|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 1 2006/07
wirklich guter Tipper: DJK Ewaldi Aplerbeck - DJK Roland Rauxel: 3:9, perfekt.
Rauxel ohne Nr. 2 und ohne Nr. 4 mit zwei Ersatzspielern. Das erste Mal diese Saison Dirk Wiegmann (und dann gleich ohne Training gewonnen) und aus der 1. Kreisklasse Fabian Rieke (auch wieder wie schon gegen SC Aplerbeck 1:0). Ansonsten eine wirklich geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen wirklich starken Gegner. Einige Spiele wirklich knapp im fünften gewonnen. Aber wenns läuft dann gehen diese Spiele ja meißt an den in der Tabelle oben stehenden. Aber die Mannschaft von Ewaldi war wesentlich stärker als der Tabellenstand es im Moment aussagt. Aus den Doppeln mit 2:1 Siegen (nur Schulze/Sawadda leider mit einer Niederlage). J. Wasielak: 2:0 (wirklich stark gespielt) G. Schwark: 1:1 (wie die Zahlen schon sagen ausgeglichen) R. Schulze: 2:0 (stark in Form) M. Sawadda: 0:1 (nach eigener Aussage gut das jetzt Pause ist) D. Wiegmann: 1:0 (ohne Training taktisch hervorragend) F. Rieke: 1:0 (klasse Leistung des Jugendlichen) Geändert von 6teWelle (19.11.2006 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Niveau in der Kreisliga insgesamt wesentlich höher ist als in der letzten Saison. Die Gruppe 3 dürfte insgesamt die stärkste sein.
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich nicht so. Hamm ist sehr stark, mit einem guten oberen Paarkreuz und dahinter sehr ausgeglichen, gute Doppel, Dorne spielt als Ersatzmann 6:4! Eving oben nicht so gut, danach sehr ausgeglichen und gute Doppel, Rahm und Kamen fallen dagegen schon deutlich ab, Rahm mit sehr guter Nr 1 und guten Ersatzleuten.
Wenn ich mir die ersten drei unserer Gruppe ansehe würde ich sagen, dass Hamm vorne dabei wäre, Eving und Rahm aber dahinter landen würden. Hätte, wenn und Aber Volkmann bei Rahm öfter gespielt, wären 2 - 3 Punkte mehr drin gewesen.Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du das so siehst ist das wohl auch so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das "hört" sich an als wärst du andere Meinung
nur zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, hatte eben keine Zeit etwas genaueres zu schreiben.
Rahm hat im letzten Jahr gegen eine nur an 2 Stellen veränderte Mannschaft von Roland Rauxel(Wasielak und Schwark) 9:5 gewonnen in einer deutlich schwächeren Aufstellung(ohne Volkmann, Ries und Steinkühler. Wir haben ganze 2 mal komplett gespielt(Westerfilde und Hohensyburg)... Die Stärke von Somborn kann ich nicht einschätzen... Mengede halte ich für sehr stark. In Gruppe 3 sind aber Teams die sehr stark sind, obwohl man dies an der Tabelle nicht unbedingt erkennen kann. Westerfilde zum Beispiel ist ein Team was so ziemlich jeden schlagen kann, vor allem wenn ein Bernd Krull in der Rückrunde in der Mitte spielen wird und der Krull aus der Mitte nach unten rückt. Berge kommt noch hinzu, oben mit Oelmann ein echter Topspieler und Heimann in der Mitte ebenfalls kaum zu schlagen, der Rest ist sehr solide und kämpft bis zum Umfallen. Hohensyburg war zu Anfang sehr stark(Heil, Blume und Schaffran). Ich denke das beide Gruppen sich sehr wenig in der Stärke unterscheiden, vor allem sind die "schwächeren" Mannschaften in Gruppe 3 jederzeit in der Lage auch gegen Teams aus dem oberen Drittel zu bestehen. Zudem spielen in Gruppe 2 Teams die nicht ohne sind: Brechten, ÖSG und Eintracht... |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Das hört sich ein wenig nach "Schwanzvergleich" an, am besten treffen sich alle erwähnten Mannschaften mal und spielen die Kreisliga-Krone aus - ich stelle mir diesen Event gerade bei Syburg mit 9 Mannschaften vor @an/in der Krone, sorry, ich meinte von der Krone: danke, dass du mein 6:4 Bilanz noch mal allen present gemacht hast, ich hatte meine Tränen/Trauma gerade getrocknet/ psychiatrisch therapiert in dem ich mir ebenfalls bis gerade versucht habe einzureden, dass ich nur die wichtigen Punkte machen würde. Meinem Vorredner kann ich für Gruppe 3 nur recht geben, dass jede Mannschaft gefährlich ist, siehe Kamen und Eving die gegen vermeintliche ABstiegskandidaten Federn lassen mußten, wir (Hamm) rücken deshalb immer in stärkster Konstellation an, um solche Ausrutscher zu minimieren. Daher komme ich zu dem provokanten Schluß: Unser Gruppe ist einfach die spannendste und wenn Eving jetzt aufgerüstet in die Rückrunde durchstartet wirds noch enger
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe nur die oberen Mannschaften verglichen, da ich die etwas kenne, die ganzen anderen Hammer kenne ich gar nicht. Bei der Gruppe insgesamt magst du Recht haben. Gruppe 2: gegen ÖSG haben wir vor der saison ein Testspiel 9:7 gewonnen ÖSG ohne Krenz und Dirk Sieben, wir ohne Sahraoui. Komplett sind sie wahrscheinlich stärker, aber wir sind ja auch nur 5.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
KL ist halt nicht so schlecht. bei 5 Punkten sollte nix mehr anbrennen für Hamm. Nur die erste muss aufpassen Spielen die 2. eigentlich eine Aufstiegsrunde? Dann müssen wir uns so lange gedulden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|