|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Viel schlimmer sind doch eigentlich diejenigen, die den ganzen Dreck hier lesen finde ich!!!
|
|
|||
|
|||
man, man, man, wie tief wollt ihr eigentlich noch sinken. Da habt ihr euch wohl die letzten Sympathisanten, falls es noch welche gab, vergrault.
|
|
|||
|
|||
Och man seid ihr alle süß.
90% der hier geschrieben Artikel sind schwachsinn. Man wird sich ja wohl noch mal nen spaß erlauben können. Und dann gleich mit "alle symphatisanten weg" zu argumentieren Wie lächerlich!!! Na ja freu mich auf jedenfall schon auf ein paar Klatschen im oberen Paarkreuz. Es grüßt der Buxbaum im Auftrag von dem unsymphatischsten Verein im Landkreis der ATSC |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Buxbaum;797291]Och man seid ihr alle süß.
Na ja freu mich auf jedenfall schon auf ein paar Klatschen im oberen Paarkreuz. Es grüßt der Buxbaum Ich werde mich bemühen |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht alle: die letzten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du findest also, dass diejenigen die das hier lesen, noch bescheuerter sind als die die das schreiben? Klingt logisch! Wäre übrigens ein Klasse Thema beim "Literarischen Quartett". Respekt. Viel Spass noch beim Leben auf der Überholspur :-) Schmusi |
|
||||
|
||||
Zitat:
War (leicht) über´s Ziel hinausgeschossen. Gruss der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (14.12.2006 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist denn hier los ? Hinserie zu Ende und kein Fazit, kein Ausblick ?
Ich versuch´s mal mit dem RR-Tipp: Imsum: Meister, weil sie sich als Mannschaft verstehen. Grünhöfe: Reli, aber kein Aufstieg. Ausser gegen Imsum kein Punktverlust in RR. Drangstedt: Souveräner 3. mit Eiseck und Tammo. BG Cux: Holen souverän genügend Punkte für einen 5.Platz. ATS: Mit Leander noch vorbei an BG. 4.Platz Midlum: Mit Hinni und sehr ausgeglichener Mannschaft ohne Probleme nach unten Ankelohe: Könnte ohne G.W. enger werden. Aber 7.Platz reicht. Sandstedt: Gewinnt das Kopf an Kopf Rennen gegen Lune und geht in Reli. Lune: Leider nur 9. Platz für die sympathischen Südkreisler Spaden: Holt zumindest noch 3 Punkte. Und Eure Meinung ? |
|
|||
|
|||
sehe ich fast genauso, allerdings wird Sandstedt höchstens noch gegen Spaden gewinnen. Wir gewinnen mindestens gegen Spaden, Sandstedt und Ankelohe. Das Erreichen des 7. Platzes wird allerdings schwierig für uns. Tut mir leid für die netten Sandstedter ist aber wohl nicht zu ändern.
Irgendwelche Verletzungsausfälle können natürlich alles durcheinander wirbeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
100 % Zustimmung
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
|
|