trotzdem, es bleibt ein fades Gefühl, uns dies kotzt mich an! Nette Grüße aus Berlin! Übrigens gab es heute ein heiß umkämpftes Match in Berlin zwischen Hertha BSC III und dem TSV Rudow 1888, es endete 8:8 Unentschieden! Dieses Spiel war fair und korrekt.
|
|||
|
|||
Habs schon im Berliner Forum geschrieben, jetzt nochmal für alle, die da net reinschauen, was ich von solch einem Verhalten halte.
--- Es ist unglaublich, was da wieder abgelaufen ist. Ich hatte bereits vor dem Spiel darüber nachgedacht, ob ich eine derartige Spekulation hier ins Forum setze, als darüber diskutiert wurde wer jetzt gegen wen spielt. Als ich die Ansetzung gesehen habe, habe ich als Ex-Rudower genau an das Ballenstedt vs Egeln Spiel vom letzten Jahr gedacht. Ich hab dann nix geschrieben, weil ich dachte, dass sowas bestimmt nicht zweimal vorkommt und man niemandem etwas vorwerfen kann und sollte, was noch net geschehen ist. Aber das das jetzt so gekommen ist wundert mich halt dadurch nicht. Auf die Ausreden (wenn sie denn kommen) bin ich jetzt schon gespannt. Wie war das damals mit den Tschechen in Ballenstedt? Man hörte da von verschiedenen Mannschaftskameraden aus Ballenstedt verschiedene Geschichten. Liebe Egelner, bitte sprecht euch diesmal besser ab, damit es auch ja den Anschein hat, dass ihr alle von der Straßenbahn überfahren wurdet oder beim Sturm Bäume auf eure Häuser gefallen sind. Wünsche euch auf diesem Wege jetzt schon gute Besserung. Achja, eines muss ich dazu noch schreiben. Ballenstedt ist ja leider nach der Saison auseinander gebrochen. Muss ne wirklich tolle Truppe gewesen sein. Sie haben damit dann ja zumindest für ein klein wenig Gerechtigkeit gesorgt. Soviel Polemik muss jetzt einfach sein. Mein Vorschlag wäre ja, dass niemand mehr solchen Mannschaften einen Gefallen tut, eine Art Ehrenkodex der anderen Teams. Bei Verlegungswünschen kommt man dem z. B. gar net nach. Grüßle, Flying |
|
||||
|
||||
Es ist schon komisch , da äußern sich die Spieler zu jedem Sch...ß, aber jetzt ist ruhig im Forum. Das kotzt mich noch mehr an!
Ich habe in den letzten 25 Jahren viel erlebt beim Tischtennis und eines ist sicher: Man sieht sich immer zweimal im Leben ....
|
|||
|
|||
Tja Markus,
auch wenn wir nicht wirklich die besten Freunde sind, jedenfalls nicht die letzten 25 Jahre, aber ich kann dir nur zustimmen, sonst quillt das Forum über und dann hat niemand eine Meinung. Meine Hoffnung ist ja wenigstens noch das sich Egeln verrechnet hat und nun alle Spiele verliert und sowohl von euch als auch Hertha noch eingeholt wird, dann wären sie plötzlich in der Relegation. Ich muss mal bei unserer ersten Mannschaft anfragen ob nicht einige beim Hertha-Spiel verletzt sind und nicht sogar für mich ein Platz bei dem Spiel drin wäre, natürlich rein aus Nostalgiegründen, nicht um einen Mitstreiter von Hertha zu schaden.
|
||||
|
||||
Du hast recht, die besten Freunde werden wir in diesem Leben nicht mehr, aber das hat nichts mit grundsätzlichen Ansichten zu tun.
Von daher gebe ich Dir recht, dass Egeln eigentlich "bestraft" werden müsste (nicht im juristischen Sinne natürlich, denn leider gibt es da keine Chance), aber dies wird im Lauf der Zeit automatisch passieren .....
|
|||
|
|||
9:1 für Landsberg, war wirklich ein starkes Ergebnis. Das Ergebnis geht vor!
|
|
||||
|
||||
irgendwie schade, dass Oberliga nun schon bald vorbei ist....dabei gibt es noch so viel Potenzial nach oben... jetzt wo man endlich besser wird...Naja, Kreisliga ich koooommeeee!
|
||||
|
||||
Da fällt mir ein: Hettstedt sucht ja nach einem Oberliga-Spieler!!!!
Ich würde auch nur Heimspiele machen! Auswärts kann sich jemand von euch beweisen... P.S. Hoffentlich wird der Beitrag nun nicht gleich ins Offtopic-Nirwana verschoben...
|
|||
|
|||
na, na - nich so kess
|
|
||||
|
||||
Der Egelner SV zieht ihre Mannschaft aus der OL zurück!
Bin mal gespannt, wo es meinen alten Mannschaftskollegen Jonas Schüttig hinverschlägt Den Platz von Egeln nimmt nun der 3. der Relegation ein (SV Preußen Frankfurt). |
Lesezeichen |
|
|