|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen 3
naja mit einer knappen niederlage 4:2 (14:11) gegen horst süd im bezirkspokalfinale verabschieden wir (ttv mettingen) in der bisherigen aufstellung aus der jugendbezirsksliga und wechseln in den herrenbereich...
der ttv mettingen bleibt aba aller voraussicht nach in andere aufstellung in der jugenbezirksliga bestehn.. lg kai... |
|
|
|||
|
|||
|
jojo...
|
|
|
|||
|
|||
|
1 DJK TTR Rheine
2 SV Brukteria Dreierwalde 3 SV Cheruskia Laggenbeck 4 TB Burgsteinfurt 5 TB Burgsteinfurt II 6 TSV Westfalia Westerkappeln 7 TTV Mettingen 8 TuS Laer 9 VfL Ahaus Die Einteilung für 2007/08 |
|
|
|||
|
|||
|
oh mein Gott!!!^^
die bezirksliga ist auc hnicht mehr das, was sie mal war.... wieso nennt man die Liga nicht einfach höhergestufte Kreisliga?? außer Ahaus seh ich in diesr Staffeleinteilung nur Teams aus dem Kreis Steinfurt!!!! da läuft doch irgendwas falsch....!!!!und ich denke auch von der Spielstärke her war das vor 2 Jahren noc hwas ganz anderes!!! Ohne den Mannschaften zu nahe treten zu wollen, aber was haben Dreierwalde und Westerkappeln in der Bezirksliga zu suchen?? (nicht so ernst nehmen!!) Lg Martin |
|
|
|||
|
|||
|
da gebe ich dir aba mal verdammt recht..bis auf die ersten beiden am ende der kommenden saison wären alle mannschaften in den vergangenen jahren abgesteigen oda gegen den absteig gekämpft (will den spielern damit nich zu nahe treten) aba das ist jetzt nun wirklich nich mehr die bezirksliga die sie mal war..
lg kai.. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich seh das genauso wie die Mettinger!!Aber hey wir sind jetzt schon die "Alten Säcke der Jugend" ich glaub viele andere sind Jünger und die werden mit Sicherheit später das gleiche feststellen wie wir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich denke du hast recht....
![]() aber mir kommt es wirklich immer so vor als würde überhaupt nichts nachkommen ...und wenn ich mir dann auch mal unsere neue 1.Jugend angucke....da waren wir vor einem Jahr aber sowas von deutlich stärker...![]() Lg Martin |
|
|
|||
|
|||
|
das sind klassenunterschiede..also in der bezirklsliga hätten wir mit der stärke von vor 2-3 jahren gewonnen...
|
|
|
|||
|
|||
|
In welcher Liga spielt ihr jetzt überhaupt und wer spielt an welcher Position
?
|
|
|
|||
|
|||
|
herren kreisliga..
positionen stehen noch nicg ganz fest.. martin wird warscheinlich oben spielen und andre oeben/mitte ich mitte/unten.. und max inne erste.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|