Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2020, 07:30
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Ich habe Dortmund noch nicht abgeschrieben, sie haben eben nur ein Problem mit der Mentalität und der Performance von Sancho. Das wäre eigentlich jetzt quasi der Haarland ersatz. Wenn beide wieder in ihrer Form sind, kann es reichen. Heute soll es ja angeblich eine Krisensitzung geben, vielleicht ist Favre dann weg und sie finden den Trainer der die Spieler heiß machen kann. Klasse ist auf jedenfall vorhanden
Alt 13.12.2020, 08:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das reicht im leben nicht da würde ich jede Summe dafür setzen die Gründe dafür habe ich auch bereits alle erötert und es hat auch eben nichts mit der Mentalität als viel mehr mit fehlender Erfahrung zu tun...

Abgerechnet wird am saisonende dann komm ich wieder darauf zurück gottseidank kann man alte Beiträge nicht mehr korrigieren somit ist alles dokumentiert und gibt's kein Zurück mehr...

Geändert von Turboblock (13.12.2020 um 09:17 Uhr)
Alt 13.12.2020, 11:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Das schreibt der, der meinte Bayern ist in Europa nur Mittelmaß

So wie es aussieht, Welttorhüter, Weltbester Spieler, Weltbester Trainer, können alle von einem Verein kommen
Alt 13.12.2020, 14:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

So schnell gehts, jetzt bin ich mal auf den Nachfolger gespannt.
Alt 13.12.2020, 18:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
So schnell gehts, jetzt bin ich mal auf den Nachfolger gespannt.
MMn viel zu spät. Wenn man Mal Glücksfall Haaland raus nimmt, hat es Favre nie hinbekommen, eine gewisse Konstanz und Stabilität hinzubekommen - vor allem weil es den jungen Wilden an Kompaktheit fehlt.
Alt 13.12.2020, 18:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bayern Mittelmaß in europa hatte ich nie gesagt top 5 war meine Aussage...

Favre war ein fehlgriff für den bvb das hatte ich immer gesagt keiner der Titel holt keiner der für eine Konstanz große Emotionen und Visionen steht und genau das brauchen sie in dem emotionalen Umfeld des bvb und gewiss keinen flekmatischen zauderer...

Zudem lag er taktisch auch noch vermehrt daneben somut auf der ganzen Linie gescheitert...

Der co Trainer wirds auch nicht richten können passen würde ein Typ wie hasenhüttl wenn er zu haben sein sollte übergangsweise muss aber auch zwingend nachgebessert werden sonst wird das gar nichts werden!

Geändert von Turboblock (13.12.2020 um 18:48 Uhr)
Alt 13.12.2020, 19:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
flekmatischen
Nee, bei aller Liebe, jetzt ist hier Schluss mit lustig!

Hatten wir jemals von irgendeinem User 3 Rechtschreibfehler in einem einzigen Wort?

3?

In einem Wort?

Ich brauch' 'ne Pause. Außerdem hat Watzke gerade angerufen. Ich hatte keine Zeit. Er ruft wieder an.
Weiß auch nicht, was der will...

Alles egal heute, denn Mark Uth geht's wohl wieder besser. Wen interessieren nach der Szene irgendwelche Rechtschreibfehler?
Drauf geschissen (trotzdem eine Beleidigung für's Auge)!
Alt 13.12.2020, 21:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

bist du wirklich so blöd?
Unentspannt, klar; das wissen wir alle.
Aber nicht zu merken, dass "flekmatisch" ne Sollbruchstelle ist, das muss man erstmal schaffen.
Turbo führt dich - um mit deinen Worten zu reden - "am Nasenring durch die Manege".
Nimm mal wieder ne Pause.
Nicht, dass du sie dir verdient hättest.
Aber wir.
Alt 14.12.2020, 07:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

...durch die Arena bitte!

Turbo und eine bewusste Sollbruchstelle?

So etwas kann einem nur relativ spät am Abend einfallen. Wenn man sich an Bernadette abgearbeitet hat und noch später einen Friseurtermin ins Spiel bringt.

Friseurtermin...?

Du...?

Dann kann ich mir auch einen geben lassen.

Turbo und Sollbruchstelle.
Genau und morgen schneit's Weihnachstsmänner.

Fleckmatisch. Noch mibbm c dabei. Das wäre eine Sollbruchstelle gewesen, an die ich versucht hätte, zu glauben.

Im Ernst: Bei Flekmatisch kannst Du auch von keinem Handy der Welt erwarten, dass es das ursprüngliche Wort erkennt. Habe das eben mal eingegeben. Nur ein k anstelle g hätte Turbo noch auf'n richtigen Weg bringen können. Aber wenn er mit F beginnt und mit lek fortführt, dann landet das Handy irgendwann in Darmstadt...

Topic: Bosz und Dortmund, das hätte klappen können. Man dürfte nur nicht wissen, dass es bereits nicht geklappt hat.
Bosz find' ich echt gut!
Alt 14.12.2020, 12:20
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Endlich ist Favre weg.

Aus diesem Kader kann (muss) man deutlich mehr rausholen als Favre es getan hat.

Sich 1:5 gegen einen Aufsteiger daheim herspielen zu lassen geht aber nicht nur auf Favre.

Dieses Spiel ist 100% so geplant gewesen, garniert mit den Aussagen danach von Hummels (wir spielen zu viel kleinklein rum mit zu viel Risiko) und Reus (wir sind eine Mannschaft die nicht gut verteidigen kann) war es eigentlich klar das die Favre damit abgesägt haben.

Allerdings waren auch die Auftritte gegen Zenit , Frankfurt und Köln davor schon desolat.

So wie Eberl im Sportstudio und auch Hans Meyer im Dopa reagiert haben wissen die das Rose seine Ausstiegsklausel im Sommer zieht.

Bis dahin ist Ziel einfach Platz 4 zu schaffen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »