|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008
Zitat:
![]() Ich denke H.v.d.K hatte mit Mannschaft, so wie Sie sich momentan darstellt, keine Lust auf Kreisliga. ![]() Aber darüber kann mann ja geteilter Meinung sein. |
|
||||
|
||||
Naja denke da wird er viele Kurze Fahrten haben und einige etwas längere. Brambauer, Waltrop, Bergkamen sind ja nicht weit. Rheine dann das weiteste.
Aber Saxonia 1 hätte er dieses Jahr auch nach Lippstadt Meschede, Anröchte, Eickelborn usw gemußt. Das ist nicht näher und gleicht sich wohl aus. Natürlich spart er zu den Heimspielen und zum Training einigen Weg.
|
||||
|
||||
Zur not hätte ich mich abholen lassen oder meine Freundin hätte mich angeschubst und ich wäre den rest ohne zusätzlichen unnötigen Kalorienverbrauch gerollt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: falls das nicht schon irgendwo steht, mein wechsel nach senden ist auch fix! will noch einmal richtig angreifen und den sprung in den nächsten zwei jahren wagen... mal sehen ob bei mir nochmal was geht ![]() lg jens Geändert von gladi (24.05.2007 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hölper, Post SV Castrop (BzK 35:2 oben + mitte) zu Roland(Landesliga) ...
Gerücht allerdings nur. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem wundert es mich auch, dass bisher aus Roland Rauxel noch keine Zugänge vermeldet wurden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also der Carsten war noch nicht bei uns beim Training und ich habe auch noch nichts diesbezüglich gehört!!! Leistungsmäßig/ menschlich hätten wir natürlich nichts gegen seine Verpflichtung. Damit wir dann auch schon mal 1 Neuverpflichtung melden können: Christian Görg (wahrscheinlich für unsere neu formierte 7. Mannschaft ![]() Alles andere bei Gelegenheit!
|
|||
|
|||
@DirkTitan: Das Gerücht haste dir aber wohl selbst aus den Fingern gesogen. Trainiere dienstags oft mit Carsten und davon war nie die Rede.
Müller und Galle von Westerfilde nach Gahmen, Wald nach Roland. Jörg Wagner von Schwerte nach Post Castrop. |
|
||||
|
||||
Guten Tag miteinander!
Ein neuer Wechsel: Michel-Andre Dach (TTC Kalthof II, BK) wechselt als Nummer sieben zum TTV Letmathe II (BK). Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, da hätte ich auch soviel von mir Gedanken über die Abgänge von Post zu machen... Von mir aus kannst mir Carsten auch duschen gehen. Ich habe es bei Schöler Micke von einem Post Spieler gehört. Auch von dem Wechsel Wagner, den hatte ich aber zwischenzeitlich vergessen, weil ich den Spieler eh nicht kenne. Mit Westerfilde ist ja relativ heftig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.