|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
hey jungs
komisch...ich hab erst vor ein paar tagen gehört, dass müssig in münster im gespräch ist!!! |
|
|||
|
|||
Hey, endlich mal jemand, der Ahnung hat. "No.88" bist mir sympathisch ... "toadie", ganz Deiner Meinung, wie besagt "aus 1. Hand". In Bezug auf die Info von Noppenspieler aus Weiterstadt, lieber "haudrauf", der hat nicht immer die besten Info's. Ist mir im Grunde auch "wurscht", ich wollte lediglich das Gerücht mit DA 98 verwerfen. Schreibt mal was Interessanteres ... .
|
|
|||
|
|||
Alle Anmeldungen für de Kegelclub Scheffemer Razegarde E.V.
an unseren 1.Vorsitzenden K.Hartl / Adresse ist bekannt Bitte alle Anmeldungen mit Vollkörperbild das der Umfang des Ranze geprüft werden kann ob die Aufnahmekriterien erfüllt sind. Mitglied der Ranzegardekegler |
|
||||
|
||||
Hui, dann könnte ich bei Euch ja doch noch an 1 spielen....
|
|
|||
|
|||
Kegelclub Scheffemer Ranzegarde e.V.
Hey Clipper Wood du wärst ganz klar die Nummer 1, aber dann kommt gleich unser Präsi, dann hätten wir noch so ein paar Kandidaten ganz vorne ist dann glaub ich auch der Kegler Rundlauf Hat sich im Trainingslager gezeigt und voll ins Zeug gelegt durch Extremcouching und Dauerschlafen und zum Schluß dem Trainer sehr Aufgefallen durch sein Garfieldsyndrom, das hat dem Trainer sehr gefallen und er war von diesem Kegler mehr als begeistert. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Bin bei der Mannschaft sicher auch gut dabei werd wohl am 20-22.04.2007 wieder mal im Trainingslager in Groß-Ostheim bei der Familie Eder auf dem Hoffest alles geben. Gruß Abwehrpapst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe die Info von einem 98er! (vielleicht weiß der auch noch nicht mit wem er spielt)
|
||||
|
||||
kein geruecht mehr, sondern fest:
radoslav radojevic von unterliederbach (BOL) zu bergen-enkheim
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die gibt es schon, sind aber vllt nicht so wichtig wie das Rätsel um Dirk Müssig. Geändert von toadie (14.04.2007 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
hey jungs
hey toadie kann ja schon sein, dass das rätsel um müssig interessanter ist als irgendwelche VL wechsel aber dieses rätsel wurde ja schon gelöst also können wir ja über andere gerüchte reden und mich würde halt die VL schon sehr interessieren also falls jemand was weis (oder denkt zu wissen ) wäre es nett uns/mir zu erzählen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.