|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Zitat:
Geändert von Butterfly Bryce (13.12.2006 um 23:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Herrn Pfeiffer:
Mal abgesehen von der Tatsache, dass es Dir anscheinend nicht in die Wiege gelegt wurde und Du es bislang noch nicht gelernt hast, Dich angemessen zu artikulieren, erkenntest Du, wenn Du, was ich sogar auch Dir noch durchaus zutraue, eins und eins ordnungsgemäß zusammenzählen könntest, dass zum einen weder Richard noch Arne nach den aufstellungsrelevanten Ergebnissen der letztjährigen Rückserie bei uns in der Mitte hätten spielen können, zum anderen bei besagter Anwendung mathematischer Grundrechenarten Deine Argumente der Tabellensituation und des anderen Kalibers der Spieler völlig ins Leere griffe, da wir nach den von Dir als ausschlaggebend bezeichneten Paarkreuzen aktueller Tabellenzweiter (51:28 Niedermark, 52:33 Wennigsen) wären. Nun gut, Denken ist wohl zeitweise wirklich Glückssache... Jetzt frage ich die Herren Destroyer, Petersen und HSV mal, ob das nicht eher angreifend ist als mein Kommentar dazu??? Schon im OL-Thread griff er mich wahrlos an, nur weil ich seinen geschätzen Namen aus Versehen mit einem "f" geschrieben habe! Ich denke auch nicht, dass ich mich von ihm belehren lassen brauche und fande im Übrigen meinen Kommentar bis auf das "Achjaaa mein Freund die Pfeife" gar nicht so wild. Verstehe die Aufruhe nicht! @Destroyer: Du empfindest mich als ruhig?? Ohh jee dann haben wir uns aber noch nicht oft auf TT-Veranstaltungen gesehen! @HSV: Ich weiss was ich tue und gebe normalerweise Kommentare zu dem Thema ab und ich denke zu diesem Thread kann ich ne Menge beitragen. Tschüüssikowsky |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu 1) Eine von Dir bereits eingeräumte "Unfreundlichkeit". Zu 2) Giftpfeil Nr. 2 Zu 3) "gewollter" Angriff mit wirklich völlig inhaltlichem Blödsinn Zu 4) erneuter Giftpfeil Zu 5) Das glaub' ich nu' wirklich nicht. Selbst, wenn man es selber könnte, würde man das NIEMALS schreiben (außerdem Angriff auf Fabi) Zu 6) und 7) no comment..... Zu 8) erneuter Giftpfeil Zu 9) und 10) Was hast Du gegen Kaderspieler? Solch ein Kader sorgt dafür, dass die, die dort spielen, besser spielen, als würden sie nicht dort spielen (dürfen nur nicht bevorzugt nominiert werden)!!!!! Zu 11) Aufgrund der Punkte 1) - 10) ist diese Bemerkung aus Deiner Feder wirklich der nackte Wahnsinn. Und diesen Kommentar fandest Du bis auf Punkt 1) nicht so wild ? Verstandest die Aufruhr gar nicht......? Ich räume ein, mich ausgekotzt zu haben (ich war am Ende meiner Verzweiflung..... )...... Ab jetzt werde ich mich auch wieder an den gleich noch folgenden Satz halten.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie geil ist das denn.....Gute Arbeit! Nicht schlecht dein Eintrag. Aber guck dir doch mal den vorherigen Eintrag, den ich auch nochmal mitgeschickt hatte, von Herrn Pfeiffer an. Das ist doch mehr als angreifend, oder?? Ok mein Eintrag war provozierend, aber aufgrund seines Eintrags berechtigt. Übrigens würde ich niemals was schlechtes über Fabi sagen und meinte das auch nicht so, dass Pfeiffer gegen die Niete Schulenburg verloren hat, bestimmt nicht!!! Fabi und ich labern immer, wenn wir uns sehen und du kannst ihn gerne mal fragen, ob er mich so einschätzt, dass ich schlecht über ihn reden würde. Auch gegen Kaderkinder habe ich nichts und finde diese ganzen "Einrichtungen" sehr gut, aber sollten Kaderspieler halt keine Vorteile gegenüber Nichtkaderspielern haben, mehr meinte ich gar nicht! Als Fazit kann ich sagen, dass ich nur das Sprichwort "Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder raus" angewandt habe! Aber cool, dass du dir soviel Arbeit gemacht hast. Wenn du mich mal irgendwo siehst, dann geb ich dir nen Kaffee aus!! Mfg Oliver Morthorst Geändert von Olli M. (14.12.2006 um 00:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Diskussion läuft langsam aber sicher am Thema vorbei......
|
|
|
||||
|
||||
|
...ist aber höchst unterhaltsam...
Muß nur aufpassen, dass ich vor Lachen nicht meinen Kaffee verschütte....;-) Weiter so!
|
|
|
||||
|
||||
|
@HSV: Du bist wirklich im Zeitalter des Internets angekommen
Anstatt hier solche geilen Beiträge zu schreiben (das ist ernst gemeint), würde ich viel lieber mal wieder mit DIR trainieren!!! Mfg Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lass das Analysieren von was auch immer Leuten, die es können. Dass du das d manchmal grossschreibst, macht dein Geschreibsel eigentlich nur noch unerträglicher. Das FANDE ich jedenfalls gerade, am Rande der Verzweifelung. Habe inhaltlich - zumindest hier - noch nicht so einen Quark gelesen. Man lese nur mal die "Schlussfolgerung" 11; bestimmst du eigentlich alles? Grußlos S. Geändert von stefan.s (14.12.2006 um 09:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mfg Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Nö! Wenn du willst, geh ich den betreffenden Beitrag mal mit dir durch. Die Diktion ist gruselig, das nervte mich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null!