|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Zitat:
Aber das wird wohl nichts, ich frag mich sowieso, wie du die "Weltstadt" Delmenhorst mit der "kleinen" Stadt Westerstede vergleichen willst. Hier laufen nicht soo viele gute Talente rum Das dazu, keine weiteren Kommentare zu Wechselabsichten etc., das hab ich nämlich nicht vor!!! |
|
|||
|
|||
Leistungssport beginnt ganz eindeutig in der OL
|
|
|||
|
|||
Oh... dann muss ich ja nächstes Jahr in Oesede spielen wa?!
|
|
||||
|
||||
Du bist ja ein Optimist, sicher das Oesede, bei einem möglichen Klassenerhalt, mit solch hochkarätigen Neuzugang die Klasse halten wird
Aber so langsam kommt Licht ins Dunkel, Obachecka soll sicher deinen Abgang nach Oesede in Molbergen kompensieren, ganz geschickt eingefädelt |
|
|||
|
|||
Muss du alles verraten?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach harten Verhandlungen und Absprachen mit 100ten von Sponsoren mussten wir dem Rückhand-Monster allerdings eine Absage erteilen, weil er finanziell einfach nicht tragbar für unseren Verein wäre |
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher, dass Oesede auf jeden Fall noch die Klasse halten werden. Schließlich haben die ja einen Topmann wie Larsi.
Da Oesede nicht auf meine Forderungen (1 Kiste Bier pro Spiel) eingeht, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig zum DTV zu wechseln. Hmm... kann dann schon wieder kein Leistungssport betreiben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Falls Oesede sich doch für mich entscheidet, dann bleibt dir ja auch nix anderes als in der Mitte zu spielen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, dieser Thread ist inzwischen der, wo am meisten scheiße geschrieben wird. Aber macht die ganze Sache hier sehr amüsant |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.