Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das CL-Final 2006/2007?
SVS Niederösterreich (AUT) 28 73,68%
Royal Villette Charleroi (BEL) 10 26,32%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2007, 15:05
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions-League-Final 2006/2007

Wahnsinn. Bislang dachte ich, "Journalismus" in dieser Qualitaet findet man nur in China.

Wer ist denn der Autor des Textes?
Alt 07.05.2007, 15:46
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Dass man so auch sein Geld verdienen kann...
Uuuups....

Wieso ist das ein Zitat von mir?

(So einen Artikel würde ich mir nicht mal "total besoffen" erlauben.) ;-)

--
Alt 07.05.2007, 15:53
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Henry Wenn du das sagst glaub ichs dir. Hab meine Meinung abe rmit dem Kommentator auf TW1 geteilt, für mich wirkte er verärgert aber in Summe halte ich sein Verhalten auch nicht für problemhaft oder irgendwie schädlich. Nur von seinem Spiel war ich enttäuscht. Dass er 0:4 spielt (egal wie knapp so manches Spiel war oder wie gut die anderen waren) ist einfach seiner nicht würdig, nochdazu womit er im Finale der (Ergebniss und meiner Meinung aber auch überhaupt) schlechteste Spieler war.

Und w_W_ mecker nicht immer. Jetzt hab ich auch meinen Katalog rausgesucht, da find ich auch nix. Bild mir fix ein irgendwo einmal das über das Chila Holz gelesen zu haben. Auf der TSP HP wird er als TSP Spieler geführt ebenso wie Chen Weixing der schon länger bei Joola ist, also trau ich der Seite auch nicht. Werd ich aber erkundigen, wenn ich was weiß schreib ichs---
Alt 07.05.2007, 16:52
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe das mit Hou scheinbar etwas flasch gesehen. Sein Verhalten war halt einfach etwas kindisch und aus meiner Sicht amateurhaft.

Wenn ihr meint, so ein Verhalten kann man mal verzeihen, dann ist es wohl wirklich nicht besonders schädlich fü die Nationalmannschaft, höchstens für ihn selbst. Ich jedenfalls habe jetzt kein gutes Bild mehr von Hou.
Alt 07.05.2007, 17:00
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Uuuups....

Wieso ist das ein Zitat von mir?

(So einen Artikel würde ich mir nicht mal "total besoffen" erlauben.) ;-)

Hi, sorry. Ich dachte, wenn ich einfach auf "Zitieren" klicke und den Text dann lösche, sieht man den Ursprung nicht. Hat also rein gar nichts mit dir zu tun. Tschuldige nochmal.
Alt 07.05.2007, 17:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Ich habe das mit Hou scheinbar etwas flasch gesehen. Sein Verhalten war halt einfach etwas kindisch und aus meiner Sicht amateurhaft.

Wenn ihr meint, so ein Verhalten kann man mal verzeihen, dann ist es wohl wirklich nicht besonders schädlich fü die Nationalmannschaft, höchstens für ihn selbst. Ich jedenfalls habe jetzt kein gutes Bild mehr von Hou.
In dem Zusammenhang soll man sagen, dass das, was Hou in jenem Spiel gezeigt hat, bei Chen Weixing vollkommen alltaeglich ist.

Grundsaetzlich sind Abwehrspieler meistens ziemlich stur in Natur. Manche zeigen es nur abseits des Spielfelds (soll heissen, Abwehrspieler sind fuer die Trainer oft schwierig zu coachen), manche halt auch am Tisch.

Geändert von henrypijames (07.05.2007 um 17:37 Uhr)
Alt 07.05.2007, 21:34
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
Und w_W_ mecker nicht immer. Jetzt hab ich auch meinen Katalog
rausgesucht, da find ich auch nix. Bild mir fix ein irgendwo einmal
das über das Chila Holz gelesen zu haben. Auf der TSP HP wird er
als TSP Spieler geführt ebenso wie Chen Weixing der schon länger
bei Joola ist, also trau ich der Seite auch nicht. Werd ich aber
erkundigen, wenn ich was weiß schreib ichs---
Du hast was falsch verstanden. Ich meckere nicht.
Mich interessiert das nur. Als ich das Holz in einer
Zeitlupe das erste mal gesehen habe dachte ich:
"Oha, sein Schläger ist kaputt."

Genau so war ich mal verwundert als ich den
Schläger von Damien Eloi gesehen habe- mit
der Swing Form oder wie das genannt wird.
Die Hölzer kann man so immer noch kaufen.
Das von Lengerov glaube ich nicht.

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hi, sorry. Ich dachte, wenn ich einfach auf "Zitieren" klicke und den Text
dann lösche, sieht man den Ursprung nicht. Hat also rein gar nichts mit
Dir zu tun. Tschuldige nochmal.
Ich habe da überhaupt kein Problem mit.
Hätte ich erst, wenn z.B. jemand Dich zitiert und meinen Nick
wieder übernimmt... weil für den Nächsten der das dann liest
hätte man dann vielleicht doch was damit zu tun...

--
Alt 07.05.2007, 22:10
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Du hast was falsch verstanden. Ich meckere nicht.
Mich interessiert das nur. Als ich das Holz in einer
Zeitlupe das erste mal gesehen habe dachte ich:
"Oha, sein Schläger ist kaputt."
war nicht ernst gemeint

Mal schauen ob ich über das Holz was rausfinden kann...

@Henri
was meinst du, dass das was Hou gezeigt hat bei Chen normal ist? Spieltechnisch eher nicht denk ich, Chen hat deutlich besser gespielt, verhaltenstechnisch eher schon...
Alt 07.05.2007, 22:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
was meinst du, dass das was Hou gezeigt hat bei Chen normal ist? Spieltechnisch eher nicht denk ich, Chen hat deutlich besser gespielt, verhaltenstechnisch eher schon...
Ich meine, dass Chen Weixing bei fast jedem Spiel flucht, schimpft, Schlaeger (beinah) schmeisst, usw. Andererseits ist Chen aber auch derjenige, der - unter den Top-Spieler der Welt - mit Abstand am oeftestens den Gegner Daumen zeigt fuer einen guten Punkt. Er ist also keineswegs ein unfairer oder unsportlicher Spieler, sondern nur temperamentvoll.
Alt 07.05.2007, 22:58
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ich meine, dass Chen Weixing bei fast jedem Spiel flucht, schimpft, Schlaeger (beinah) schmeisst, usw. Andererseits ist Chen aber auch derjenige, der - unter den Top-Spieler der Welt - mit Abstand am oeftestens den Gegner Daumen zeigt fuer einen guten Punkt. Er ist also keineswegs ein unfairer oder unsportlicher Spieler, sondern nur temperamentvoll.
Und das kommt bei Hou finde ich etwas anders rüber. Bei Chen Weixing da leidet man selbst manchmal etwas mit. Jedenfalls, wie von dir angedeutet, ein sehr sympathischer Spieler.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »