|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
der Doktor ist ja wohl deutlich stärker als der Kollege Pinke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Inwieweit sich meine Kollegen in punkto Spielstärke unterscheiden, überlasse ich dem weisen Urteil unserer Gegner, da werde ich mich nicht zu äußern.
@Sportsfreund: Wir hoffen, dass ihr nicht allzu früh nach Hause kommt. Freue mich auf eine spannende Begegnung mit anschließendem Bierchen, wie in der Hinrunde. Ihr seid auf jeden Fall eingeladen. Wird ja nicht so verbissen zugehen, dass beide Mannschaften am Ende stinkig sind... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab mir gerade beim Training mal eben eine 0:3 Klatsche als 3er gegen unseren Ersatzmann abgeholt! Der hats einfach drauf... Und im Gegensatz zu ihm hab ihc recht regelmäßig einen Schläger in der Hand! |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei bei dir die Regelmäßigkeit aus den Tagen besteht, an denen ein Spieltag stattfindet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd ! Hatte der ... vom SK Andy etwa eine Depotwirkung oder wie ist das 9:5 vom WE zu erklären?.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mozi!
Die SK Strauch und Müller konnten Rosenmontag leider keinen Els trinken, was sich am Samstag negativ bemerkbar machte. Dich konnte ich ja gottseidank noch im Doppel mit durchziehen, sonst hätten wir noch alle 3 verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich mich recht erinnere haben die SKs, die anwesend waren allesamt gekniffen (insbesondere Du, lieber Bernd!) und ich mußte teures Bier am Pavillon kaufen!!!
Aber wartet mal ab, die nächste Fete kommt bestimmt ....
Geändert von Andy2 (01.03.2007 um 08:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bastian!
Wenn Paul Metsch und Tom Putzek am Samstag fehlen sollten, wird es aber verdammt schwer die Punkte aus Wesel zu entführen. Habt ihr denn gute Ersatzleute an Bord? Schöne Grüße aus Sevelen Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Bernd,
also Tom spielt vielleicht, Paul definitiv nicht! Als Ersatz spielt Sascha Dawid aus der 4. Mannschaft, der sich mittlerweile bei uns festgespielt hat. Spielen dann wohl mit: Wisotzki Ingenpaß Putzek Hendricks Klebb Dawid Da steht einem ungefährdeten Sieg doch nix mehr im Wege.... neeee neeee scherz, wird bestimmt spannend.Gruß aus Kevelaer Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
Also bei dem Bierchen nach dem Hinspiel in eurer Umkleide hatten wir ja eigentlich besprochen, dass Jörg gegen uns in der Rückrunde nicht kann, weil er sich mal um sein Studium kümmern müsste!
Er kann aber natürlich gerne auf ein Bierchen vorbeikommen, braucht ja nicht zu spielen Nur Spass, egal wie ihr jetzt antretet. Spannend wird es definitiv, dafür seiht ihr einfach zu stark aufgestellt, als dass euch das Fehlen von einem Spieler direkt großartig zurückwerfen würde. Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 9:7 für uns, muss ich ja als Weseler... Das Hinspiel ging ja zwar 8:8 aus, allerdings mit 32:31 Sätzen DEUTLICH an uns. Also steht ihr ja unter Zugzwang
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|