|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07
Dann kann man uns auch Manipulation vorwerfen. Am Fr. spielen wir ohne Harry und Matthias gegen Günterfürst! Was wenn wir verlieren?!?!
Matthias ist mit seinem Sohn im Krankenhaus in München - soll der extra dort abbrechen und nach Wamiba kommen? Kann sein, dass ich auch wegen der Arbeit in Leuna festhänge - dann wären wir ohne drei! Kann nur auch nix dafür - damit verdiene ich meine Brötchen, Beläge, Hölzer und Kleber!!! Wie gesacht sieht komisch aus - kann aber auch andere Gründe als Manipulation haben. Daher immer Ball flach halten und einfach gegen Mitlechtern / Rimbach 4 gewinnen ;-)
|
|||
|
|||
nö ich sprech ja net von manipulation! das unterstell ich auch keinem, aber mit ´ner B Mannschaft antreten ist jetzt auch net so toll...
|
|
||||
|
||||
Find ich auch nicht, aber was will man machen, wenn die Jungs fehlen! Wir werden auf jeden Fall alles geben!
|
|||
|
|||
wir also die, die noch übrig bleiben am mittwoch auch!
werd natürlich kräftig mitklatschn! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat Mitlechtern2 denn gegen eure 2.Ma gewonnen und sich nun die Relegation gesichert? Grüsse, Thomas |
|
|||
|
|||
denke schon, aber dennoch bin ich gespannt auf den bericht :>
|
|
||||
|
||||
Denke Reichenbach hat gewonnen und die feiern immernoch!
Sonst hätte Nigo ja schon gepostet!!! ![]()
|
|||
|
|||
das wäre natürlich ne erklärung^^
|
|
||||
|
||||
seh grad der Jung ist online!
wie gings denn jetzt aus???
|
|||
|
|||
Entschuldigt mal mein spätes Melden! Irgendwie hat bei mir auf allen Computern der Server vom TT-News versagt! Keine Chance zum reinkommen! Jetzt geht es endlich wieder! Also, wie schon im Click-TT steht, haben wir 9:3 verloren! Mitlechtern hat stark aufgetrumpft! Wieder einmal haben nur unsere beiden Doppel gestochen und im Einzel der B. Naujoks! Heip verliert gegen Kunzke, hat eben keine Geduld! Zecic verliert gegen Heumann und Kreuzer! Gegen Kreuzer aber erst, als dieser von Heumann eingestellt wurde! Schade! Jetzt können wir nix mehr tun außer zu hoffen, denn für Rimbach 4 ist der Käs jetzt auch gegessen- Chance für Hornbach! Und bei Vöckelsbach weiß man auch nie wie stark die gegen Kirschhausen nochmal auftrumpfen wollen! Wir beten und bereiten die Aufstiegsfeier am Freitag vor!
Alles in Allem ist das aber eine recht enge Saison- mit 16 Punkten absteigen ist schon ärgerlich- aber mit nur 6 Punkte in der Rückrunde vielleicht nicht ganz unverdient! Die Woche der Wahrheit hat für uns denkbar schlecht begonnen! Gruß, Nico! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Ost 06/07 | Peterzeller | ARCHIV Südbadischer TTV | 36 | 31.03.2007 08:36 |
1. Kreisklasse Staffel 1 [2006/2007] | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 62 | 28.01.2007 08:57 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd | B-Sortierung | Bezirk Süd | 21 | 12.07.2004 13:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.