|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ibrahima Diaw aus der Pro B in die Pro A zu La Romagne. Er spielt ja für den Senegal, ich weis nicht ob er auch einen französischen Pass hat, ansonsten dürfte er nicht gleichzeitig mit dem Iraner Nima Alamian spielen.
Nima wäre ein toller Transfer für die TTBL, gehört für mich auch in die Top 50 der Welt wenn man sich seine Bilanzen in der Pro A diese und letzte Saison anschaut. Spektakuläre Spielweise und ein echter Exot und noch dazu ein sehr sympathischer Typ |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Das sehe ich genauso. Ich hatte ihn mir schon letztes Jahr für die TTBL gewünscht. Bisher gab es auch noch keinerlei Gerüchte in Richtung Nima, so dass ich denke das er in Frankreich bleiben wird. |
|
||||
|
||||
Werder Bremen hat heute die Vertragsverlängerung mit Falck, Gerassimenko und Aguirre bekannt gegeben. Ebenfalls haben sie den Abgang von Szocs nach Frankreich bestätigt.
Außerdem hat Düsseldorf heute die Vertragsverlängerung von Källberg bis 2024 bekannt gegeben. |
|
|||
|
|||
Kann natürlich auch sein das Diaw einfach nur Romain Ruiz bei La Romagne ersetzt. Brice wird als Spieler Trainer sicher bleiben. Chen Tianyun höchst wahrscheinlich auch. Bei Nima Alamian gibt es wohl auch keinen Grund zu wechseln.
Könnte natürlich sein das der Deal von Bergneustadt mit Ruiz dann schon sicher ist und Diaw einfach Ruiz ersetzt und das Team ansonsten unverändert bleibt. Ich weis aber nicht ob Ruiz nur in Bergneustadt im Gespräch ist, oder ob er generell nach Deutschland will. |
|
|||
|
|||
Ja stimmt natürlich. Er spielt ja gerade mit Ober-Erlenbachs ehemaligem Zweitliga Leader Desai Harmeet aus Indien zusammen in einer Manschaft, demnach muss er natürlich einen französischen Pass haben
|
|
||||
|
||||
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Anton Källberg verlängert bis 2024 bei Borussia Düsseldorf
Nach der Verlängerung mit Aushängeschild Timo Boll konnte der deutsche Rekordmeister nun mit der Vertragsverlängerung mit Anton Källberg um weitere zwei Jahre für eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft sorgen. Källberg sagte dazu: „Ich freue mich sehr, dass ich bei der Borussia bleibe und hoffe, dass wir in den kommenden Jahren noch viele Erfolge zusammen […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Hab ich's übersehen?!
Falck, Aguirre und Gerassimenko weiter bei Werder. Szöcs wie hier schon einmal vermutet wurde bald in Frankreich. Dazu soll kommen ein "junger Spieler mit Potenzial wird es sein und kein Unbekannter in der Bundesliga." -->https://www.butenunbinnen.de/sport/t...rtrag-100.html |
|
|||
|
|||
Siehe Beitrag 174.
|
|
|||
|
|||
Falls mein französisch mich nicht im Stich lässt, will Bastien Rembert Angers verlassen und nächstes Jahr in Deutschland spielen. Steht zumindest in dem kostenlos einsehbaren Teil eines französischen Artikels. Weiß jemand ungefähr, wie gut der Spieler ist beziehungsweise mit wessen Spielniveau man ihn vergleichen kann?
Sie Seite mit dem Artikel heißt: ouest-france |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ochsenhausen will Kubik loswerden, für Bremen würde das keinen Sinn machen da er noch zu schwach ist und Bremen einen ernsthaft konkurrenzfähigen Spieler will. Kozul und Rasmussen bleiben höchstwahrscheinlich in Grünwettersbach. Ich denke das sich in Grünwettersbach nichts ändern wird. Höchstens verlässt Minha Hwang den Verein. Aus der 2 Bundesliga gäbe es nur Dennis Klein und Samuel Walker als junge Spieler die schon TTBL Erfahrung haben. Köln dürfte mit Walker alles andere als zufrieden sein. Klein denke ich fühlt sich in Dortmund wohl. Beide halte ich für unwahrscheinlich. In der Pro A gibt es auch nur 4 Junge Spieler die bereits in der TTBL gespielt haben. Joao Geraldo und Anders Lindh wären zwar beide eine tolle Bereicherung für die TTBL, aber beide haben ihre Verträge bei ihrem jeweiligen Verein bereits verlängert und somit kommen sie auch nicht in Frage. Der Ex Bremer Florent Lambiet und sein Teamkollege und Ex Königshofer Bence Majoros könnten es noch sein. Aus der Pro B gäbe es Martin Allegro, aber ich denke nicht das der sich nochmal in der TTBL blicken lässt solange er nicht das Niveau dafür hat. Mehr als 20 Niederlagen in einer Saison und kein einziger Sieg, das will weder er noch Werder wieder erleben. Aus der Polnischen Liga gäbe es theoretisch Jakub Dyjas. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich das er seine polnische Heimat verlässt wo er mit seiner Frau wohnt und in einem Team spielt das um die Meisterschaft kämpft, um in Bremen TTBL zu spielen. Damit kommen für mich in Frage: Pletea, Sgoropoulos, Lambiet oder Majoros. Pletea wäre wohl am wahrscheinlichsten Geändert von smile tt (17.02.2022 um 01:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|