|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksligen 2006/2007
Zitat:
Hahaha - dann kommt der Mist eben von mir! Er meinte: ...vom wahren Champ(ignon)! Ich habe es wieder als 1.erraten, denn ich kann denken wie ein Merseburger! Dies ist sicher nicht leicht, weil es das Ausschalten bestimmter Hinregionen erfordert, aber durch meine im Kloster erlernten Fähigkeiten der Hypnose konnte ich eben viel dazu lernen... Scherzmodus aus. Okay, wenn diesen Beitrag niemand versteht, so möge man es mir verzeihen, denn ich verstehe meine Beiträge auch selber nie... Schönes Weihnachtsfest auf jeden Fall an alle Spieler der BL und auch an die wenigen Vereine, welche Jahr für Jahr TRaining mit Marketing verwechseln, und dadurch denken, durch den Einkauf von Spielern wäre man genauso cool wie andere, die dafür trainiert haben... Training ist nämlich wirklich eine Leistung, auch wenn manche es nieeeeeeeeee im Leben verstehen werden, und dann ständig behaupten wie ein Duracell-Häschen, dass sie die "größten, besten, wichtigsten " Vereine Sachsen-Anhalts sind. *Gähn* Aber da man sich zum neuen Jahr was wünschen kann... Vielleicht kommen aus bestimmten Ecken ja auch mal respektvollere Beiträge...
djk rüpurr Geändert von Gino! (02.12.2006 um 22:12 Uhr) Grund: rechtschreibkorrektur... schliesslich bin ich der deutschen Sprache mächtig. |
|
|
|||
|
|||
|
manchma frag ich mich wirklich ob der das ernst meint...
|
|||
|
|||
|
Hettstedt-Leuna 9:0
Leuna ohne Müller. An alle Sportsfreunde ein Frohes Weinachtsfest. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den Rückrundenauftakt sind:
VSG Kugelberg Weißenfels - Post TSV Halle II 3:9 MSV Hettstedt III - SV Hohenmölsen 9:4 SG "Aufbau" Schwerz 1966 - TTV Domstadt Naumburg 75 9:3 1. TTC Zeitz - TTV Taucha 47 2:9 TTV Wimmelburg - TSV 1990 Merseburg 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
VSG Kugelberg Weißenfels - Post TSV Halle II 2:9
MSV Hettstedt III - SV Hohenmölsen 9:3 SG "Aufbau" Schwerz 1966 - TTV Domstadt Naumburg 75 9:2 1. TTC Zeitz - TTV Taucha 47 2:9 TTV Wimmelburg - TSV 1990 Merseburg 5:9 (wenn Wimmelburg komplett) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute1
Wir haben gerade in Wimmelburg gespielt(9:7).Dort gab es eine heiße Diskussion um die Mannschaftsgenehmigung von Hettstedt IV. Ralf Roczak und Werner Schulz sollen ab sofort ohne Speervermerk spielen. (Beeinflußt den Aufstieg in der Bezirksliga) Dies ist ein grober Verstoß gegen die WO. Bewußt oder unbewußt?, wir werden beim Sportwart Frank Thomas gegen die Aufhebung der Speervermerke Widerspruch einlegen. Da Bezirkssportwart Bernd Urbich anscheinend endgegend der WO endschieden hat, hoffen wir ,daß diese Angelegenheit nicht vor den Sportgericht ausgetragen werden müß, sondern Frank Thomas laut WO endscheiden wird. Beatle
|
|||
|
|||
|
1. TTC Zeitz - TTV Taucha 47 0:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Weißenfels - Post TSV 4:9
Eines der knapperen Sorte! Starke Weißenfelser mit guter Vorstellung gegen ersatzgeschwächte Postler (ohne Stefan K.) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum Wochenende.
Post TSV Halle II - TTV Wimmelburg 9:4 TTV Taucha - Kugelb. Weißenfels 9:5 TSV Leuna - TTV Domst. Naumburg 9:7 Spiel Nr. 75 Samstag, 14.04.07 15:00 TSV Merseburg MSV Hettstedt III wie ist das möglich? Warum spielen die nicht gleich Ende Mai http://www.ttvtaucha47.de |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=A.S. TTV Taucha;813874]Meine Tipps zum Wochenende.
Post TSV Halle II - TTV Wimmelburg 9:4 TTV Taucha - Kugelb. Weißenfels 9:5 TSV Leuna - TTV Domst. Naumburg 9:7 Spiel Nr. 75 Samstag, 14.04.07 15:00 TSV Merseburg MSV Hettstedt III wie ist das möglich? Warum spielen die nicht gleich Ende Mai Leider haben wir nicht das Glück wie Taucha und können über unser Spiellokal frei verfügen. Wir müssen uns nach vorgegebenen Termine richten. Unser Spiel findet vor den letzten Spieltag statt ! Eine endsprechende Begründung liegt beim Staffelleiter vor. Frage lieber einmal deinen Vater wie Er über die Mannschaftsaufstellung von Hettstedt 4 denkt ? Statt über unseren Termin sich Gedanken zu machen, solltest Du eine dies bezügliche Anfrage bei Bezirkssportwart B. Urbich machen. Beatle
|
|