Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2007, 06:21
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
Kann den seit gestern abend unter Dach und Fach stehenden Wechsel bestätigen
Da werdet ihr sehr viel Freude haben aber es soll ja Tabletten geben.
Alt 02.05.2007, 06:31
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ grubba70:

Erkläre mal den Insider.
Alt 02.05.2007, 08:01
Knoff7 Knoff7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knoff7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
@ grubba70:

Erkläre mal den Insider.
Auch ein zweifelsohne sehr guter Tischtennisspieler ist nicht zwangsläufig ein Gewinn...
Alt 02.05.2007, 08:48
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll denn eine Mannschaft mit 3 Tschechen drin? Absolute Langeweile ist da doch vorprogrammiert.
Haben denn die "Deutschen" bei Mberg das Niveau auch in der LL oder VL mit zuspielen?
Alt 02.05.2007, 09:53
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ein Provinzverein aus Ostsachsen, die Füchse Uhsmannsdorf, kaufen für den Aufstieg in die 1. BL nun auch noch einen Polen ein.
Was man für Geld nicht alles tut...

Geändert von Bautzemann (02.05.2007 um 15:39 Uhr)
Alt 02.05.2007, 10:14
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Im Bezirk DD gibt es auch einen solchen Verein: Rathen.

Wenn sie meinen...
Alt 02.05.2007, 17:14
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
Was soll denn eine Mannschaft mit 3 Tschechen drin? Absolute Langeweile ist da doch vorprogrammiert.
Haben denn die "Deutschen" bei Mberg das Niveau auch in der LL oder VL mit zuspielen?
Naja LL unten können viele spielen und ich denke sie werden mit den 3 Tschechen - und so weit ich das richtig in Erinnerung hab wird nach dem Aufstieg in die LL noch ein 4. geholt - auch wieder aufsteigen! Hoffentlich geht dann nicht irgendwann mal der Geldhahn aus und die Tschechen sind weg und man spielt dann wieder mit Rose² Doppel 1 in der Oberliga !

Aber ich glaube viele Freunde macht man sich mit solchen Transfers nicht ...

@maeck: ich glaube die Tschechen von Rathen sind nicht mit der 1 und 2 von Mberg vergleichbar....
Alt 02.05.2007, 19:04
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Naja LL unten können viele spielen und ich denke sie werden mit den 3 Tschechen - und so weit ich das richtig in Erinnerung hab wird nach dem Aufstieg in die LL noch ein 4. geholt - auch wieder aufsteigen! Hoffentlich geht dann nicht irgendwann mal der Geldhahn aus und die Tschechen sind weg und man spielt dann wieder mit Rose² Doppel 1 in der Oberliga !

Aber ich glaube viele Freunde macht man sich mit solchen Transfers nicht ...
Also LL unten mit positiver Bilanz traut sich bei uns in der Mannschaft sicher jeder zu. Aber viel höher werden wir wohl nicht spielen können, dafür fehlt uns dann doch die Qualität. Und ein Rose/Rose-Einserdoppel in der OL wirds wohl nie geben

Und was die Sache mit dem "Freunde machen" angeht, so gibt es sicherlich jede Menge Neider, aber welcher Verein würde denn derartige Verstärkungen ernsthaft ablehnen? Ich jedenfalls empfinde es als Herausforderung gegen die Jungs im Training spielen zu dürfen, selbst wenns jedes Mal ne Packung gibt. Aber so ist unser Sport nun mal, der Bessere gewinnt eben
Alt 02.05.2007, 19:09
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied

Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht sollte ich mich als neue Nr.4 in M´Berg anbieten!
Dann würde zumindest erstmal ein Deutscher unter den ersten Vier auflaufen und Geld kann ich immer gebrauchen ( Poker kann ein teures Hobby sein! )
Meine Empfehlung ist immerhin eine 32:0 Bilanz in der 1. Bezirksliga vor 3 Jahren!
Alt 02.05.2007, 20:04
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudeboy Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte ich mich als neue Nr.4 in M´Berg anbieten!
Dann würde zumindest erstmal ein Deutscher unter den ersten Vier auflaufen und Geld kann ich immer gebrauchen ( Poker kann ein teures Hobby sein! )
Meine Empfehlung ist immerhin eine 32:0 Bilanz in der 1. Bezirksliga vor 3 Jahren!
für die 1. BL ham se ja ne nummer 4 wirst also nichtg benötigt bleib du mal bei HH...

darfst halt nich so viel verliern beim poker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »