|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 09C
Ich glaube, der wird sich gut verkaufen, alleine schon wegen des Marketings ...
|
|
|||
|
|||
Dass der T05 so breite Zustimmung findet steht ja außer Frage.Augenscheinlch ist da der D80 wohl der legitime
Nachfolger für die Masse. der09c passt doch für die meisten nicht ins Spielsystem. auch wenn Timo sagt dass der auch treffsichet sei wenn man schlecht zum Ball steht...ich bin jedenfalls gespannt |
|
||||
|
||||
hier sieht man, wo BTY den 09c in der Matrix einordnet.
|
|
||||
|
||||
Und gibt es diese Matrix auch auf Deutsch? Kann nämlich kein Japanisch... leider;-)
|
||||
|
||||
da sind aber noch zahlen mit drauf. Aber dennoch istces nur ne Katalog seite bzw. die belag Werte aus dem Katalog zusammengestellt. nichts besonderes
|
|
|||
|
|||
Für welches Spielsystem soll er denn jetzt gedacht sein? Da steht teilweise widersprüchliches auf der Butterfly-Seite von wegen "...entwickelt genügend Power auch aus der Halbdistanz" und dann wieder irgendwo "bester Belag für nah am Tisch". Was denn nun, soll man sich das jetzt aussuchen?
|
|
|||
|
|||
Harte Beläge entwickeln in der Regel keinen großen Eigenkatapult. Daher sind sie meistens eher für die Tischnähe bis Halbdistanz gemacht. Das widerspricht sich nicht sonderlich, da "Halbdistanz" auch nur +- 2 Metern entspricht.
Für ein Spiel weit weg vom Tisch sind aber harte Beläge, wie bereits gesagt, nicht sonderlich geeignet, bzw. dafür gibt es schlicht besseres. |
|
|||
|
|||
Naja, also mit dem Dignics 80 komme ich sehr gut klar aus der Halbdistanz, besonders im Gegentop entwickelt der ne Menge Power. Der soll ja auch einen harten Schwamm haben, wie alle Dignics.
|
|
|||
|
|||
Aber viel weicher als der 09C...
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich so seh auf den Belag.
Hoffe das er so KLEBRIG , effetvoll und spinnig ist wie der der Tackiness D vor über 20 Jahren war. PLUS deutlich mehr Tempo. Ich sage mal jetzt schon ich liebe diese Vorstellund das mir das er 09C gibt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Dignics 80 | androfreak | Noppen innen | 91 | 07.01.2025 19:43 |
Butterfly Tenergy 05N und Tenergy 09C | Tobi W. | Noppen innen | 61 | 20.01.2020 12:43 |
Dignics 05 2,1 schwarz und Dignics 64 1,9 rot | Patrick1 | verkaufe | 0 | 18.12.2019 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.