|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das CL-Final 2006/2007? | |||
SVS Niederösterreich (AUT) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 73,68% |
Royal Villette Charleroi (BEL) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 26,32% |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions-League-Final 2006/2007
Wahnsinn. Bislang dachte ich, "Journalismus" in dieser Qualitaet findet man nur in China.
Wer ist denn der Autor des Textes? |
|
|||
|
|||
Uuuups....
Wieso ist das ein Zitat von mir? (So einen Artikel würde ich mir nicht mal "total besoffen" erlauben.) ;-)
|
||||
|
||||
@Henry Wenn du das sagst glaub ichs dir. Hab meine Meinung abe rmit dem Kommentator auf TW1 geteilt, für mich wirkte er verärgert aber in Summe halte ich sein Verhalten auch nicht für problemhaft oder irgendwie schädlich. Nur von seinem Spiel war ich enttäuscht. Dass er 0:4 spielt (egal wie knapp so manches Spiel war oder wie gut die anderen waren) ist einfach seiner nicht würdig, nochdazu womit er im Finale der (Ergebniss und meiner Meinung aber auch überhaupt) schlechteste Spieler war.
Und w_W_ mecker nicht immer. Jetzt hab ich auch meinen Katalog rausgesucht, da find ich auch nix. Bild mir fix ein irgendwo einmal das über das Chila Holz gelesen zu haben. Auf der TSP HP wird er als TSP Spieler geführt ebenso wie Chen Weixing der schon länger bei Joola ist, also trau ich der Seite auch nicht. Werd ich aber erkundigen, wenn ich was weiß schreib ichs---
|
||||
|
||||
Ich habe das mit Hou scheinbar etwas flasch gesehen. Sein Verhalten war halt einfach etwas kindisch und aus meiner Sicht amateurhaft.
Wenn ihr meint, so ein Verhalten kann man mal verzeihen, dann ist es wohl wirklich nicht besonders schädlich fü die Nationalmannschaft, höchstens für ihn selbst. Ich jedenfalls habe jetzt kein gutes Bild mehr von Hou. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, sorry. Ich dachte, wenn ich einfach auf "Zitieren" klicke und den Text dann lösche, sieht man den Ursprung nicht. Hat also rein gar nichts mit dir zu tun. Tschuldige nochmal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grundsaetzlich sind Abwehrspieler meistens ziemlich stur in Natur. Manche zeigen es nur abseits des Spielfelds (soll heissen, Abwehrspieler sind fuer die Trainer oft schwierig zu coachen), manche halt auch am Tisch. Geändert von henrypijames (07.05.2007 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich interessiert das nur. Als ich das Holz in einer Zeitlupe das erste mal gesehen habe dachte ich: "Oha, sein Schläger ist kaputt." Genau so war ich mal verwundert als ich den Schläger von Damien Eloi gesehen habe- mit der Swing Form oder wie das genannt wird. Die Hölzer kann man so immer noch kaufen. Das von Lengerov glaube ich nicht. Zitat:
Hätte ich erst, wenn z.B. jemand Dich zitiert und meinen Nick wieder übernimmt... weil für den Nächsten der das dann liest hätte man dann vielleicht doch was damit zu tun... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Mal schauen ob ich über das Holz was rausfinden kann... @Henri was meinst du, dass das was Hou gezeigt hat bei Chen normal ist? Spieltechnisch eher nicht denk ich, Chen hat deutlich besser gespielt, verhaltenstechnisch eher schon...
|
|||
|
|||
Ich meine, dass Chen Weixing bei fast jedem Spiel flucht, schimpft, Schlaeger (beinah) schmeisst, usw. Andererseits ist Chen aber auch derjenige, der - unter den Top-Spieler der Welt - mit Abstand am oeftestens den Gegner Daumen zeigt fuer einen guten Punkt. Er ist also keineswegs ein unfairer oder unsportlicher Spieler, sondern nur temperamentvoll.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2015/2016 | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 160 | 05.06.2016 22:54 |
European Champions League Herren 2014/2015 | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 181 | 02.06.2015 20:06 |
European Champions League Herren 2007/2008 | cleaning kit | allgemeines Tischtennis-Forum | 598 | 27.05.2008 08:03 |
European Champions League Herren 2004/2005 | Ray Allen | allgemeines Tischtennis-Forum | 245 | 09.06.2005 11:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.