|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Gott sei Dank nicht so dramatisch aber trotzdem sehr ärgerlich.
Wer muß denn nun die Runde(n) ausgeben? Hoffe daß mir nie so n Fehler passiert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn ich das jetzt erklären würde mußte ich hier 2 Seiten schreiben..... Wie gesagt das Spiel ist jetzt mit 0:9 gegen uns gewertet worden. Ende................. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist mir garnicht aufgefallen, obwohl ich mitgespielt habe Aber mach Dir nichts draus, ob nun 4:9 oder 0:9 spielt keine Rolle. Stell Dir vor wir hätten geglaubt, wir hätten gepunktet. Trotzdem sollte das was kosten, oder ![]() Übrings sind Marco und ich damit im Doppel wieder ungeschlagen (3:0) !!!!
Geändert von UncleTom (06.10.2006 um 14:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder wird das in den Bilanzen nicht gewertet? Ich weiß es ja nicht,aber könnte ich ja gleich mal nach sehen. So habe nach gesehen,jo wurde nicht in den Bilanzen einbezogen.Finde ich gut,wenigstens etwas positives an der Sache. Aber da haste ja noch mal glück mit der Einzelbilanz,was Uncle Tom? Meine sieht dadurch auch wieder etwas besser aus. Aber sehe ich auch so,da müsste mal ein Kasten für uns raus springen,nicht wahr Profex???? Kannst ja dann für das Spiel mit dem Bollerwagen mitnehmen,oder Uncle? Müssen ja da genug haben,wird ja ein langer Tag. Allen ein schönes WE Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
So... nun wird es mal zeit das es weiter geht......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der jetzigen Tabelle/Bilanz ist wieder das 4:9 gewertet worden. Schade, ich dachte wir hätten nun einen Freiwilligen für den nächsten Kasten gefunden. Kolo haste nochmal Glück gehabt. Bis gleich in Fischeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht weiß ja unser Mannschaftsführer näheres.Muss man naher mal nachfragen,bzw vielleicht kommt heute noch ein kleiner Kommentar dazu hier rein. Tja Uncle Tom,dann ist unsere Doppelbilanz doch nicht mehr makellos,und Deine Einzel erst recht nicht mehr. Aber ich bin mir sicher das wir an beiden Bilanzen heute was ändern werden. Also bis später in Königshof,und auf endlich mal 2 Auswärtspunkte. Gruß Dicken Also dann bis gleich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich verliere heute freiwillig beide Einzel, wenn wir trotzdem die Punkte mitnehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann euch nichts dazu sagen....... Aber wenn es so bleibt finde ich das sehr gut. War ja keine böse Absicht von mir..............
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebniss vom Freitag Abend:
Königshof V - TV Vennikel II 5:9 So,nach der kleine Schwächephase endlich mal wieder ein vorallem verdienter SIeg. Aus den Doppeln sind wir Ausnahmsweise mal 2:1 raus gegangen. Hierbei gewann Doppel 1 Abts/Seifert ganz glücklich und nach schlechter Leistung noch mit hängen und würgen 12:10 im 5.Satz. Doppel 2 Götz/Kolo spielten sehr gut auf,und mussten sich im hart umkämpften 5.Satz mit 9:11 geschlagen geben.3.Doppel Meseck/Reips ganz locker gewonnen. Einzel: Abts 1:1 Erstes Spiel 1:3 verloren, 2.Spiel locker 3:0 gewonnen Seifert 2:0 Beide Spiele mehr oder weniger lockere 3:0 Siege Götz 2:0 Beide Spiele am ende in engen 5 Sätzen gewonnen Kolo 1:1 Erstes Spiel locker 3:0,zweites 1:3 verloren Meseck 1:1 Im ersten Spiel (0:3)total von der Rolle,zweites dann sicher 3:1 Reips 0:1 Erstes Spiel verloren,zweites Einzel Gegner im Griff gehabt,aber zählte leider nicht mehr Fazit: Sieg war eigentlich nie Gefahr,daher verdiente 2 Punkte mit genommen Allen anderen gute Spiele und ein schönes WE!!! Gruß Dicken |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|