|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gehalt von Spitzenspielern!!!
Zitat:
Das nächste Mal werd´ ich aber vorher nach dem Kontoauszug fragen. Falls sich herausstellt, dass eine Frau mehr Einkommen hat wäre das ungerecht. Dann häng´ ich mir das Bild einer anderen Frau auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hat ja deshalb auch mein Vergleich nicht gepasst. Du willst Dir ja nicht das Poster einer Zicke aufhängen sondern das eines Mannes. Bei Männern macht Geld sexy. Da darf man auch wissen, wieviel die verdienen. Vielleicht solltest Du´s mal mit dieser Argumentation probieren. Je mehr Geld desto mehr Sex-Appeal. Dann stapeln die Profis nicht mehr so tief mit ihren Gehaltsangaben, gell Torben |
|
|||
|
|||
Zitat:
dies finde ich auch richtig,auch,wenn es für einige interessant wäre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keiner weiß genau was ein T. Gottschalk, G. Jauch oder eine V. Feldbusch verdient aber das die Beträge in Millionenhöhe liegen ist trotzdem jedem bekannt! Vielleicht kannst du zumindest sagen ob die Zahlen die vor einigen Monaten im DTS veröffentlicht wurden so im groben stimmen? MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Direkt interessieren tut es mich nicht, was ein Profispieler verdient, aber man kann es sich ja in etwa ausrechnen, dass sie ganz gut von ihrem Geld Leben können. Und wenn man dann die Erfolge von einzelnen Spielern auf internationalen Turnieren und die entsprechenden Preisgelder... Bei einem Timo Boll und Werner Schlager kommt da dann doch ein nettes Sümmchen zusammen....
|
|
|||
|
|||
naja ... richtig Kasse machen halt die Weltmeister und Olympiasieger. Werner Schlager hat wohl richtig fett Kasse gemacht nach der letzten WM.
|
||||
|
||||
@KrustyDerClown
schön wie du meine signatur klaust, hättest dir doch was eigenes ausdenken können.
|
||||
|
||||
Aber Millionen wird auch kein Timo Boll verdienen oder?
Er wird zwar sicher einen höheren Lebensstandart haben abewr soooo viel geld ...??? Glaube eher nicht ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens gibt es noch ein Argument, warum Sport-Grössen ihren Verdienst offenlegen sollten. Für den Nachwuchs. Mit ein Anreiz ein Großer zu werden ist sicher nicht zuletzt die Verdienstmöglichkeit. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.