|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Zitat:
Schöne Woche |
|
|
|||
|
|||
|
also von "Einkaufen" würde ich in Ligen bis Oberliga eh nicht reden und zudem hat das Team Potential. Je nachdem, wie es läuft, kann da viel passieren. Wäre nicht das erste Mal, dass es eine Saison super läuft, die nächste wieder weniger gut und plötzlich spielt man die darauffolgende um den Aufstieg mit....
|
|||
|
|||
|
Wenn Jens wieder in der 1. Mannschaft spielt sind sie um einiges stärker! Mal sehen was die neue Saison bringt! Ich sehe aber Penig als heißen Kandidat für einen Durchmarsch!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube auch nicht das Werdau den Durchmarsch macht. Die werden im guten Mittelfeld landen. Der Aufstieg wird sich da eher zwischen Mannschaften wie Penig oder Lengenfeld entscheiden.
Wie schätzt ihr eigentlich Reichenbach 2 Chancen in der Landesliga ein? Außerdem hat Reichenbach 3 ein 8:8 gegen die Truppe aus Ortmannsdorf geholt. Obwohl Reichenbach schon 7:3 führte konnten sie sich doch nicht mehr durchsetzen. Doch dieser Punkt wird sicherlich ein wichtiger im Kampf gegen den Abstieg sein!
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht das Lengefeld nächstes Jahr eine Chance gegen Penig hat! Daher ganz klar Penig im Vorteil! Zu Reichenbach 3 kann ich nur sagen, dass sie auch komisch aufstellen, wie kann ich denn zum Ende der Saison fast nur noch mit Ersatzspielern antreten, wenn noch nichtmal der Klassenerhalt sicher ist! Tannenbergsthal und Remse 2 sind da schlauer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen Krankheit und Verletztung, kann man nichts machen. Außerdem haben wir mit F. Clemens sehr gut aufgestellt und die Mannschaft mit ihm eher verstärkt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Aha! Na dann ist es Vertretbar! Hab schon gehört eine Noppe mehr in der 2 Bezirksliga! Das ist ja nicht schlecht ein paar Jugenspieler mit in die Mannschaft zu nehmen! Aber wie gesagt fast alle meinen das nur 1 absteigt, aber wenn nicht dann wird es eng!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke auch, dass nur eine Mannschaft absteigt. Felix kann eh nicht mehr in der Dritten aushelfen, er hat seine beiden Einsätze schon weg. Er muss noch die Landesmeisterschaften der Jugendmannschaften spielen, da brauchen wir ihn dringender.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt siehts auch noch so aus als können die(oder eher der) verletzten Spieler bis zu Saisonende nicht mehr spielen. Damit sinkt die Chance auf einen weiteren Punkt fast auf Null Zitat:
Spielst du nicht auch einen dieser von Gott geschaffenen Beläge Ja wir können nur hoffen das es nur einen Absteiger geben wird. Doch es sei auch zu beachten das Remse und Tannenbergsthal noch gegeneinander spielen. Das könnte die Rettung sein ![]() Zitat:
Ja das mit dem aushelfen wird so ne sache werden,da ja schon einige(darunter auch ich) sich schon festgespielt haben und die anderen ja auch an den entprechenden WE Punktspiele haben. Zitat:
Was denkt ihr denn nun über Reichenbach 2 Chancen in der Landesliga?
|
|