|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
EuroBasket 2011
Ich eröffne mal 'nen Thread zu den Europameisterschaften im Basketball. Vielleicht nehmen sie ja einen ähnlich günstigen Verlauf wie die vergangene NBA-Saison.
![]() Jedenfalls stimmt der erste Auftritt hoffnungsvoll, daß zumindest das Eisen für die Olympiaquali heiß bleibt. Aber das Kommentatorenduo hat es natürlich schon während des Spiels alles richtig analysiert, kennen sich ja aus, und die beiden Dirks haben anschließend noch nachgelegt. Starker Auftakt, aber Israel kein Maßstab, die dicken Brocken kommen noch. Und was wirklich schön anzusehen war, die gut strukturierte Offensive ohne Stillstand. Das Spiel der Franzosen gegen Lettland war im übrigen auch nett anzusehen. |
|
||||
|
||||
AW: EuroBasket 2011
Ein Glück, dass Nowitzki auf die EM doch nicht verzichtet hat...
![]() |
|
||||
|
||||
Ziemlich humorlos, wie die Serben die Dreier versenkt haben.
Ich werde hier nicht mehr schreiben, daß man auf irgendeinen Funken Hoffnung bei mir schließen könnte. Das hat im NBA-Thread ja auch ganz gut geklappt. Ist das Selbstwirksamkeitserwartung? ![]() |
|
||||
|
||||
Was für ein Grottenspiel. Glücklicherweise waren die Türken mindestens genauso schlecht. Mit so einer Leistung gehen wir gegen Litauen sicher unter.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (09.09.2011 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich muß mich natürlich an meine Vorgaben halten. Aber der Buschmann hat das ja was gesagt...
![]() Wird auf jeden Fall ganz schön schwer gegen das Heimteam, sollte man insbesondere tatsächlich mit 11 gewinnen müssen. Immerhin haben die keinen so dominierenden Aufbau wie Serben oder Franzosen. Muß nicht schön sein am Sonntag. Hauptsache, es wird wieder spannend. Andererseits, um es mit Helge zu sagen: Wichtig ist nicht, ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt. |
|
||||
|
||||
erst klauen die Litauer uns die Autos, jetzt die Körbe
schmeißt die raus, aus der EU! |
|
||||
|
||||
Wie es sich wohl auf Zweiteres ausgewirkt hätte, hätten wir Ihnen vermehrt Kombis und Minivans angeboten?
Ansonsten hat der Dirk gestern mal wieder Größe bewiesen. Der Dalai Lama könnte sich fast noch eine Scheibe abschneiden. Roger Federer in jedem Fall... |
|
|||
|
|||
Basketball-Fernsehvertrag
"Die Basketball-Bundesliga hat einen neuen Fernsehvertrag für die kommende Saison abgeschlossen: Mindestens 50 Bundesligaspiele sollen im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Der Vertrag mit Sport 1 wurde verlängert. Neu ist, dass in der nächsten Saison auch bis zu 10 Sonntagsspiele auf Kabel 1 zu sehen sein werden. ........"
![]() Quelle: Trierischer Volksfreund, 4. August 2012 Der DTTB hingegen lässt sich von den Öffentlich-Rechtlichen für´s Nichtsenden bezahlen. ![]()
|
||||
|
||||
AW: Basketball
Ohne Worte...
![]() Steiner hatte auch mal TT-Bundesliga gespielt, wie viele sicherlich noch wissen. Aber die Jordan-Session ist sicher einzigartig! Sorry, Milan. ![]()
|
|||
|
|||
AW: Basketball
BBL-Finals sind los gegangen!
04.06. Brose Bamberg 96:60 EWE Baskets Oldenburg 07.06. EWE Baskets Oldenburg -:- Brose Bamberg 11.06. Brose Bamberg -:- EWE Baskets Oldenburg 14.06. EWE Baskets Oldenburg -:- Brose Bamberg 18.06. Brose Bamberg -:- EWE Baskets Oldenburg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wintersportart allgemein | mcflurry | Wintersport | 16 | 03.05.2003 19:18 |
Referat über TT Allgemein | halef | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 04.07.2002 16:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.