|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Zitat:
Hui, hui. Schöne Lobeshymne! Abwarten, natürlich können auch wir einfach mal einen schlechten Tag erwischen und dann.......?!? Bisher lief es ganz gut und wir haben nichts dagegen, wenn es so weitergeht:-)! Dann kommt die Lobeshymne von dem aktuell größten Konkurrenten,hmm...:-)! Ich weiß es aber richtig zu werten. Über das Thema hatten wir ja schon zuletzt bei uns in der Halle, als ihr gg. unsere 2te (leider) gewonnen habt, gesprochen. Am Samstag kommt mit Zeilsheim der bisher einzige Bezwinger von Do/Ni zu uns die Halle. Mal sehen, was passiert...!?! Zum Thema Cipu: Vor der Saison habe ich ihn unterschätzt und nun überraschen mich seine 4Niederlagen am Stück doch. Einsätze in der Hessenliga mit bravour bestanden + den guten Start in der BL. Naja, er bleibt trotzdem ein Guter, von daher...! Gucke mer ma... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außer Walldorf hatten wir auch noch kein Team, das potentiell oben mitspielt und gegen die hatten wir einen super Tag, an dem alles lief. Sonst wären da schon unsere ersten Verlustpunkte eingefahren worden. Mein Tipp: 1. Oberrad Der Rest streitet sich um Platz 2. Und wir möchten gern mitstreiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
oberrad kann mal stolpern, aber insgesamt sind sie mit abstand die staerkste truppe. bei euch laeuft derzeit sehr gut und m.e. muesste platz 2-4 funktionieren. bei doni sollte man abwarten, was so nach der hinrunde passiert.
|
|||
|
|||
Das stimmt. Walldorf hat schon etwas lust oben
mit zu spielen! Ein paar kleine Überraschungen sind evt. noch drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe euch in BE spielen sehen. das haette auch anders ausgehen koennen. wenn ich 2-4 bei BE sehe dann trifft das auch fuer walldorf und do-ni zu. die naechsten mannschaften sind einfach zu unbestaendig oder schwaecher um vorne mitzuspielen. hinten sehe ich ginnheim, falls die beiden vorne nicht zum einsatz kommen. dazu die sonntags-morgens-heimstarken koenigstaedter und trebur. des weiteren wird m.e. neu-isenburg unten noch richtig reinrutschen. kisshauer und schreiber werden sich bestimmt bald in der ersten festspielen und zur RR dort direkt gemeldet werden muessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn beide in Bestbesetzung antreten, könnte das ein spannendes und enges Duell werden. Mein Tip 8:8 Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
das macht walldorf. schaue mal nach den tipps http://www.kicktipp.de/httvsued-bl2/tippuebersicht willst du mir jetzt noch widersprechen?
|
||||
|
||||
Meinst Du mit Überraschungen Siege oder Niederlagen eurerseits?
Solange Deine Schulter beim Topspin nicht wegfliegt, solltet Ihr auch vorne dabei sein. Ihr habt wohl den stärksten 3er der Liga, der sich höchstens selbst schlagen kann (und das auch immer wieder mal wieder tut) und Euer Jugendspieler spielt auch sehr gut. Ihr seid ein heißer Tipp für Platz 2!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm....also die Tipps überzeugen mich nicht wirklich. Wenn ich mir die Tipps von Do/Ni - Sossenheim anschaue da haben alle klar für Dornbusch getippt, und wie ist es ausgegangen? Ich glaube es wird eng.. |
|
|||
|
|||
Also der Arm bzw Schulter hat bis jetzt ca 25 Jahre TT
gehalten!!! und für heute abend wird sie wohl auch noch halten. bin mir sehr sicher |
Lesezeichen |
|
|