Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2007, 16:10
No.88 No.88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

No.88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

hey jungs

komisch...ich hab erst vor ein paar tagen gehört, dass müssig in münster im gespräch ist!!!
Alt 13.04.2007, 17:03
Dirk Lohnes Dirk Lohnes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirk Lohnes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von No.88 Beitrag anzeigen
hey jungs

komisch...ich hab erst vor ein paar tagen gehört, dass müssig in münster im gespräch ist!!!
Hey, endlich mal jemand, der Ahnung hat. "No.88" bist mir sympathisch ... "toadie", ganz Deiner Meinung, wie besagt "aus 1. Hand". In Bezug auf die Info von Noppenspieler aus Weiterstadt, lieber "haudrauf", der hat nicht immer die besten Info's. Ist mir im Grunde auch "wurscht", ich wollte lediglich das Gerücht mit DA 98 verwerfen. Schreibt mal was Interessanteres ... .
Alt 13.04.2007, 18:47
Abwehrpapst Abwehrpapst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Alle Anmeldungen für de Kegelclub Scheffemer Razegarde E.V.
an unseren 1.Vorsitzenden K.Hartl / Adresse ist bekannt

Bitte alle Anmeldungen mit Vollkörperbild das der Umfang des Ranze geprüft werden kann ob die Aufnahmekriterien erfüllt sind.

Mitglied der Ranzegardekegler
Alt 14.04.2007, 02:03
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrpapst Beitrag anzeigen
Alle Anmeldungen für de Kegelclub Scheffemer Razegarde E.V.
an unseren 1.Vorsitzenden K.Hartl / Adresse ist bekannt

Bitte alle Anmeldungen mit Vollkörperbild das der Umfang des Ranze geprüft werden kann ob die Aufnahmekriterien erfüllt sind.
Hui, dann könnte ich bei Euch ja doch noch an 1 spielen....
Alt 14.04.2007, 08:02
Abwehrpapst Abwehrpapst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kegelclub Scheffemer Ranzegarde e.V.

Hey Clipper Wood du wärst ganz klar die Nummer 1, aber dann kommt gleich unser Präsi, dann hätten wir noch so ein paar Kandidaten ganz vorne ist dann glaub ich auch der Kegler Rundlauf
Hat sich im Trainingslager gezeigt und voll ins Zeug gelegt durch Extremcouching und Dauerschlafen und zum Schluß dem Trainer sehr Aufgefallen durch sein Garfieldsyndrom, das hat dem Trainer sehr gefallen und er war von diesem Kegler mehr als begeistert.

Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Bin bei der Mannschaft sicher auch gut dabei werd wohl am 20-22.04.2007 wieder mal im Trainingslager in Groß-Ostheim bei der Familie Eder auf dem Hoffest alles geben.

Gruß Abwehrpapst
Alt 14.04.2007, 08:08
Simon Huth Simon Huth ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simon Huth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Lohnes Beitrag anzeigen
Hey, endlich mal jemand, der Ahnung hat. "No.88" bist mir sympathisch ... "toadie", ganz Deiner Meinung, wie besagt "aus 1. Hand". In Bezug auf die Info von Noppenspieler aus Weiterstadt, lieber "haudrauf", der hat nicht immer die besten Info's. Ist mir im Grunde auch "wurscht", ich wollte lediglich das Gerücht mit DA 98 verwerfen. Schreibt mal was Interessanteres ... .
Das bin dann wohl ich.
Habe die Info von einem 98er! (vielleicht weiß der auch noch nicht mit wem er spielt)
Alt 14.04.2007, 08:22
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kein geruecht mehr, sondern fest:
radoslav radojevic von unterliederbach (BOL)
zu bergen-enkheim
Alt 14.04.2007, 13:35
Benutzerbild von Headbanger
Headbanger Headbanger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Headbanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrpapst Beitrag anzeigen
Kegelclub Scheffemer Ranzegarde e.V.

Hey Clipper Wood du wärst ganz klar die Nummer 1, aber dann kommt gleich unser Präsi, dann hätten wir noch so ein paar Kandidaten ganz vorne ist dann glaub ich auch der Kegler Rundlauf
Hat sich im Trainingslager gezeigt und voll ins Zeug gelegt durch Extremcouching und Dauerschlafen und zum Schluß dem Trainer sehr Aufgefallen durch sein Garfieldsyndrom, das hat dem Trainer sehr gefallen und er war von diesem Kegler mehr als begeistert.

Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Bin bei der Mannschaft sicher auch gut dabei werd wohl am 20-22.04.2007 wieder mal im Trainingslager in Groß-Ostheim bei der Familie Eder auf dem Hoffest alles geben.

Gruß Abwehrpapst
Moment, bevor hier Auswärtige kommen!!! Unser Kapitän aus der 2ten hat auch nen super Onepäck...
Alt 14.04.2007, 16:52
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hey jungs

seeheim verliert einen wichtigen mann und ein anderes VL team scheint sich mächtig zu verstärken

jetzt wer ist gemeint oder weis das hier schon jeder?
Ha.Do. geht nach Niedernhausen und diese könntest du vllt auch meinem mit deiner Frage?!

Zitat:
hey jungs

wie sieht es eigentlich in der VL aus? gibts da keine wechsel absichten/gerüchte?
Die gibt es schon, sind aber vllt nicht so wichtig wie das Rätsel um Dirk Müssig.

Geändert von toadie (14.04.2007 um 16:55 Uhr)
Alt 15.04.2007, 12:47
No.88 No.88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

No.88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey jungs

hey toadie

kann ja schon sein, dass das rätsel um müssig interessanter ist als irgendwelche VL wechsel aber dieses rätsel wurde ja schon gelöst

also können wir ja über andere gerüchte reden und mich würde halt die VL schon sehr interessieren

also falls jemand was weis (oder denkt zu wissen ) wäre es nett uns/mir zu erzählen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »