|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Zitat:
Allerdings stimmte das nicht, denn die Laibachs sind hier Gott sei Dank in der Minderzahl.... PN kriegste gleich. Aber wehe, Du machst sie hier öffentlich! Dann wird der auf dem Weg nach Isny befindliche Corsa nen Umweg durch die Pfalz nehmen...;-) |
|
|||
|
|||
wäre kein großer Umweg...Regel23 würde aber vermutlich die Pfalz mit der Oberpfalz verwechseln...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur info: Schaff in Altmannshofen |
|
|||
|
|||
@Regel23 dann komm doch mal bei uns im Training vorbei. Jeden Montag und Freitag in Leutkirch in der Seelhaushalle. Bist immer willkommen.
Leider erst wieder nach Drei König. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Ich muß mal den "Spielverderber" spielen, aber nachdem dieser Beitrag scheinbar nichts bewirkt hat, sollten sich die ein oder anderen folgenden Beitrag zu Herzen nehmen: KLICK
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Einfach normaler Umgang miteinander, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Da ist die Vorrunde rum, da wirds scheinbar manchen schon langweilig. Also bevor ich jetzt mal die ein oder andere Denkpause verteile, empfehle ich jedem, vor dem Abschicken seines Beitrages, diesen erstmal nochmal durchzulesen. Dabei sollten die Faktoren eine Rolle spielen: a.) ist der Beitrag möglicherweise beleidigend oder unnötig provokativ oder b.) gibt es vielleicht sonst einen Grund, warum der einem unentspannten "ML" nicht passen könnte. Jetzt bemüht Euch mal, das ist doch nicht normal...
|
|||
|
|||
Domi Dir gebe ich den Rat Dich hier besser rauszuhalten. Erstens ist Flo's Aktion definitiv nicht i.O. gewesen (hat er mir gegenüber auch bereits zugegeben) und somit hat Peter hier recht.
Zweitens ist Peter sicher kein Unschuldslamm, aber gerade deshalb solltest Du Dich hier besser raushalten. Flo braucht keinen Verteidiger. Das kann er zur Not selber, denke aber nicht, daß dies hier nötig ist. Bitte nun wirklich Schluss und auch keine Aktivitäten von bisher Unbeteiligten. Das ganze ist schon genug aufgebauscht! Gute Nacht
|
|||
|
|||
gut ok frohe weihnachten ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.